Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 821

Montag, 6. August 2012, 06:42

Bin ich eigentlich der einzige, der mit Panzern nichts anfangen kann und daher AK links liegen lassen wird?

6 822

Montag, 6. August 2012, 06:56

Bin ich eigentlich der einzige, der mit Panzern nichts anfangen kann und daher AK links liegen lassen wird?
JA :P. Ich bin zwar kein Panzerfreak, aber fahre doch ganz gerne. Besser als zu Fuss laufen ;). Also wenn irgendwo ein leerer Panzer rumsteht oder Platz am MG beim einen ist bin ich dabei :). Manchmal auch als 3.te Person wenn das laufen zu weit ist oder zu "unsicher" ist.
Aber mehr als Panzer gefallen mir Helis! Ich reiss mich zwar nicht drum (wenn sich andere dadrum "kloppen" lasse ich sie machen) aber wenn sich die Gelegenheit ergibt flieg ich liebend gerne :), oder auch am MG. So Überleitung geschafft :D.
Heli: Hier gibt es ein richtig, richtig guten Kampfheliguide, mit allen was dazu gehört. Empfohlene Ausrüstung, Taktiken, HUDerklärung uvm. Wirklich erstklassig gemacht mit Videos und Bildern. Da konnt selbst ich noch was lernen bei, trotz mittlerweile über 1000 Kampfhelikills.

6 823

Montag, 6. August 2012, 08:51

Mit Panzern habe ich einfach kein Glück. Ich kriege sie nicht geplättet (jedenfalls nicht so oft, wie ich es gerne täte) und selber bekomme ich NIE Kills damit :[

Helis und Jets sind noch schlimmer, mir fehlt einfach die Muße, die Steuerung zu lernen wenn ich direkt nach maximal 2 Minuten runtergeschossen werde. Müsste vielleicht einfach mal einen leeren Server finden. Oder ein privates Spiel starten. Aber wer will schon üben, wenn die FL die Server rockt?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 824

Montag, 6. August 2012, 09:28

Ich halte das mit den Bad Company 2 Karten für ein Märchen. Das klingt doch zu schön um wahr zu sein. Arica Harbor, Harvest Day, und dann noch eine der Schneekarten... Dazu noch ne Desert Eagle... :love:

Alles Wunschdenken...

6 825

Montag, 6. August 2012, 09:46

Wer spielt schon mit Pistolen :x

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 826

Montag, 6. August 2012, 09:48

Die Magnum ist erstklassig!

6 827

Montag, 6. August 2012, 09:50

Wer spielt schon mit Pistolen :x


In manchen Runden (meist als Recon) ist das meine Waffe mit den meisten Kills.
Und ja, es sind mehr als 2

6 828

Montag, 6. August 2012, 09:55

@ Banshee:

dann setz dich doch mal mit Sub und mir in einen Panzer 8) und die Lenkrakete einpacken bitte ;)

6 829

Montag, 6. August 2012, 09:58

Als ob das etwas bringen würde :P


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 830

Montag, 6. August 2012, 10:00

Ja Du bist auch allenthalben für Deine Fahrkünste bekannt Olli....
:P

6 831

Montag, 6. August 2012, 10:03

@ Banshee:

dann setz dich doch mal mit Sub und mir in einen Panzer 8) und die Lenkrakete einpacken bitte ;)


Lenk... was? :help:

6 832

Montag, 6. August 2012, 10:04

Ja Du bist auch allenthalben für Deine Fahrkünste bekannt Olli....
:P
Absolut, da macht mir keiner etwas vor :D


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 833

Montag, 6. August 2012, 10:08

Ja Ben, wenn Du da mal Lust drauf hast, dann machen wir doch echt mal n Panzerteam, da lernt man am meisten. Wenn man ein gutes Team hat kann man den Feind schon gut schinden mit den Teilen 8)

6 834

Montag, 6. August 2012, 10:18

Aber nur, wenn ich fahren darf :D

6 835

Montag, 6. August 2012, 10:20

Olli straff dich :D Unsere KD ist im Keller aber wir sind die besten Supporter hier :D

@ Ben: du sollst auch fahren, wir kümmern uns um den rest 8) . Lenkrakete = funktioniert wie die javelin

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6 836

Montag, 6. August 2012, 10:22

Ja ich supporte Dich. Man muss ggf. mal schnell tauschen, da Tank vs. Tank oder gegen Luftziele die Lenkrakete schon stark ist. Schweissbrenner eingepackt und raus zum reparieren im Kugelhagel, hat auch was! Ich steh drauf :D

6 837

Montag, 6. August 2012, 10:26

Lenkrakete = funktioniert wie die javelin
Denke das Ben, wie man gelesen hat, nicht unbedingt häufig im Panzer gesessen hat und er die Lenkraketen für den Panzer noch nicht hat ;-)


Ich versuche mich mal wieder aufzuraffen und BF3 zu zocken mit euch :thumbsup:


6 838

Montag, 6. August 2012, 10:29

Denke das Ben, wie man gelesen hat, nicht unbedingt häufig im Panzer gesessen hat und er die Lenkraketen für den Panzer noch nicht hat ;-)


That´s what I meant :thumbup:


Dann muss nur noch jemand Geduld haben, mit mir Heli zu fliegen :D

6 839

Montag, 6. August 2012, 10:30

Ich mach bald Feierabend. Das Sommerloch lässt das heute zu :) Irgendwer halb Eins dabei ;) ?

6 840

Montag, 6. August 2012, 10:31

Dann muss nur noch jemand Geduld haben, mit mir Heli zu fliegen
Die Geduld hat bei mir auch schon keiner aufgebracht :biglaugh:

@ Orbe: Faules Pack :P


Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

26 Besucher

Thema bewerten