Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7 061

Dienstag, 28. August 2012, 13:49

Kennt ihr den netten Bug oder auch "Feature", dass wenn man von CQ auf eine normale Map umschaltet,
dass die Spielerkapazität von max 16 Leuden übernommen wird. Dieses Extra seid ihr erst los, wenn ihr wieder auf ne andere große Map umstellt.

Gestern hab ich es zum ersten Mal selbst erlebt:
Es geht auch umgekehrt: 24 Leute auf CQ, aber mal ehrlich:
Auf Ziba Tower iset das reinste Massaker. Zuviel des guten.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/bat…97/2/174371195/

7 062

Dienstag, 28. August 2012, 14:17

Wie kann man etwas weniger hassen? :D

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der gute Andex/Mengae war schon mal in meiner FL - wegen BC2 glaub ich - bis er sich entschloß mich nicht mehr zu mögen weil meine Meinungen hier von den seinen abwichen und sich davonstahl. Treulose Tomate... :whistling: :D


naja ganz so wars auch nicht...hab einfach bemerkt was fürn arsch du eigentlich bist, mehr auch nicht :P ;)

neee nur spass, wie gesagt ich lassse jedem seine meinung nur muss ich eben nicht mit jedem klarkommen bzw spielen.....

hier kann ich nur den koch zitieren: wer nicht will der hat schon......

hab aber nix gegen chefkoch persönlich oder so......
__________________________________________________________________________________________________________

btt:

hab die tage mal wieder seit monaten BF3 eingelegt und was soll ich sagen......ich war so dermassen mies dass ich direkt nach ner runde wieder ausgemacht hab......beste voraussetzungen fürs turnier :thumbsup:

naja werd mich rechtzeitig wieder einspielen müssen

ach ja und chefkoch: ja ich hab dein dogtag, hat bei mir n ehrenplatz, soviel ist sicher 8)

7 063

Dienstag, 28. August 2012, 14:32

hab die tage mal wieder seit monaten BF3 eingelegt und was soll ich sagen......ich war so dermassen mies dass ich direkt nach ner runde wieder ausgemacht hab..


Ist doch schön, dass du deine Form halten konntest!

/
Bin immer noch nicht dazu gekommen, die Rusher-Klasse zu erstellen geschweige denn zu testen :[
Blöde Limitierung auf 24h / Tag! Wann kommt ein Update!?

7 064

Dienstag, 28. August 2012, 14:35

pah, dich pack ich bei BF3 immer noch in die tasche......aber dass ist bei dir auch keine kunst......und hilft mir im turnier wo "echte kerle" antreten auch net weiter :[

7 065

Dienstag, 28. August 2012, 20:00

Dann brauchst du dich über 2 Wochen warten auf DLC´s auch nicht beschweren. Passt doch dann :).
In 2 Wochen können so schon einige berichten wie es denn so ist (+ gibt genug Gameplaymaterial).
Ist ja auch völlig in Ordnung so, da hab ich mich nicht drüber beschwert. Ganz im Gegenteil, ich finde es gut das es so viele Beta-Tester gibt... :) :whistling:
ach ja und chefkoch: ja ich hab dein dogtag, hat bei mir n ehrenplatz, soviel ist sicher
Schwer beim Spawnrapen verdient, ja das würd ich mir auch Rahmen... :P
Bin immer noch nicht dazu gekommen, die Rusher-Klasse zu erstellen geschweige denn zu testen :[
Für Conquest oder für Rush?

Bei Rush hab ich Assault: PDW-R mit Holo, extended Mag und Tactlight + Colt.45 mit Tactlight + M320 mit Rauch + Squad Sprint Perk

Bei Conquest Support: 870 MCS mit RD, Tactlight, 12g Buckshot + Colt.45 mit Tactlight + C4 + Squad Suppression Perk

Die PDW-R ist generell ein geiles Ding, präzise mit mächtig Punch auf kurze Distanz... :thumb:

7 066

Dienstag, 28. August 2012, 20:39

Rusherklasse für mich:

M5K mit Ext Mag. Gibt kaum ne andere Waffe auf kurze distanz die besser ist, selbst gegen shotguns. Aber ext mag ist pflicht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 067

Mittwoch, 29. August 2012, 05:37



/
Bin immer noch nicht dazu gekommen, die Rusher-Klasse zu erstellen geschweige denn zu testen :[
Blöde Limitierung auf 24h / Tag! Wann kommt ein Update!?


Ich spiel auf Hardcore Medic mit AS Val+ M93R, ext. Mag,PKA-S ( Holo ) Rauch oder Recon M40A5 mit ACOG + M93R, MAV und Funkstation ( Perk, je nach dem wie viele im Squad sind )

7 068

Mittwoch, 29. August 2012, 06:24

Vielen Dank für die doch mittlerweile echt zahlreichen Vorschläge!
Scheint ja doch mehr "Rusher" zu geben als es zunächst den Anschein hatte.

7 069

Mittwoch, 29. August 2012, 07:07

Meiner Meinung nach sind das alles keine Rusherklassen. I Sind doch alles ganz normale Waffen und m.M.n. gibt es keine explizite Rusherklasse in BF3. Zum Rushen in BF3 braucht es vorallem Skil !!!. Da nützt dir sonst auch keine spezielle Waffe was wenn du im 1 vs 1 gegen den Gegner den kürzeren ziehst ;). Und mit dem Waffen das ist geschmackssache! Der eine kommt mit der einen Waffe richtig gut klar und reisst damit was, der nächste mit der anderen. Also das muss jeder selbst testen. Allroundwaffen (für fast jedermann) sind ansonsten die M16A3, als Pio die M4A1 (oder auch ACW - nehmen sich fast nichts) und als Supporter das M249 oder M27 IAR. Waffen für jede Klasse sind viele gut, einfach selbst testen. Ansonsten ist fürs "rushen" wohl ein Schalldämpfer als Aufsatz ganz sinnvoll. Möchtest ja unbemerkt sein, oder ;)? Als Perk am besten Sprint. Ob sich dann aber Erfolg beim "rushen" einstellt oder nicht hängt aber nicht von der Waffe ab, nur davon wie gut man damit klar kommt und vielleicht auch wiegut die Waffe "passt" für die jeweilige Situation (Bsp. im Gebäude ist man sicher mit einer Shotgun besser in der Lage zu rushen).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (29. August 2012, 07:07)


7 070

Mittwoch, 29. August 2012, 08:03

AEK & AS VAL

Spray and Pray

Alles andere ist mir zu komplex.

7 071

Mittwoch, 29. August 2012, 08:46

AEK & AS VAL

Spray and Pray

Alles andere ist mir zu komplex.


Der Son of Sky. Am Himmel ein Gott, am Boden Schrott. Außer mit dem Messer :D Wann holst du dir endlich meine Marke?

7 072

Mittwoch, 29. August 2012, 08:49

Muss derzeit viel Saints Coop, Civ, Darksiders 2, Wizorb etc. spielen. :x

7 073

Mittwoch, 29. August 2012, 08:59

kleine Erinnerung "Und Sie sagten ich soll mir Premium kaufen!"

:D

7 074

Mittwoch, 29. August 2012, 09:07

Jo immer wenn ich will zoggt grad keiner und ich hab nen invite bei Steam ^^

7 075

Mittwoch, 29. August 2012, 10:50

Tatsache, bei mir sind bei einigen Aufträgen massig Kills verloren gegangen. Ich hab mich schon so gefreut, endlich keine AT-Kills mehr machen zu müssen und jetzt das.
Bin ich der Einzige od. ist das vielleicht eher ein Serverproblem. Boost-Bust schliesse ich aus, hab ich nämlich nicht gemacht.
...it´s a thin line between love and hate!

7 076

Mittwoch, 29. August 2012, 11:27

Sub hatte dieses Phenomen gestern auch. Woran das nun liegt keine Ahnung... vllt mal ins battlelog-forum schreiben?

Mein Problem: Die Aufträge der Waffenskins sind nicht freigeschaltet bzw. beginnen sie nicht zu zählen. Benötige ich erst alle anderen CQ und Karkand Aufträge???

7 077

Mittwoch, 29. August 2012, 11:36

erstmal schön die ersten freispielen :D

http://battlelog.battlefield.com/bf3/sol…214777246/xbox/

edit: Hää, missverständniss. Du brauchst doch nur noch 1 Headshot mit der F2000, dann geht der Auftrag für die Woodland-Camo der F2000 los. Dann noch 100 Kills, 50 Squad Revive und 25 Kills mit M26 Mass und Du hast die Camo für die F2000
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 078

Mittwoch, 29. August 2012, 12:21

Die Minenkills sind weg beim Pio, aber die Tarnung ist noch da, also ich geh von einem Bug aus , der hoffentlich keinen Einfluss hat auf die neueren Herausforderungen.

Edit: Im Battlelog Forum ist das wohl bekannt, betroffen sind Minenkills und Shotgun Kills mit dem Pio.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (29. August 2012, 12:21)


7 079

Mittwoch, 29. August 2012, 16:40

BF3 Premium Video: Armored Kill



Artbook ist auch Online. Paar nette Bilder dabei, wobei ich mich aber teilweise frage, warum man die ein oder andere Map nicht auch so designt hat wie in den Bild? Bsp. Golf of Oman. Ich mag die Map, keine Frage, aber das Conceptbild gefällt mir besser als das Original jetzt. Karkand sieht auch netter im Conceptbild aus als es das nun ist. Wobei gut, so wie im Bild stelle ich mir den DLC Aftermath vor.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (29. August 2012, 16:55)


7 080

Mittwoch, 29. August 2012, 16:51

Jopp, is Battlefield.

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten