Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 681

Montag, 3. Dezember 2012, 12:55

CQ treibt mich manchmal echt bis zur Weißglut!

Noch 16 1/2 Stunden und ich habe 1000 Stunden Spielzeit voll :huh: Wenn ich Kohle hätte, würde ich ja ne Runde MS Points schmeißen. Hab ich aber nicht :p

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

7 682

Montag, 3. Dezember 2012, 15:07

Ich bin schon ganz Heiß!!!! Schon einer ne Ahnung, ab wann wir Aftermath Laden können? Oder geht es direkt um 0:00 los?
Heute Nacht wird definitiv lange, wenns um 0:00 zu laden ist. Noch 8 Stunden und 52 Minuten!!!! :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 683

Montag, 3. Dezember 2012, 15:15

Wie gesagt, im Battlelog wurde für die PS3 Nutzer vor zwei Wochen angekündigt, dass die Karten zwischen 17 - 21 Uhr erhältlich sind...

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

7 684

Montag, 3. Dezember 2012, 15:44

Wie gesagt, im Battlelog wurde für die PS3 Nutzer vor zwei Wochen angekündigt, dass die Karten zwischen 17 - 21 Uhr erhältlich sind...


Das sind aber keine schöne Nachrichten. Da muss ich wohl bis Morgen Abend 23:30 warten ;(

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 685

Montag, 3. Dezember 2012, 16:11

Also meine Erfahrungen waren bisher meist so gegen 11:00 -12:00h vormittags.

7 686

Montag, 3. Dezember 2012, 16:16

Na dann wird es diesmal sicher auch irgendwann dann zum Download verfügbar sein :rolleyes2:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 687

Montag, 3. Dezember 2012, 16:19

Ja Irgendwann ohne Download Input Lag :rolleyes2:

7 688

Montag, 3. Dezember 2012, 17:54

ich hab morgen frei... aftermath kann (früh) kommen :-) 8)
...und dann BAM!

7 689

Montag, 3. Dezember 2012, 18:17

Ich frage mich ehrlich, wie ich nach intensiven CoD Suchten mit den 30 FPS zu recht komme :rolleyes2:

7 690

Montag, 3. Dezember 2012, 18:27

Ich hatte keine probleme. Da schon eher mit MoH weil das so übelllllst langsam ist selbst auf der höchsten stufe. Ausserdem scheint mir die framerate dort auf manchen servern unter 20 zu gehen.

BF3 läuft mittlerweile sehr stabil was die framerate angeht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 691

Montag, 3. Dezember 2012, 19:09

Ich frage mich ehrlich, wie ich nach intensiven CoD Suchten mit den 30 FPS zu recht komme :rolleyes2:


der smiley :schmeissweg:


das wirst du schon hinkriegen...zur not gibts hier genug hilfe oder du snipst einfach irgendwo :poke:
...und dann BAM!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 692

Dienstag, 4. Dezember 2012, 08:11

Endlich ist der 4.12.

Und mein Internet streikt :cursing:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 693

Dienstag, 4. Dezember 2012, 08:28

Das eird schon, ist eh noch nichts verfügbar.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 694

Dienstag, 4. Dezember 2012, 08:35

Es geht wieder :D Gott sei dank.
Mal gucken, ob man über den Battlelog irgendeine Zeit rausfinden kann.

Edit: Wird wohl wie immer zwischen 10 - 12 Uhr soweit sein. Im Battlelog Forum ist es voll lustig, die ticken da alle ab :D "Scheiß EA, scheiß DICE, ist der 4.12. und man kann nix laden" usw.

7 695

Dienstag, 4. Dezember 2012, 08:36

Ich hatte keine probleme. Da schon eher mit MoH weil das so übelllllst langsam ist selbst auf der höchsten stufe. Ausserdem scheint mir die framerate dort auf manchen servern unter 20 zu gehen.

BF3 läuft mittlerweile sehr stabil was die framerate angeht


Wa du beschreibst muss ja nicht unweigerlich an den FPS liegen, sondern kann auch einfach an das vom Entwickler angedachte Spieltempo liegen.

MOH ist halt ein Shooter der sich langsamer spielt, einigen gefällt es anderen nicht es muss aber nicht gleich ein Punkt sein den das Spiel schlecht gemacht hat.
Anscheinend bevorzugst du schnelleres Gameplay, darum würde ich an deiner Stelle MOH verkaufen;)

Obwohl ich mich am meisten auf AK gefreut habe, wurden die Karten von mir am wenigsten gespielt, könnte aber daran liegen das man für AK eine Party zum spielen brauch.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 696

Dienstag, 4. Dezember 2012, 08:49

Same here. Die Armored Kill Karten sind echt schick, aber hab ich auch wenig gespielt. Am besten hat mir da aber nach längerem Spielen Armored Shield gefallen, erinnert herrlich an Erntetag oder Heavy Metal.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 697

Dienstag, 4. Dezember 2012, 08:58

Ich glaub, da können wir uns alle zusammen tun. Ich hab mich auch sehr auf AK gefreut, aber irgendwann war die Luft raus.

7 698

Dienstag, 4. Dezember 2012, 09:06

Moin,

spiele eigentlich auch nur noch die Standard Karten sowie B2K, die taugen mir am meisten. Wenn Aftermath wie B2K wird, soll mir das sehr Recht sein!!


7 699

Dienstag, 4. Dezember 2012, 09:34

na die aufträge um die neuen bolzen für die armbrustbolzen sindja super...ich sehjetz schon nurnoch c4 und sniper rumlaufen :) um die armbrust ansich zu kriegen ist jaeasy...


toll nun geht mein bf nicht mehr....eben freeze beim laden und nun komm ich nicht mal mehr ins hauptmenü...aftermath im anmarsch :laola: :dunno: :jump:
...und dann BAM!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 700

Dienstag, 4. Dezember 2012, 09:48

Es ist kaum noch auszuhalten....und Kaffee trinken beim Warten ist auch nicht sehr förderlich.

Ich hab das Freakhouse schon mal auf Aftermath Eroberung eingestellt :)

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten