Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shapard

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Ruhrpott! :D

Beruf: Student :P

  • Rapho HD
  • Private Nachricht senden

1 161

Sonntag, 2. Oktober 2011, 22:00

Ich glaube einfach, dass die Beta nich so sehr dem Zweck dient, viele Bugs zu entfernen, ich glaub, die gravierenden Bugs sind schon längst gefixt.

Eher wird wohl getestet, welche Server-Kapazitäten von nöten sind, damit diese stabil und zugleich leistungseffizient arbeiten.
Weil die Verbindung ist mal gut, mal schlecht.
Natürlich werden auch die Fehler, die die Spieler jetzt reporten, gefixt, sofern sie noch in der aktuellsten Version des Spieles vorhanden sind.
Aber ich glaube wie gesagt daran, dass das finale Spiele nur noch typische Bugs haben wird, wie es auch bei fast jeden Shooter sie gibt.

Daher sehe ich dem ganzen einer blühenden Zukunft entgegen.
Noch besser, aber immer noch der Alte
Porsche 911 (991)

1 162

Sonntag, 2. Oktober 2011, 22:08

Übrigens, die Marsianer haben mich angefunkt und die heutige Landung abgesagt. Überschwemmung in den Marskanälen, die UFOs sind jetzt Uboote. Kommen spätestens Mittwoch. Komm, widerlege das :bääh: :stupid: ...


was laberst du da eigentlich?


ET nach Hause telefonieren :help:


1 163

Sonntag, 2. Oktober 2011, 22:19

was laberst du da eigentlich?
Den selben Käse wie Du... ;)

Du kannst behaupten was Du willst solange Dich keiner widerlegt - same here...Erinnerst Dich schon noch an gestern? ^^

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen



und wo steht das gegenteil?




Zitat

Daher sehe ich dem ganzen einer blühenden Zukunft entgegen.



Fernando und Co. kuscheln sich derweil in ihre MW3 Bettwäsche und kucken irritiert... :biglaugh:

1 164

Sonntag, 2. Oktober 2011, 22:27

Übrigens, die Marsianer haben mich angefunkt und die heutige Landung abgesagt. Überschwemmung in den Marskanälen, die UFOs sind jetzt Uboote. Kommen spätestens Mittwoch. Komm, widerlege das :bääh: :stupid: ...


was laberst du da eigentlich?


ET nach Hause telefonieren :help:


Ich mach hier jetzt eine Schlußstrich drunter ... wenn man schon einen absoluten Filmklassiker hier mit reinzieht, dann ist etwas gehörig faul.
Geht euch auf XBL oder woanders kloppen und belasst den Thread jetzt mal als das was er sein sollte: Eine Diskussionplattform für den Multiplayer von BF3 :lehr:

Wenn ihr euch persönlich anzicken wollt, dann tut dies woanders. Interessiert keinen mehr und lustig sind die selben platten Witze schon lange nicht mehr.

Shapard

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Ruhrpott! :D

Beruf: Student :P

  • Rapho HD
  • Private Nachricht senden

1 165

Sonntag, 2. Oktober 2011, 22:32

Gut, dass ich mich nur ans Thema richte, wär ja schon etwas Fail, wenn ich direkt als der "Foren-Neue" da schon vom Admin eins aufn Deckel bekomme :D

Aber Chefkoch, muss ja sagen, dat "Legen.... wait for it ... dary" passte gut :D
Noch besser, aber immer noch der Alte
Porsche 911 (991)

1 166

Sonntag, 2. Oktober 2011, 22:37

Wenn ihr euch persönlich anzicken wollt, dann tut dies woanders. Interessiert keinen mehr und lustig sind die selben platten Witze schon lange nicht mehr.
Ich finds auch nicht mehr lustig. Echt nicht. Ist pure Verzweiflung. Ich finds geradezu bescheuert was einige hier loslassen. Aber das provoziert komischerweise keine Reaktion.


Strictly On topic von jetzt an...

Alles andere gehört in den Bash-Thread...

Shapard

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Ruhrpott! :D

Beruf: Student :P

  • Rapho HD
  • Private Nachricht senden

1 167

Sonntag, 2. Oktober 2011, 22:42

Genau!

Achja, was ich noch schreiben wollte, aber wohl doch nich getan hab, weil ich nicht auf Absenden gedrückt habe...

Diese Pop-Ups, oder auch kleinen Aussetzer, die manchmal bei der Beta zu sehen sind, sind auf der Playsi nicht so wirklich vorhanden.
Heißt also, dass das schonmal zum Release nicht mehr auftauchen wird und wenn doch, dann recht schnell wieder verschwindet.
Taucht übrigens aber auch nur stark beim Laufen auf. Beim Zielen oder so kommt das nicht.
Noch besser, aber immer noch der Alte
Porsche 911 (991)

1 168

Sonntag, 2. Oktober 2011, 23:22

hab gehört es soll keine drohnen mehr geben in bf 3 find ich auch gut so :thumbup:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 169

Sonntag, 2. Oktober 2011, 23:24

Doch, der Recon wird als Perk Aufklärungsdrohnen haben. Wird man also eher selten sehen, im Busch mit dem Scope vor der Nase braucht man keine Drohnen... ;)

Shapard

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Ruhrpott! :D

Beruf: Student :P

  • Rapho HD
  • Private Nachricht senden

1 170

Sonntag, 2. Oktober 2011, 23:24

Gut :) Ich hab zwar auch gern damit gespielt, aber die nerven einfach zu sehr :D^^
Noch besser, aber immer noch der Alte
Porsche 911 (991)

1 171

Sonntag, 2. Oktober 2011, 23:25

Doch, der Recon wird als Perk Aufklärungsdrohnen haben. Wird man also eher selten sehen, im Busch mit dem Scope vor der Nase braucht man keine Drohnen... ;)


ach echt?? diese elendigen sniper :cursing:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 172

Sonntag, 2. Oktober 2011, 23:30

Hier wird mir zu eindeutig mit zweierlei Maß gemessen! Pfui!

Shapard

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Ruhrpott! :D

Beruf: Student :P

  • Rapho HD
  • Private Nachricht senden

1 173

Sonntag, 2. Oktober 2011, 23:42

Ehm eine Frage mal: In einem Video, ich glaub es war der Caspian Border-Trailer, gabs doch sone kleine Drohne mit sonem Greifarm oder sowas.
Wie bekommt man denn dieses Vieh? :D Hab das letztens gesehen^^
Noch besser, aber immer noch der Alte
Porsche 911 (991)

1 174

Sonntag, 2. Oktober 2011, 23:49

Doch, der Recon wird als Perk Aufklärungsdrohnen haben. Wird man also eher selten sehen, im Busch mit dem Scope vor der Nase braucht man keine Drohnen... ;)


ach echt?? diese elendigen sniper :cursing:
Ja echt, gibt es auch schon in der Beta!



Von außen



Habe ich gerade ebend auch mal Live gesehen. Eigentlich sollte es die gar nicht geben in der Beta laut Battlelog.

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 175

Montag, 3. Oktober 2011, 12:27

Ehm eine Frage mal: In einem Video, ich glaub es war der Caspian Border-Trailer, gabs doch sone kleine Drohne mit sonem Greifarm oder sowas.
Wie bekommt man denn dieses Vieh? :D Hab das letztens gesehen^^
Du meinst Wall-E oder auch den EOD Bot des Ingenieurs (72k Punkte):


1 176

Montag, 3. Oktober 2011, 12:28

fieses gadget 8|
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 177

Montag, 3. Oktober 2011, 12:46

Ist zwar irgend wie lustig, aber hieß es nicht zuerst das Teil könnte nicht schießen?

Also doch der kleine Bruder von Nr. 5 lebt aus MW3 :dunno:



Naja, so lange man den nicht so aufrüsten kann :D ->


1 178

Montag, 3. Oktober 2011, 12:54

Gefällt mir nach kurzem anspielen eigentlich recht gut, aber spielt sich noch für mich BC2 verwöhnten Teamplayer zu sehr wie COD. Aktuell zuviele Sniper, kein Bulletdrop beim snipern und das man sich nun hinlegen kann stört mich dabei am Meisten. Das stört das Teamplay und fördert Camping. Ich gehe aber davon aus das sich hier in der Endfassung einiges ändern wird. :)

1 179

Montag, 3. Oktober 2011, 12:58

Zitat

Ist zwar irgend wie lustig, aber hieß es nicht zuerst das Teil könnte nicht schießen?

Der kann auch nicht schießen! Nur reparieren und M-Coms scharf machen bzw. entschärfen. Man kann aber anscheinend das Reperaturwerkzeug auch wieder anderweitig einsetzen ;).

1 180

Montag, 3. Oktober 2011, 13:12

Ups, hab nicht richtig erkannt oben im Video wenn man genauer hinsieht erkennt man, dass es nicht schießt sondern auch als Flammenwerfer fungieren kann ^^ :D :P

Zurzeit sind neben dir 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

31 Besucher

Thema bewerten