Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Freitag, 7. Oktober 2011, 15:26

Neue Multiplayer-Maps!

Grand Bazar

Operation Firestorm

Leider kann ich die Videos nicht hier reinsetzten :(
Wahrscheinlich seitens IGN gesperrt.
Neue Youtube Uploads sollten folgen.






die zweite sieht sehr weitreichend aus - sniper werden sich freuen ;(
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 302

Freitag, 7. Oktober 2011, 15:27

Ist nur wichtig das man etwas schreibt was gegen BF3 ist ;)


El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 303

Freitag, 7. Oktober 2011, 15:34

Rechnerisch würde das kein Unterschied machen, da die Anzahl der Server ja bleibt :P *klugscheiss*

Butch war schneller :D

Btw auf PC laufen die Server ohne Probleme und es gibt zwei Maps in der Beta :rolleyes2:
Hätte ich nicht so ein PC aus der Urzeit, dann würde ich es mir auch definitiv für den PC holen :/
AAAAABER weil ich keine Lust habe für hunderte von Euros mein Ding aufzurüsten, werde ich mich halt mit der etwas abgespeckten xbox version vergnügen und solange es in der Vollversion stabile Server gibt, werde ich auch höchst zufrieden sein x)

1 304

Freitag, 7. Oktober 2011, 15:36

ja sein ding aufzurüsten is immer ne teure angelegenheit :P

1 305

Freitag, 7. Oktober 2011, 15:41

Neue Multiplayer-Maps!

Grand Bazar

Operation Firestorm

Leider kann ich die Videos nicht hier reinsetzten :(
Wahrscheinlich seitens IGN gesperrt.
Neue Youtube Uploads sollten folgen.




Ich kenne "das Problem" mit den Videos. Das "player_embedded" steht an der verkehrten Stelle! Das muss ganz hinten dran stehen dann klappt es auch mit dem Einbetten ;) :).
So hier die Videos




der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 306

Freitag, 7. Oktober 2011, 15:48

Ich kenne "das Problem" mit den Videos. Das "player_embedded" steht an der verkehrten Stelle! Das muss ganz hinten dran stehen dann klappt es auch mit dem Einbetten ;) :).
Und schon wieder etwas gelernt.

Zwar ist der Bazar wieder ne Stadtmap, aber immhin mit Panzern, die nicht lange leben werden ;)

Die Beleuchtung und der Wind sehen echt gut aus!

1 307

Freitag, 7. Oktober 2011, 17:22

Camper...

Ich glaub ich bestelle erst mal ab und warte bis sich die Camper paar Wochen nach Release nach Cod oder sonst wo verzogen haben. :D Ich lass mir doch nicht von solchen Typen die Laune verderben... :colere:

Wieso kein Camp Schutz? Jemand der 20 oder mehr Sekunden auf der gleichen Stelle bleibt dem soll die Konsole oder Hardware ab rauchen, das wäre doch mal ein geiler Schutz, auch gegen Cheater.


Geht schon so weit, das ich mir denk, doch du schaust dir mal MW3 an wenn es erscheint. So macht das echt kein Spaß. Dann hab ich lieber Action, wo das campen nicht so auffällt, statt Realismus aber Camper an jeder Ecke...

Oder erst ab 22 Uhr Spielen wenn die Kinderstunde vorbei ist :thumbdown:

1 308

Freitag, 7. Oktober 2011, 17:28

Oder erst ab 22 Uhr Spielen wenn die Kinderstunde vorbei ist
Dann sind die deutschen Kids im Bettchen - dafür kommen die Amis aus der Schule...Man kann nur verlieren... :help: ;)

1 309

Freitag, 7. Oktober 2011, 17:32

Hmm, hast denn sonst ein Vorschlag?

Die Adressen herausfinden und Hausbesuche machen? :D

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

1 310

Freitag, 7. Oktober 2011, 17:36

So ich habmal bissel die Beta weitergezockt und bin relativ nagetan, es macht schon spaß ABER ich ralls nich nen gegner zu sehen.
Ich meine nich die ganzen Sniper die im Park abgammeln und mich umhauen.
Ich laufe, peng, tot.
Selbst im inneren der metro krieg ich es kaum hin nen feind so zu sehen, dass ich nen Ziel habe auf das ich schießen kann.
Irgendwie alles so dunkel und klein. Irritiert mich immer bissel, wenn ich einfahc umfalle ohne zu sehen wer mich eigentlich erschießt.

1 311

Freitag, 7. Oktober 2011, 17:39

Hmm, hast denn sonst ein Vorschlag?
Nicht von Campern die Laune verderbern lassen.
Es ist wichtiger was man abseits der Konsole für "Skill" hat und nicht ob man in nem Videospiel das beste Abgeschossen/Erschossen Verhältnis hat.

Immer daran denken: Du hast "Real Life Skill" und stehst über Leuten die den Sinn von Teamplay eh nie erfassen werden :thumbup:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 312

Freitag, 7. Oktober 2011, 17:40

Irritiert mich immer bissel, wenn ich einfahc umfalle ohne zu sehen wer mich eigentlich erschießt.
In dem Zusammenhang empfinde ich eine mangelhafte Rückmeldung des Spiels auf Beschüße. Oft habe ich nicht das Gefühl, zu wissen von wo die Kugeln kommen, geschweige denn eine visuellen Rückschluß auf die Beschußrichtung zu erhalten.
Das war in BC2 anders.

Ich hoffe das es dies nicht im fertigen Spiel geben bzw. dort besser umgesetzt sein wird.

1 313

Freitag, 7. Oktober 2011, 17:40

Das so wieso ;)

Trotzdem schade, das die Camper nicht ausrotten ;(

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 314

Freitag, 7. Oktober 2011, 18:29

Oder erst ab 22 Uhr Spielen wenn die Kinderstunde vorbei ist
Dann sind die deutschen Kids im Bettchen - dafür kommen die Amis aus der Schule...Man kann nur verlieren... :help: ;)
Scheiß Globalisierung! :D

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

1 315

Freitag, 7. Oktober 2011, 19:29

Zitat

Wem die Texturen in der Multiplayer-Beta zu Battlefield 3 auf der Xbox 360 zu matschig waren, der darf sich freuen, denn die Microsoft-Konsole bekommt von DICE ein Hi-Res Texture Pack spendiert. Installiert man den Ego-Shooter nämlich auf die Festplatte der Xbox 360, werden nicht nur die Ladezeiten verkürzt, auch die Texturen werden in einer höheren Auflösung gezeigt. Die höher aufgelösten Texturen befinden sich dabei auf der zweiten Disk des Spiels.

Laut dem DICE-Producer Patrick Liu hat man die Technik an ihre Grenzen gebracht und sie mit den Mitbewerber verglichen. DICE ist der Ansicht, dass Battlefield 3 das bestaussehendste Spiel ist. Ob auch die PlayStation 3 ein solches Texturen-Pack bekommen wird oder ob es überhaupt nötig ist, ist noch unklar. Battlefield 3 wird am 28. Oktober 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen.

Quelle

Na das hört sich doch gut an ;)

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

1 316

Freitag, 7. Oktober 2011, 21:50

Juhu Caspian Border mal wieder auf PC Online :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Nun richtig ohne Passwort und wohl auch bis Montag (Betaende).





Schade dass die Karte auf der Box nicht verfügbar ist in der Beta!
Aber bald ist ja Release :)!

1 317

Freitag, 7. Oktober 2011, 21:52

Freak, hast du die Einstellungen bei dir alle auf Max. ?
Denn wenn ja, dann wäre ich nämlich bisschen enttäuscht ^^

1 318

Freitag, 7. Oktober 2011, 21:57

sieht doch gut aus . das cockpit vill etwas detailarm, aber sonst siehts sehr gut aus
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 319

Freitag, 7. Oktober 2011, 22:00

sieht doch gut aus . das cockpit vill etwas detailarm, aber sonst siehts sehr gut aus
Cockpit stimmt, wobei das glaube ich der Russenjet ist. Die F18 sieht etwas hübscher aus. Aber die Sounds dazu sind sehr gut. Wenn man sich ordentlich in die Kurve legt dann pustet der Kamerad ganz schön :).

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

1 320

Freitag, 7. Oktober 2011, 22:14

In der PC Beta gibt es die Einstellung Ultra ja noch nicht, bzw. sie ist noch nicht eingebaut

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Thema bewerten