Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 741

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 13:34

@Chris4372: Yup so sehe ich das auch. Nur bei den Umsätzen scheint EA dennoch nichts daraus zu lernen - sehr schade. Ich werde mir erst einmal die SP Kampagne vorknöpfen auch, wenn diese recht kurz sein soll.

1 742

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 13:45

Wie funktioniert das mit den Platoons überhaupt,
ist da wie ein Clan?

Hab mich über BF3 nicht informiert sondern nur gestern gekauft:)

1 743

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 13:49

Mal sehen, vielleicht geht`s ja doch.

Ich kenn mich da zu wenig aus, was so ein Server kostet und wo das Problem liegt, genügend Server mit einem gewissen Puffer zur Verfügung zu stellen. Da kennen sich unsere Cracks bestimmt besser aus. Kann mir aber vorstellen, dass das finanzielle Gründe hat?! Ist doch leider bei fast jedem Spiel so, das so einen riesen Ansturm erlebt.

@Thunafisch: Ein Platoon ist meines Wissens nichts anderes, als eine Gruppe in der sich Spieler zusammen tun und in der Gruppe Ihre Stats vergleichen können usw. Ob das im Spiel selbst irgendwelche Auswirkungen hat kann ich Dir nicht sagen. Ich glaube zumindest, dass Dir die Platoon-Mitglieder im Serverbrowser angezeigt werden. Ich denke da kann Dir Hansi mehr dazu erzählen!

edit: Hab hier noch was zu dem Platoon gefunden:

Zitat

In Battlefield 3 kannst du dein persönliches Platoon gründen, deine Freunde einladen und zeigen, wer der Beste ist. Hier erfährst du, wie Platoons das gemeinsame Spiel verändern. Mit Battlelog erweitern wir die sozialen Aspekte beim Spielen von Battlefield 3 und die Platoons sind dabei ein zentraler Bestandteil dieses Konzepts.

Die Platoons spiegeln das Konzept des klassischen Gaming Clanswider, allerdings flexibler und sozialer als bisher. Jeder Spieler kann ganz einfach ein Platoon erstellen – dank Battlelog. Du kannst deinem Platoon einen Name, eine Beschreibung und ein Kürzel geben. Und danach kannst du deine Freunde direkt im Interface von Battlelog in dein neues Platoon einladen.

Um dein Platoon individuell zu gestalten, gibt es in Battlelog einen Logoeditor, mit dem du vorgefertigte Formen zu einem einzigartigen Logo setzen kannst. Jedem Platoon können 100 Spieler beitreten und du selbst kannst Mitglied in verschiedenen Platoons sein. Du musst nur entscheiden, in welchem du aktiv sein willst.

Spiele für den Ruhm deines Platoons
Jedes Spiel das du bestreitest, egal ob alleine oder gemeinsam mit anderen Mitgliedern deines Platoons, geht in die Statistik deines Platoons ein. Alle Punkte und Ränge werden gezählt. Wenn dein Platoon in die höchsten Ränge des Leaderboards aufsteigen soll, ist es sicher eine gute Idee, eine große Gruppe Spieler mit guten Fähigkeiten zu haben.

Wie auch für jeden einzelnen Spieler, bieten die Platoon Statistiken detailierte Werte summiert für alle Mitglieder. Wie oft gewinnt oder verliert ihr online? Wie sind die Klassen im Platoon verteilt? Wer ist euer bester Spieler? Wer hat den niedrigsten Rang? Und noch vieles mehr!

Zudem gibt es einen speziellen Nachrichten Feed in Battlelog. Hier findest du alle Neuigkeiten rund um dein Platoon: Neue Spieler, Spieler die das Platoon verlassen, neue Rekorde und viele andere hilfreicheInformationen, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.Alle Benutzer in Battlelog können Platoons suchen, Fans von Platoons werden und sich um eine Mitgliedschaft bewerben. Und natürlich können sie alle den Neuigkeiten und Nachrichten folgen, um so die aktuellen Fortschritte deines Platoons zu beobachten.

Mit den Platoons machen wir das gemeinsame Spielen so einfach und unterhaltend, wie nie zuvor. Es geht also nicht darum, eine große Gruppe von Spielern zu sammeln, denn alles was du tust hat sofort Einfluss auf die Statistik deines Platoons und seinen Ruf.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (27. Oktober 2011, 14:00)


1 744

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 13:53

alleine hast du vielleicht eine chance iwo unter zu kommen aber wenn du zu dritt oder viert spielen möchtest sehe ich leider schwarz...............

mal ne frage an hansi und co....die wissen dass vielleicht:

kann man eigentlich über diese server browser auch ein eigenes spiel erstellen? geht dass?

1 745

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 13:53

@chris4372: Yup Kosten sind der einschränkende Faktor, nur bei den Einnahmen bzw. Gewinnen. Naja mal abwarten ich denke bei Medal of Honor war es teilweise noch schlimmer. Bin gespannt was das Wochenende so bringen wird. ;)

1 746

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 14:10

mein gamertag ist auch Edelreiss :)
Ja, ich würd mich freuen mal mit menschen zu spielen die nicht den lone wolf spielen und reden :)



Add ist raus und ne Einladung ins Platoon kommt über Battlelog ;-)


Wenn in eurem Platoon noch Platz ist, würde ich dem auch gerne beitreten. Wie heißt euer Platoon?


[FKK] ich kann Dir aber auch über den Battlelog ne einladung schicken ;)
...it´s a thin line between love and hate!

1 747

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 14:11

Soldaten gesucht ;)

Servus Leute,

suche ein paar Soldaten zum zocken. Bin neu bei Battlefield und habe daher kaum Freunde die Battlefield zocken. Habe bis vor kurzem nur CoD gespielt.
Ich suche keinen Clan sondern Jungs bei denen der Spass im Vordergrund steht. Spiele überwiegend Eroberung aber auch Rush und Squad Deathmatch machen Laune ;).
Bin 26 und suche von daher auch bitte KEINE Kinder ;).

Wer Lust hat kann mich gerne Adden -> x 2MaGic x

In diesem Sinne

Man schiesst sich ;)

1 748

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 14:17

mein gamertag ist auch Edelreiss :)
Ja, ich würd mich freuen mal mit menschen zu spielen die nicht den lone wolf spielen und reden :)



Add ist raus und ne Einladung ins Platoon kommt über Battlelog ;-)


Wenn in eurem Platoon noch Platz ist, würde ich dem auch gerne beitreten. Wie heißt euer Platoon?


[FKK] ich kann Dir aber auch über den Battlelog ne einladung schicken ;)


Das kannst Du natürlich auch gerne machen. Gamertag haste ja. ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 749

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 14:20

EA sollte aber einen ordentlichen Mengenrabatt bekommen.
Ich denke, aufgrund des Ansturms funtkoniert auch das Squadsystem nicht ganz sauber.
Obwohl gestern abend haben wir zu 6 in einem Team a 2 Squads zusammen gespielt. Es hat nur 2 Runden gedauert ;)

ps in Amsterdam und in Bulgarien stehen die EU Server!

TIP: wenn ihr im Sqaud seid und der Anführer ein Spiel sucht, darf niemand irgendwo inen Menüs unterwegs sein.
Dadurch kommt es sehr oft zu unnötigen Abbrüchen (meine Erfahrungen)



Kurzwertung:
SINGLE (Hälfte fertig) ist nett, aber unnötig. Vieles aus COD übernommen, aber ein Tacken glaubwürdiger. ( 8,0/10)

KOOP (2/6 Missionen gespielt) erinnert sehr an Spec Ops, aber das Orginal war auch spassig, zudem Freischaltungen für Multi! (8,5/10)

MULTI (10std Spielzeit) ist ein stark verbessertes BC2, ungemein viele sinnvollere Neurungen. Ein sehr schönes Mapdesign, perfekter Sound (Wartape auf 5.1 Headset) und für die Xbox eine verdammte gute Grafik. Gameplay ist jetzt schneller als bei BC. Bis jetzt keine Überwaffen oder Fahrzeuge entdeckt. Flugzeuge und Helis fordern schon ein bischen Können ab und Stingerraketen sind zum kontern da. (9,5/10)

TOP Infantriemap: Seine Crossing
TOP Fahrzeugmap: Caspian Border


NEGATIV:
Gebäuderecycling aus früheren Teile.
EA Serverkapazität
Squadorganistaion umständlich
Wenn ich aus einem Fahrzeug austeig, dann immer ins gegnerische Schussfeld :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »der malli« (27. Oktober 2011, 14:26)


1 750

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 14:23

RE: Soldaten gesucht ;)

Servus Leute,

suche ein paar Soldaten zum zocken. Bin neu bei Battlefield und habe daher kaum Freunde die Battlefield zocken. Habe bis vor kurzem nur CoD gespielt.
Ich suche keinen Clan sondern Jungs bei denen der Spass im Vordergrund steht. Spiele überwiegend Eroberung aber auch Rush und Squad Deathmatch machen Laune ;).
Bin 26 und suche von daher auch bitte KEINE Kinder ;).

Wer Lust hat kann mich gerne Adden -> x 2MaGic x

In diesem Sinne

Man schiesst sich ;)


Hier findest Du eine ganze Menge Leute mit dem gleichen Anliegen.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 751

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 14:24

kann man eigentlich über diese server browser auch ein eigenes spiel erstellen? geht dass?
Privat Spiele werden nachgepatch.
Quelle

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

1 752

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 14:32

wie wäre es denn einfach mit einem xbf-platoon?
fände ich am sinnvollsten!

1 753

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 14:42

ok danke, so wie sich das liest ist nur die frage wann :biglaugh:

1 754

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 15:15

konnte gestern garnicht mehr aufhören zu spielen :scared: :pray:

Hab erst ne Runde Multiplayer gespielt. Danach Singleplayer gestartet und da wollte ich eigentlich nur 1-2 Level spielen... ich konnte aber garnicht mehr aufhören :bounce: danach hab ich wieder den Multi gestartet und musste mich erst an die Maps gewöhnen. Hab lang kein BC2 mehr gespielt. Erste Runde ging dann natürlich richtig in die Hose^^ vorallem da ich auf Damavand Peak gestartet bin wo alle mit ihren SVD (scheinbar) One Shot Kill Snipern rumgeballert haben :stupid: obwohl sie Angreifer waren. Der Sound den so eine Sniper macht, wenn sie an einem vorbeifliegt oder trifft, ist ja krass :eek3: das zischt richtig^^

Konnte erst in der Nacht aufhören, als ich Rand 9 wurde und meine Xbox stehen geblieben ist :gaming: Da dachte ich mir, ok das ist ein Zeichen, hör auf zu spielen^^




HAMMER SPIEL. Gleich gehts weiter.

Edit: Hab letztens ein PC Video zur Multiplayer Demo " Bazaar irgendwas" gesehen und hab deswegen gestern mal auf der Xbox geguckt, wie die dort aussieht... und ich seh keinen wirklichen Unterschied. Der Tunnel der so gelblich ist, sieht genauso geil aus wie auf dem PC Video und auch die Straße glänzt durch den Regen wie auf PC.


GEILOOOO :D

Hab gestern diesen kleinen Roboter für den engineer bekommt. Hab nur ich probleme das Teil zu steuern? Wenn ich lenken will, dreht sich das Teil manchmal um 360 Grad! Keiner hat das aber angegriffen, selbst als ich langsam an den Leuten vorbei gefahren bin :D Einer ist sogar stehen geblieben und hat sich das Teil angeguckt hahahahah

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (27. Oktober 2011, 15:33)


1 755

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 15:18

ich sag nur totfahren oder löten...... :thumbsup:

1 756

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 15:24

ich sag nur totfahren oder löten...... :thumbsup:


ja hab ich versucht, aber dafür mich ich es erstmal schaffen 10 Meter nach vorne zu fahren :D

1 757

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 16:05

Back to Karkand 1 Woche zeitexklusiv für PS3

Laut battlefield-3.org kommt es aufgrund nicht eingehaltener Versprechen seitens EA/DICE zu einer 1 wöchigem Zeitexklusivität für den anstehenden DLC BAck to Karkand für die PS3!

Zitat

Auf der Sony-Pressekonferenz auf der E3 kündigten EA und Sony an, dass man als Vorbesteller der "Playstation 3"-Version den Download-Titel und Überraschungshit Battlefield 1943 kostenlos bekommen würde. So weit, so gut - dachten alle. Vom dem Angebot war danach nichts mehr zu hören - bei uns ist es übrigens wirklich in Vergessenheit geraten... - und EA oder Sony gaben keinen Mucks mehr diesbezüglich von sich. Wer sich nun Battlefield 3 holt oder vom Postboten zuschicken lässt, der wird den Ausgang der Geschichte bereits kennen: Es gibt kein Battlefield 1943 für PS3-Besitzer und Vorbesteller. Den Grund nennt DICE auf dem offiziellen Blog: Die meisten "Playstation 3"-Besitzer würden bereits Battlefield 1943 besitzen, das Feedback sei in der Hinsicht sehr eindeutig gewesen. Und so gibt es als Ausgleich auch "Back to Karkand" eine Woche früher als es der Rest der Welt bekommt. Was will man da zu sagen?


Gibt schlimmeres! :D

1 758

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 16:11

Danke für die Info bezüglich des Platoonfeatures,
gibt es den ein XBF Platoon oder dergleichen wo sich die Leute von hier tummeln?

Wenn ihr da schon eins habt würde ich gerne mit einsteigen:)

1 759

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 16:23

Danke für die Info bezüglich des Platoonfeatures,
gibt es den ein XBF Platoon oder dergleichen wo sich die Leute von hier tummeln?

Wenn ihr da schon eins habt würde ich gerne mit einsteigen:)


Schaum mal eine Seite zurück. Hansi hat eins gegründet (FKK)! Wend Dich am besten an Ihn!

1 760

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 17:31

So hab den Singelplayer jetzt durch, in knappen 6 Stunden und das auch nur auf einfach. Gleich gehts dann richtig los mit Mutliplayer, gestern nur mal kurz angekratz und bin davon mehr als begeistert. Grafik, Atmosphäre und co sind echt Sahne!!! Muss mich halt irgendwie nur ein bisschen umgwöhnen weil ich halt an COD gewöhnt bin und nicht so der Pro-Zocker bin. Deswegen gab es auch erstmal überwiegen, beim Mutliplayer antesten, auf die Fresse. :rolleyes:

Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

26 Besucher

Thema bewerten