Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. Februar 2006, 20:48

meine gamertag ist weg bitte bitte um hilfe ich bin am verzweifeln!!!!!

hallo leute

heute mittag ganz normal gezock´t,habe die xbox360 ausgemacht,und vorher wieder angemacht,und da stand jetzt keine profile vorhanden,mein gamerprofil ist weg ,was ist da den passiert,was kann ich machen,meine ganzen gespielten spiele und der speicher,ist jetzt alles weg,ich habe nicht gemacht,mein profil wudre gelöscht,aus welchen gründen auch immer,bitte um hilfe ich werde noch verrückt!!!!

was kann ich jetzt machen ,bitte um schnelle antworten!!!!



danke

2

Sonntag, 19. Februar 2006, 20:50

Wenn du bei Xbox Live angemeldet warst, einfach Profil mit dem selben Namen nochmal erstellen.

3

Sonntag, 19. Februar 2006, 20:52

danke erstmal für die schnelle antwort,aber kann ich den auch von live abrufen,muss mich doch nicht anmelden,oder???
was ist mit meinen spielständen sind die weg?

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Februar 2006, 23:37

genau dasselbe Problem hatte ich auch...
musst dich bei Live anmelden und genau den selben Gamertag erstellen wie vorher (gleicher Name, gleiche Mailadresse), dann fragt dich Xbox Live! ob du den Gamertag aktualiesieren willst, das musste dann bestätigen. Dann erfolgt ein kurzer Download und deine Spielstände, Gamerscores und REP´s werden dann wieder alle da sein.
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

5

Montag, 20. Februar 2006, 08:27

ja habe ich gemacht,aber die spielstände sind weg ,und das ist zum kotzen,alles ist da,aber der rest ist weg,alles was ich gespeichert habe ist echt zum kotzen

6

Montag, 20. Februar 2006, 11:34

Zitat

Original von Younblood74
ja habe ich gemacht,aber die spielstände sind weg ,und das ist zum kotzen,alles ist da,aber der rest ist weg,alles was ich gespeichert habe ist echt zum kotzen


Daran lässt sich leider nichts ändern, dein Ärger ist also sehr verständlich. Trotzdem bitte ich dich das "kotzen" wegzulassen, da wir so eine Sprache im Forum nicht wünschen.

7

Montag, 20. Februar 2006, 15:35

ja sorry

aber ist das nícht so das nach dem update,die spielstände erhalten bleiben,weiss da jamand was

8

Montag, 20. Februar 2006, 15:42

Wenn die Spielstände weg sind, sind sie weg. Da ist nix zu machen.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 20. Februar 2006, 15:44

komisch bei mir waren alle Spielstände wieder da?! ?(
Keine Ahnung warum das bei dir nicht so ist... :(
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

10

Montag, 20. Februar 2006, 17:58

Einfach mal bei MS anrufen und dich beschweren.
n!faculty @ www.faculty.de

11

Mittwoch, 22. Februar 2006, 14:56

So ein Mist! Heute meine 360 angeschaltet und mein Profil ist weg. Bei genauem hinsehen wird es dann als beschädigt betitelt. Nun wollte ich es wiederherstellen, woraufhin mir Xbox Live dann sagt "konnte nicht wiederhergestellt werden. Stellen sie sicher das das Speichergerät eingesteckt it". Na toll... :(

*seufz*

12

Donnerstag, 23. Februar 2006, 15:27

ja genau so stand es bei mir auch,hab dann über live den gamertag abgerufen,und da waren alle spielstände weg leider ja
was hast du gemacht

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 23. Februar 2006, 15:32

Da sich das ja anscheinend zu häufen beginnt: Was genau habt ihr gemacht, bevor das passiert ist? Einfach weg ist sehr merkwürdig und würde auf massive Probleme der 360 hinweisen.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 23. Februar 2006, 15:49

Also bei mir war es so: Am Nachmittag NFS MW gespielt und Spiel ausversehen in der Box vergessen. Am abend die Konsole wieder eingeschaltet, NFS ist ja automatisch gestartet. Und dann hat er mein Profil nicht laden können. Hab dann nachgeguckt und dann stand da auf einmal zeigt er an "Keine Profile gefunden".

15

Donnerstag, 23. Februar 2006, 15:55

Zitat

Original von Superhero
So ein Mist! Heute meine 360 angeschaltet und mein Profil ist weg. Bei genauem hinsehen wird es dann als beschädigt betitelt. Nun wollte ich es wiederherstellen, woraufhin mir Xbox Live dann sagt "konnte nicht wiederhergestellt werden. Stellen sie sicher das das Speichergerät eingesteckt it". Na toll... :(

*seufz*


damn, du hast echt pech mit der 360...

trailer und alles andere ab der HD gehen noch?

16

Donnerstag, 23. Februar 2006, 15:58

Der Bug ist bei mir vor drei Wochen auch aufgetreten.
Habe mit einem Freund DoA gespielt und danach NFSMW eingelegt. In NFS konnte ich auf einmal mein Profil nicht mehr sehen; habe neugestartet und im Dashboard unter Speicher ein ungültiges Profil gefunden. Direktes Wiederherstellen ging nicht, also musste ich's löschen und dann neu ziehen.

Ich hätte eigentlich gedacht, dass das Dashupdate da für Abhilfe sorgt, aber scheinbar tritt der Fehler immer noch auf. Extrem ärgerlich und für eine Konsole ein klares K.O.

Hat einer von Euch sich deswegen mal bei Microsoft gemeldet und eine Antwort bekommen?

17

Donnerstag, 23. Februar 2006, 18:00

Hallo Leute,

also ich habe es doch wieder retten könne, uff! Ich war schon ganz abgenervt, weil ich gerade erst alle Spiele von vorne spielen musste (hatte meine 360 mit Festplatte eintauschen müssen) und bei DOA 4 mit den ganzen Kostümen ist es dann noch doppelt so ärgerlich.
Lange rede kurzer Sinn das System-Update, welches vor ein paar Wochen für die 360 rauskam, hat mein Profil gerettet. Es ist aber nicht sofort ersichtlich. Folgendes habe ich gemacht:

Nachdem ich das beschädigte Profil nicht überschreiben konnte (mit Xbox Live Namen abfragen), bin ich dazu übergegangen das Profil zu löschen. Nun aber kam das wundern: Nachdem ich Profil löschen ausgewählt hatte kam dann noch eine Option, ob ich nur das Profil oder auch den Inhalt löschen möchte.
Dort habe ich dann nur das Profil gelöscht und den Inhalt behalten. Und siehe da, nachdem ich meinen Xbox Live Namen neu abgefragt hatte, waren alles Saved games noch vorhanden :)

Da ist mir echt ein Stein vom Herzen gefallen.

Nun was hat dieses zerstören meines Profils verursacht? Ich kann es nicht genau sagen. Ich habe immer, bevor ich die 360 ausschalte, zurück ins Dashboard geschaltet, vorsichtshalber. Sprich ich habe niemals die Konsole im Spiel einfach ausgeschaltet.

Aber ich habe bevor dies passiert ist viel Halo 1 und 2 gespielt und direkt vor dem Profil-crash habe ich Halo 1 gezockt. Vielleicht hat es was mit dem Emu zu tun? Denn zuvor habe ich eigentlich nur 360 Titel gezockt und da war mein Profil immer heil. Ich erinnere mich noch das ich die 360 ein oder zwei mal davor im Emulator ausgeschaltet hatte (Den Guide Button kurz drücken während ein Xbox 1 Spiel läuft, dort kann man dann herunterfahren wählen). Vielleicht mochte das die Xbox 360 nicht so gerne. Ich kann es aber auch nicht mehr haargenau rekonstruieren was ich genau vor dem zerstörten Profil getan habe.
Wäre aber praktisch, wenn wir das irgendwann ermitteln könnten.

cu
Superhero

18

Freitag, 24. Februar 2006, 09:50

hi

also bei mir war es nach PES 5,acuh gespielt ausgeschaltet,am abend war das profil weg,hab es gefunden aber als beschädigtes profil,habe auch das profil gelöscht,aber bei mir waren die savegames alle weg,das war ärgerlich,vorallem bei PGR 3,alle autos weg :(

naja,ich hoffte auch das nach dem update das der bug behoben wird,aber gut,muss alles nochmal von vorne spielen!!
habe bei ms support angerufen,die wussten es auch nicht,die ´konnten nichts dazu sagen,auf gut deutsch pech gehabt!!!
da hilft nur eins ,ne memory card kaufen,und immer wieder die saves drauf speichern!!

nach dem ich das profil gelöscht hatte,ware die savegames immer noch da,aber sobald ich den gamertag abgerufen,hatte war alles weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Younblood74« (24. Februar 2006, 09:52)


Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 18. Februar 2007, 10:51

Ja, mein Profil war nun vor zei Tagen auch das erste mal weg, hatte dann immer das Profil Player1 geladen ?(
Meines war aber nicht mehr da.

Also neu angemeldet und mein Profil online live geladen.

Allse wieder da, gestern nun wieder eingeschalten, Profil schon wieder weg :uah:

Das ganze passiert aber erst seit ich meine Boxen tauschen musste.

Also das ist doch mal wirklich eine ....konsole.
Schon meine 3 Xbox die ich in kurzer Zeit da habe (tauschen musste) , das ist wirklich ärgerlich.

Wenn das so weiter geht fliegt die ganz raus...
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Thema bewerten