Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

  • »Hopperrapper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. August 2011, 21:01

Ridge Racer: Unbounded

Titel: Ridge Racer: Unbounded
Entwickler:
Namco
Publisher:
Bugbear Entertainment
System:
Xbox 360, PS3, PC
Genre:
Rennspiel
Onlinemodus:
Ja
Spieler:
1 - ? (Online: 2 - ?)
USK:
-
Release: 2012


Gamescom Trailer!



Es sieht cool aus, was mich aber absolut nicht loslässt ist die verblüffende Ähnlichkeit mit Burnout Paradise. Selbst der Grafikstil ist bis ins letzte Detail der selbe. Ich meine ich finde es nicht schlecht, aber für mich sieht das mehr nach einem Burnout Paradise Nachfolger aus als nach einem Ridge Racer.

Was mir aber im Trailer auffällt ist am Anfang der Text "Create Custom Cities". Wie soll das funktionieren ? :D Wäre aber eine echt coole Sache

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. August 2011, 07:59

RE: Ridge Racer: Unbounded


Es sieht cool aus, was mich aber absolut nicht loslässt ist die verblüffende Ähnlichkeit mit Burnout Paradise. Selbst der Grafikstil ist bis ins letzte Detail der selbe. Ich meine ich finde es nicht schlecht, aber für mich sieht das mehr nach einem Burnout Paradise Nachfolger aus als nach einem Ridge Racer.

Was mir aber im Trailer auffällt ist am Anfang der Text "Create Custom Cities". Wie soll das funktionieren ? :D Wäre aber eine echt coole Sache



Es soll wohl eine Mischung aus Burnout und Split/Second werden. Mann kann sich eigene Strecken mittels einzelnen Blöcken zusammen stellen. Die Blöcken sind etwas größer, so um 100 x 100 Meter (glaub ich, habs irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr genau die Zahl). Der Editor soll ähnlich funktionieren wie beim Carassonne Spielprinzip (zur besseren Vorstellungskraft)

Hopperrapper

Fortgeschrittener

  • »Hopperrapper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. August 2011, 13:24

Na dann warten wir mal ab und schauen was dabei rauskommt. Was man bisher gesehen hat macht auf jedenfall Lust auf mehr :thumbup:

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Februar 2012, 09:18

Also ich denke es wird ein billiger split/second clon. Wenn es denn tatsächlich so wird, kann es im grunde genommen garnicht mit Split/Second mithalten, dafür ist das Spiel einfach zu gut. Verstehe es nicht warum es kein normales traditionelles Ridge Racer wird. Abwarten.
Hate Living!!! Love Dead!!!

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 31. März 2012, 17:50

Ich.

7

Mittwoch, 4. April 2012, 11:13

@escalator: Und wie ist es? Die Kritiken sind ja wechselhaft, die bei eurogamer zum Beispiel ganz vernichtend. Ist es eine Mischung aus Burnout und Split Second?

8

Freitag, 6. April 2012, 09:17

Eigentlich sehr schade.
Die alte Ridge Racer Serie habe ich sehr gemocht. Kannte die ersten Spiele noch von damals aus der Spielhalle und auch die PSX Versionen habe ich noch.
Schade das man die Serie jetzt so verändert hat. So ist das Spiel für mich leider uninteressant geworden.

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 6. April 2012, 14:38

@escalator: Und wie ist es? Die Kritiken sind ja wechselhaft, die bei eurogamer zum Beispiel ganz vernichtend. Ist es eine Mischung aus Burnout und Split Second?


Eher eine Mischung aus Flatout und Split-Second.
Es ist sehr kurzweilig, und als solches auch recht kurz. Habe nun "schon" 97% der Karriere durch, die restlichen 3% schaffe ich aber nicht. Da kommt dann auch der Frust hoch. Ansonsten macht es mir großen Spaß. Ich habe aber auch Split/Second genossen und da alle 1000 GS erspielt und auch bei Flatout UC alles auf Gold gewonnen.
Wem das alles nix ist, für den ist auch RRU nix. Mit dem alten RR6 hat es aber ausser paar Fahrzeugen nix gemeinsam. Handling ist komplett anders.

10

Sonntag, 8. April 2012, 12:26

@escalator: Und wie ist es? Die Kritiken sind ja wechselhaft, die bei eurogamer zum Beispiel ganz vernichtend. Ist es eine Mischung aus Burnout und Split Second?


Eher eine Mischung aus Flatout und Split-Second.
Es ist sehr kurzweilig, und als solches auch recht kurz. Habe nun "schon" 97% der Karriere durch, die restlichen 3% schaffe ich aber nicht. Da kommt dann auch der Frust hoch. Ansonsten macht es mir großen Spaß. Ich habe aber auch Split/Second genossen und da alle 1000 GS erspielt und auch bei Flatout UC alles auf Gold gewonnen.
Wem das alles nix ist, für den ist auch RRU nix. Mit dem alten RR6 hat es aber ausser paar Fahrzeugen nix gemeinsam. Handling ist komplett anders.
So ist es. Bin auch großer Fan von Spielen wie Flatout, Splitsecond, Need for Speed Hot Pursuit oder auch Blur. Wem diese Spiele gefallen habe, wird RidgeRacer sehr gut gefallen. Habe den Kauf nicht bereut.Große Empfehlung. Dass das kein "richtiges" Ridge Racer ist, ist zwar schade, aber dennoch ist es meiner Meinung nach ein tolles Spiel.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. Mai 2012, 12:18

Muss sagen, dass mir Unbounded auch viel Spass bringt, man muss nur das driften hinbekommen, was nicht einfach ist, finde das Spiel aber ziemlich schwer mit der Zeit immer unter die ersten 3 zu kommen.
Ist genau richtig zum kurz mal einlegen und zocken. Für mich ist es OK, dass es kein Ridge Racer mehr ist, da ich die Driftgames nicht so pralle fand, man hätte also hier den Namen weglassen können.
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Thema bewerten