Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 21. Februar 2006, 15:24

Ja also ich zocke eigentlich schon immer viel.Nur mit der Box ist es besonders schlimm.

*moment mal eben den Rechner bemühen*

Meine 360 lief seit dem Launch nun bestimmt schon über 600h.Und sie hält noch.Nur an einem Zockerwochenende ist sie mir mal abgeschmirt weil sie zu warm war.

Spiele hab ich durch die Komplettierung des fast ganzen Line-ups genug und der März steht ja vor der Tür ;)
Dexter - Season 3

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 21. Februar 2006, 16:43

Zitat

Original von RazerViper
Meine 360 lief seit dem Launch nun bestimmt schon über 600h.

Wenn man davon ausgeht, dass du im Schnitt fünf Tage die Woche spielst, wären das an die elf Stunden am Tag.
Sagen wir mal, allerhöchstens die Hälfte (aber nur, weil du's bist ;)).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (21. Februar 2006, 16:44)


23

Dienstag, 21. Februar 2006, 16:52

Also ich hab das mal so gerechnet.Und dann hab ich die Wochenenden und ferien mit einbezogen und da komm ich auf diese Zahl.

Oder ich bin zu dumm.

In der Woche ca.5h am Tag

Die Box hab ich seit gut 70 Tagen.

Also was muss ich da überhaupt rechnen ?(
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (21. Februar 2006, 16:52)


24

Dienstag, 21. Februar 2006, 17:04

Ich zocke gleich viel würde aber mehr zocken wenn ich mehr Zeit hätte.
Im Augenlbick ist es für meinen Geschmack zu wenig.

Batman!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 21. Februar 2006, 17:04

Wenn du jetzt seit siebzig Tagen jeden Tag fünf Stunden spielst, macht das 350 Stunden insgesamt (70 mal 5). Ich gehe aber davon aus (hoffe es), dass es auch Tage gibt an denen du gar nicht oder nur wenig gezockt hast (Wochenenden etc.). Deswegen sagte ich, höchstens die Hälfte (von 600 Stunden).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

26

Dienstag, 21. Februar 2006, 17:09

Jop da hab ich mich wohl verrechnet.Aber gerade am Wochenende zock ich viel.Und manchmal unter der Woche weniger, dafür hab ich aber in den ferien ganz schön was rausgeholt!

Also sagen wir pi x daumen 350 Stunden!
Dexter - Season 3

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 21. Februar 2006, 17:10

hey du freilaufender mathematiker:

theroie is ja gut aber logisch überlegen ist auch eine tugend! hast du ma an die weihnachtsferien gedacht? :D

28

Dienstag, 21. Februar 2006, 17:11

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von RazerViper
Meine 360 lief seit dem Launch nun bestimmt schon über 600h.

Wenn man davon ausgeht, dass du im Schnitt fünf Tage die Woche spielst, wären das an die elf Stunden am Tag.
Sagen wir mal, allerhöchstens die Hälfte (aber nur, weil du's bist ;)).


Nicht alle machen sie nur zum Spielen an. Mein PC Läuft auch so lang, also von daher.

Mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 21. Februar 2006, 17:20

Ich spiel insgesamt weniger. Habe aber auch wie ein bekloppter World of Warcraft gezockt. Die 360 ist eher son Metadon für mich ;]
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 21. Februar 2006, 17:23

Zitat

Original von Mority
Ich spiel insgesamt weniger. Habe aber auch wie ein bekloppter World of Warcraft gezockt. Die 360 ist eher son Metadon für mich ;]

Metadon?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

31

Dienstag, 21. Februar 2006, 17:34

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von Mority
Ich spiel insgesamt weniger. Habe aber auch wie ein bekloppter World of Warcraft gezockt. Die 360 ist eher son Metadon für mich ;]

Metadon?


Er meint die Ersatzdroge Methadon, die beim Heroinentzug zum Einsatz kommt, denke ich mal.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 21. Februar 2006, 17:41

Ich zocke noch genauso viel wie bei der Xbox.
Würde mehr zocken, komme aber aufgrund der Arbeit nicht zu mehr.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 21. Februar 2006, 18:08

Spiele im Moment deutlich weniger, aber nur wegen Zeitmangels. Bin gerade an der Diplomarbeit :compute: :]

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Benny4375

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Wolfsburg-Deutschland

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 21. Februar 2006, 18:17

habe angekreuzt weniger als sonst das liegt erstens daran das ich pdz habe ist langweilig und pgr3 und fifa letztere sind sau geil aber ich habe erst ab dem 6.4. wieder viel zeit wegen wichtiger prüfung in der ausbildung.
Zocke so 2 Stunden in der Woche, aber ab april wieder 1-2 Stunden am tag wie sich das gehört.

360 RULES!!!!!!!! Sony SUCKS!!!!!!!!!
ROD R.I.P 26.09.2007


Vom Release bis heute (26.09.07) eine wunderschöne Zeit!!!

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 21. Februar 2006, 18:35

also ich zocke weniger, liegt wahrscheinlich daran das ich nur 2 games habe, Call of Duty 2, hab ich durch, bin jetzt am veteran modus dran, aber komme keinen meter mehr weiter. das zweite wäre NFS MW was ich auch durchhab, und ja jetzt hat es auch nicht so einen reiz wie in NFS U2 durch die stadt zu brättern. warte gespannt auf die spielewelle im märz! da kommem für mich so 3 - 4 interessante games raus, aber kan mir nur eines kaufen, da es gerade an geld mangelt, aber das ändert sich wen ich die lehre anfange :)
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 21. Februar 2006, 18:51

Ich zocke eher weniger, da
1. mir die Spiele nicht so zusagen (zu wenig Abwechslung, zu schlecht, zu viele Fehler im Sinne von unfertig usw.)
2. ich zur Zeit einfach zuviel um die Ohren habe und deshalb weder
2.2 die Nerven habe, zu spielen
2.3 die Zeit habe zu spielen
2.4 hab ich vergessen
3. ich auf spezielle Spiele sehnsüchtig warte
4. meine Familie das nicht zulässt
4.1 das Essen immer fertig ist, wenn ich spielen will
4.1.1 und ich nach dem Essen zu faul bin
5. ich zu viel im Forum rumhocke, weil's einfach mehr Spaß macht ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 21. Februar 2006, 19:35

Zitat

Original von ltl.vamp
... ich zu viel im Forum rumhocke, weil's einfach mehr Spaß macht...

... sich über eine Sache zu unterhalten, die man nicht tut, weil man sich zu lange drüber unterhält. 8)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

38

Dienstag, 21. Februar 2006, 19:42

also ich game eher regelmäsiger.hauptsäclich am abend.
game aber insgesamt etwas mehr als früher.ganz klar wieso.live


39

Dienstag, 21. Februar 2006, 19:44

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von ltl.vamp
... ich zu viel im Forum rumhocke, weil's einfach mehr Spaß macht...

... sich über eine Sache zu unterhalten, die man nicht tut, weil man sich zu lange drüber unterhält. 8)


Wer zuviel darüber redet, hat zu wenig davon ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 21. Februar 2006, 19:51

Vor allem: Je mehr man drüber redet und es deswegen weniger tut, desto unqualifizierter werden ja auch die Aussagen darüber. :D
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten