Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 12. August 2011, 20:32

Counter Strike: Global Offensive

Via Pressemeldung machte Valve das Ganze nun offiziell, CS: GO wird die Serie tatsächlich beerben und das nicht nur auf dem PC, sondern auch auf MAC, PlayStation 3 und Xbox 360. Erscheinen soll das Game Anfang 2012 und zwar auf digitalem Wege (also Steam, PSN und XBLA). Für die Entwicklung ist Valve zusammen mit Hidden Path Entertainment (Defense Grid) zuständig.
Quelle: http://www.gamestrust.de/action/news,cou…gt,id11822.html
----------------------
Freu mich schon sehr rauf^^ hatte früher viel fun mit css! wird eine nette alternative zu BF3^^ :thumbsup:

2

Freitag, 12. August 2011, 21:34

Back to the roots ! :D

Fand 1.6 damals sehr unterhaltsam (CS: S eher nich so) hoffe es wird an das schlichte gameplay der vorgänger gehalten und nich iwie versucht MW3/BF3 zu konkurrieren, denn nur dann kanns auch ein Hit werden.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 13. August 2011, 09:42

Counter Strike: Global Offensive

Zitat

Nach den ersten Gerüchten ist es nun also offiziell: Valve hat mit “Counter Strike: Global Offensive” einen Nachfolger des
legendären Counter Strike angekündigt. Erscheinen soll das Spiel im ersten Quartal 2012 für den PC, Playstation Network und XboxLive und bietet einige neue Karten, Spielmodi, Waffen und Charaktere.

Quelle

Zitat

Vor ziemlich genau 12 Jahren erschien der Ego-Shooter Counter-Strike,
der jüngste Titel der Reihe - Counter-Strike: Source - kam 2004 auf den
Markt. Es ist also Zeit für einen Nachfolger. Dieser heißt [b]Counter-Strike: Global Offensive
.[/b]


Mit der offiziellen Ankündigung antwortet Valve auf die Gerüchte zu einem neuen CS, die vor kurzem auftauchten. "Counter-Strike: Global Offensive" wird das Gameplay des Erstlings als Grundlage haben, aber natürlich mit zahlreichen neuen Features aufwarten.

Neben neuen Maps, Waffen, Charakteren, Spielmodi und zahlreichen weiteren Dingen sind zum Beispiel
auch Neuauflagen der klassischen CS-Maps wie de_dust mit an Bord. Valves Doug Lombardi:

"Counter-Strike hat die Gaming Industrie überrascht, als die unscheinbare Mod gleich nach dem Release im August
1999 das meistgespielte Actionspiel auf der Welt wurde. [...] CS: GO verspricht das preisgekrönte CS-Gameplay zu erweitern und es den Gamern auf dem PC, sowie den Next-Gen Konsolen und dem Mac zu liefern."


"Counter-Strike:Global Offensive" wird in Zusammenarbeit mit Hidden Path Entertainment entwickelt und soll Anfang 2012 auf Steam, PSN und Xbox Live Arcade erscheinen. Der Shooter wird auf der PAX Prime und dem London Games Festival anzuspielen sein.

Quelle


Das hört sich doch mal gut an, auch wenn ich nie wirklich CS auf dem PC gespielt habe. :D

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 13. August 2011, 09:43

ich habe cs bis zum release von 1.6 und steam gespielt. ab da wars scheiße :thumbdown:
ich bin gespannt wie es auf der box wird!

5

Samstag, 13. August 2011, 09:48

Abwarten und Tee trinken.
Ich bin noch skeptisch. Mittlerweile haben COD und Battlefield CS ja den Rang abgelaufen.
Aber naja wenns wirklich gut wird warum nicht? ;)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 13. August 2011, 10:19

Wo haben denn COD und BF cs denn Rang abgelaufen ? Ich weiß noch die ESL Spiele Statistik von CS BF und COD und cs hat 3x mehr Matches am Tag gehabt wie Cod und BF besonders weil die meisten BF auf pc nicht so dolle fanden.

Mal schauen wie das Game so wird evtl hol ich es mir auch, auf die gefahr hin das ich wieder zum suchtkrüppel werde ;D
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 13. August 2011, 10:20

ich denke mal, dass die meisten es sich doch nochmal aus Nostalgie anschauen werden - ich mit eingeschlossen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 13. August 2011, 11:46

Das ist doch mal eine geile Nachricht!

Was habe ich CS 1.6 und CSS gezockt ! Jetzt endlich ein Nachfolger!
Hoffentlich wird es auch was gescheites!
#makeXboxfrontgreatagain

9

Samstag, 13. August 2011, 13:52

Wo haben denn COD und BF cs denn Rang abgelaufen ?


Wollte ich auch gerade schreiben. Gerade was E-Sports betrifft ist CS immer noch ganz oben. Und wenn ich an E-Sports und Shooter denke fällt mir auch immer noch als erstes CS ein. Ist auch eine ganz andere Liga.

Wohingegen ich aber glaube, dass sich dieses CS da kaum einreihen wird wenn es ein typischer Konsolenableger wird. Oder das Spiel wird für die wenigsten was für Konsole sein. Wo doch die meisten Auto Aiming gewohnt sind....

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 13. August 2011, 14:03

Was ich mich aber Frage , wie wird das Spiel veröffentlicht?
Ein Arcade-Titel wird es ja wohl nicht werden...kann mir vorstellen das es für 2500Points als "Only-Download" angeboten wird?
#makeXboxfrontgreatagain

11

Samstag, 13. August 2011, 14:27

Was ich mich aber Frage , wie wird das Spiel veröffentlicht?
Ein Arcade-Titel wird es ja wohl nicht werden...kann mir vorstellen das es für 2500Points als "Only-Download" angeboten wird?


soll ein XBLA Game werden so weit ich weiß ;)
könnte mir auch ca. 2100 points vorstellen ;) vllt auch ein bischen mehr ^^

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 13. August 2011, 15:06

oder über den "Games on Demand" Service?
#makeXboxfrontgreatagain

13

Samstag, 13. August 2011, 18:06

wird xbox arcade
1200 ms :)

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 13. August 2011, 19:57

Hört sich bis jetzt recht cool an =D
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

15

Samstag, 13. August 2011, 20:02

wird xbox arcade
1200 ms :)

hört sich gut an:)
aber, quelle?

16

Samstag, 13. August 2011, 20:19

Und wenns auch nur Ansatzweise so ein Hammer wie BF 1943 als Arcade wird, bin ich sowieso wieder für monate glücklich :D

Edit:

Link

wird immer besser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (13. August 2011, 20:19)


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 13. August 2011, 20:33

Hoffentlich de_dust2, de_nuke, de_inferno uvm und cbble nicht vergessen ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

18

Samstag, 13. August 2011, 20:35

mein favorit ist auch dedust2 ;)
also machen sie bisher nichts falsch :)

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 13. August 2011, 20:41

HEADSHOT!
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

Thema bewerten