Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 21. August 2012, 11:49

Wird es zeitgleich eine Demo-Version geben? Ich bin mir nicht sicher ob das was für mich ist?

182

Dienstag, 21. August 2012, 11:51

hab mich mal versucht schlau zu lesen wegen zombie mode.....aber viel hab ich net gefunden.....erstmal nur für PC soll er aber nachträglich für konsolen (schätze mal via konstenpflichtigem DLC) nachgereicht werden.....

bilder hab ich leider gar keine "echten" gefunden..... :thumbdown:


edit: zum thema demo: werden wir wahrscheinlich erst morgen wissen.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

183

Dienstag, 21. August 2012, 11:52

Das war meine Info zum Zombie Mode...
http://www.macnotes.de/2012/08/17/zombie…obal-offensive/

184

Dienstag, 21. August 2012, 11:55

ooook, ich hoffe in dem fall dass deine quelle stimmt :D


wäre goil....

185

Dienstag, 21. August 2012, 12:00

Für CS portable für Android gibts auch nen zombiemodus. Würde dann gern mal wissen wie sich das ganze spielt so ohne aim Sadist. Oder haben die den jetzt doch geaddet?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

186

Dienstag, 21. August 2012, 12:04

Was für ein Sadist? De Sartre? Hamann der Kinderschreck? Sadisten gibt es echt viele... Dein Wörterbuch meinte assist oder?

187

Dienstag, 21. August 2012, 12:07

ich hoff ja nur, daß man als Neueinsteiger überhaupt mal den Faden findet, hab noch nie ein CS angefasst.

Wenn ich seh, was da Leute am PC anstellen wirds mir ein bisschen schummerig, aber ich denk´, daß werden wir schon schaukeln und haben ja auch (fast) alle das gleiche Eingabegerät. :)


...it´s a thin line between love and hate!

188

Dienstag, 21. August 2012, 12:13

http://www.youtube.com/watch?v=Y6gcmbioqiE

Guck dir lieber nen richtiges Skillvideo an, wo man die Spieler auch kennt und nicht irgendwelche nonames mit hacks sind :-).

189

Dienstag, 21. August 2012, 12:17

Bin gespannt wie es sich mit dem Controller spielen lässt...
Viel Werbung wird bei dem Spiel ja nicht gemacht! Denke aber schon das es ein Erfolg wird und genügend Spieler es zocken werden... Vorallem der Preis ist echt in Ordnung!

190

Dienstag, 21. August 2012, 12:20

Viel Werbung brauch CS ja nicht. Ist ja eigentlich in aller Munde ;)

191

Dienstag, 21. August 2012, 12:21

ja da kenn ich so einige :rolleyes:

192

Dienstag, 21. August 2012, 12:23

Was für ein Sadist? De Sartre? Hamann der Kinderschreck? Sadisten gibt es echt viele... Dein Wörterbuch meinte assist oder?


Hab vor ein paar Tagen angefangen Swype zu benutzen. ist noch etwas schwierig :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

193

Dienstag, 21. August 2012, 12:26

Xboxlive soll sich nicht so anstellen und den Titel veröffentlichen

194

Dienstag, 21. August 2012, 12:30

meine rede aber da is microsoft halt konsequent und veröffentlicht xbox live titel immer am MI.....


edit: mal ne generelle frage: was für modi wirds denn geben? einmal diesen bombenlegen mode, schätze mal auch team detahmatch, vielleicht für konsolen auch den zombie mode....und sonst?

195

Dienstag, 21. August 2012, 12:33

Wieviel Uhr werden die Arcade Games immer veröffentlicht??

Den Geisel befreien Modus gibt es auch!!! Der rockt!!!!!

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

197

Dienstag, 21. August 2012, 12:46


198

Dienstag, 21. August 2012, 13:06




kein deathmatch?

meh......

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

199

Dienstag, 21. August 2012, 13:14

zum Glück nich diese Deathmatch scheiße die keiner braucht, genau wie bei GoW

200

Dienstag, 21. August 2012, 13:24

Word! Hab vor kurzem mal wieder 1.6 gespielt und auf jedem zweiten Server läuft der Deathmatch Müll, echt schrecklich. Kein Spielfluss, keine Taktik und sobald man spawnt wird man meistens eh von hinten gekillt ;). Bin froh, dass es nicht dabei ist.

Thema bewerten