Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 21. August 2012, 13:25

naja zusätzlich noch tdm hätte ich jetzt nich schlecht gefunden......aber naja is so vermutlich auh ok.....warum auch immer TDM.....stimmt iwie eh.....hoffe nur dass es hält was es verspricht......

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

202

Dienstag, 21. August 2012, 13:41

Also ich denke nicht das CS:GO alle unsere Shooter in den Schatten stellt, ich erhoffe mir eine nette Abwechslung für zwischendurch, und ein paar nostalgische Gefühle. Mich freut es, das es so aussieht als wären meine Friendslists Fav Players, dabei, also mach ich mir keine sorgen das wir Spaß haben werden. Wenn es so wird wie früher, kann man im großen Team mit Taktik und Absprache viel erreichen.

203

Dienstag, 21. August 2012, 13:47

Den zombiemodus gibt's nicht auf der XBox.der ist nämlich nicht im Spiel wie mal angekündigt sondern ist ne Mod. Valve will damit zeigen dass sie sowas unterstützen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

204

Dienstag, 21. August 2012, 13:47

meine rede.....

hoffe auch auf gutes teamplay mit abspachen...und hoffentlich is reibungsloses zusammenspielen mit buddies ohne gröbere probleme möglich :lehr:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

205

Dienstag, 21. August 2012, 14:50

Hier noch ein Verweis auf den Zomie Modus, mal sehen was auf Konsole kommt,


http://www.gamezone.de/Counter-Strike-Gl…railer-1018403/

D4rkSide

unregistriert

206

Dienstag, 21. August 2012, 14:59

Dann werd ichs mir gleich fürn PC holen.
Der Zombie-Modus interessiert mich eh mehr,als das Hauptspiel. ;)

207

Dienstag, 21. August 2012, 16:01

sicher per dlc..... :thumbdown:

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

208

Dienstag, 21. August 2012, 16:08

vergesst aber hierbei nicht das es eigentlich kein Modus von Valve ist. Es ist eine Mod, nicht das einige sich zu viel davon versprechen

209

Dienstag, 21. August 2012, 16:18

vergesst aber hierbei nicht das es eigentlich kein Modus von Valve ist. Es ist eine Mod, nicht das einige sich zu viel davon versprechen

hab ich doch geschrieben. das ist nicht im spiel intergriert und deshalb wirds den auch nich für xbox geben. ich weiss nicht ob die ne Mod nehmen und die dann extra für die xbox portieren. zumal das ein arcade game ist und sowas auch ein haufen geld kostet
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

210

Dienstag, 21. August 2012, 16:22

danke für die belehrung black tiger sex machine.....

man wird doch noch hoffen dürfen....

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

211

Dienstag, 21. August 2012, 18:14

PC Spieler kommen heute schon in den Genuß...
Laut Steam wirds in 45min online gestellt:(

Wahrscheinlich hol ichs mir eh auf beiden Plattformen...aber da ich genau um 19Uhr ins Training muss ich natürlich bitter :thumbdown:
#makeXboxfrontgreatagain

212

Dienstag, 21. August 2012, 19:13

1200 MSP, also rund 15,- für das Game und wer Left 4 Dead gespielt hat wird wissen wie sich CS auf Konsole spielt. ;)

213

Mittwoch, 22. August 2012, 08:27

HEUTE shalalalala....... :love:

214

Mittwoch, 22. August 2012, 08:51

Werd's mir wohl auch zulegen. Für 1200 MS Points kann man nicht viel falsch machen. :D

Hatte mir gestern schon vorsorglich nen Batzen Punkte besorgt. Der ME3 DLC kommt ja auch noch.

215

Mittwoch, 22. August 2012, 08:53

Wann wird es dann wohl Online laufen in 2 Wochen? Kommen bestimmt erstmal 2 Updates :biglaugh:

"Wir haben mit dem Ansturm nicht gerechnet"

Ich sehe es kommen :cursing:

216

Mittwoch, 22. August 2012, 08:55

super sache, können wir endlich wieder mal zusammen zoggen......heute abend on?

edit: also ich hoffe dass valve bei solch einem spiel mit derartiger fanbase auf sowas gefasst ist....

217

Mittwoch, 22. August 2012, 09:02

Das ist doch mittlerweile fast schon ein running gag. So ziemlich jedes große MP Spiel zickt doch zumindest in den ersten 48h rum. Und jedes mal war mit diesem Ansturm nicht zu rechnen.

218

Mittwoch, 22. August 2012, 09:09

hier gibt es schon ne Aufnahme von der PS3, Schrift ist leider finnisch oder lettisch

Gameplay beginnt @ ca. 13:00 Min.

http://de.twitch.tv/relaxingstream/b/329485216
...it´s a thin line between love and hate!

219

Mittwoch, 22. August 2012, 09:10

Ich bin ja mal gespannt wie viel Einfluss der Ping in der XBox Version haben. Beim PC macht der ne Menge aus. Bei anderen shootern war der jetzt nicht soooo wichtig.wenn man nicht gerade nen 200er ping hat spürt man das meistens kaum.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

220

Mittwoch, 22. August 2012, 09:11

super sache, können wir endlich wieder mal zusammen zoggen......heute abend on?


Ich bin auf jeden Fall on!!!! :thumbup:

Thema bewerten