Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Mittwoch, 22. August 2012, 09:27

passt benny....

ich bin mir momentan net mal sicher wieviele maps es am start geben wird.....

die einen schreiben was von 16 maps, die anderen was von 7 maps...... :wacko:

222

Mittwoch, 22. August 2012, 10:25

wann wird es denn heute online sein? 12 Uhr????? was meint ihr

223

Mittwoch, 22. August 2012, 10:43

passt benny....

ich bin mir momentan net mal sicher wieviele maps es am start geben wird.....

die einen schreiben was von 16 maps, die anderen was von 7 maps...... :wacko:


http://counterstrike.wikia.com/wiki/Coun…_Offensive#Maps

Aber sowieso wurscht, wirst sowieso nur Dust 2 only zocken ^^

224

Mittwoch, 22. August 2012, 10:44

Ist doch im Prinzip egal. Wegen des großen Ansturms wird es mit Sicherheit schon beim Download zu großen Verzögerungen kommen

225

Mittwoch, 22. August 2012, 10:52

naja 16 maps mit gesamt 3 diversen spielmodi um 1200 points is doch ok.....


wobei ich aber wieder mal nörgeln muss.....warum gibbes nur 2 oder maximal 3 maps wo man geiselbefreiung spielen kann, aber doppelt so viele maps fürs bombenlegen....?,...... :colere:

226

Mittwoch, 22. August 2012, 10:55

Naja warten wir mal ab ob es so schlimm wird...

227

Mittwoch, 22. August 2012, 10:57

also obs ne katastrophe wird is noch net sicher, aber es wird so glaube ich sicher zu wartezeiten kommen.....leider....same as usual...... :thumbdown:

228

Mittwoch, 22. August 2012, 10:58

gehen wir mal nicht vom schlimmsten aus!

229

Mittwoch, 22. August 2012, 11:00

nope, denn ich will heute noch zoggen....aber hallo...... :lehr:

230

Mittwoch, 22. August 2012, 11:00

weiß einer wann sonst die arcade games raus kommen?

231

Mittwoch, 22. August 2012, 11:02

so knapp vor bzw nach mittag...also würde mal sagen ab ca 11.00 vielleicht auch 11.30 kannste hoffen.....wie gesagt AB.....

232

Mittwoch, 22. August 2012, 11:02

weiß einer wann sonst die arcade games raus kommen?


ca. .......jetzt...........

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc…15-d8025841125a
schau auf jeden Fall auf Xbox-HP, war schon oft so, daß si3 dort als erstes auftauchen....
...it´s a thin line between love and hate!

233

Mittwoch, 22. August 2012, 11:03

wie heißt ihr bei xbox live??? können dann ne runde zocken wenn es draußen ist...

234

Mittwoch, 22. August 2012, 11:03

hansi .....ich war gleich schnell..... :D

du wirst ja sicher mittags heim und probezoggen, oder?

berichte dann mal büdde

235

Mittwoch, 22. August 2012, 11:09

Nöö,keine Mittagssession.Punktemangel.Mein Zeitplan sieht eigentlich vor, daß ich um 16:00 Feierabend mache, schnell hoch-in die Bude-hetze, raus aus dem Zwirn und 3. Min später stehe ich bei GS am Tresen und verlange nach Points. 16:11 sollte ich wieder on sein, dann gibt es Saures 8)

PS @Jason. Links beim Forumnamen siehst du weiter unten noch den Xbox-Gamertag, sofern die User den dort eingetragen haben. :thumbsup:
...it´s a thin line between love and hate!

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

236

Mittwoch, 22. August 2012, 11:11

ich warte auch schon sehnsüchtig... sitze zuhause, bin krank geschrieben... hab viel zeit zum zocken... jetzt wirds nur zeit das, das spiel jetzt mal aufen marktplatz kommmmmmmmmmmmt !!!! :-)
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

237

Mittwoch, 22. August 2012, 11:20

Nöö,keine Mittagssession.Punktemangel.Mein Zeitplan sieht eigentlich vor, daß ich um 16:00 Feierabend mache, schnell hoch-in die Bude-hetze, raus aus dem Zwirn und 3. Min später stehe ich bei GS am Tresen und verlange nach Points. 16:11 sollte ich wieder on sein, dann gibt es Saures 8)

PS @Jaso nichtn. Links beim Forumnamen siehst du weiter unten noch den Xbox-Gamertag, sofern die User den dort eingetragen haben. :thumbsup:


Ich weiß.nicht ob du nen Amazon Account hast aber da kann man Points mittlerweile auch als Download bekommen auch ohne KM oder PayPal und dort sind sie auch gleich viel billiger.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

xI 3voLutioN Ix

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: Grafiker

  • xI 3voLutioN Ix
  • Private Nachricht senden

238

Mittwoch, 22. August 2012, 11:34

Kann es auch kaum erwarten das es raus kommt... Wer möchte kann mich gerne adden dann kann man die eine oder andere runde zusammen zocken :-)


239

Mittwoch, 22. August 2012, 11:38

Nöö,keine Mittagssession.Punktemangel.Mein Zeitplan sieht eigentlich vor, daß ich um 16:00 Feierabend mache, schnell hoch-in die Bude-hetze, raus aus dem Zwirn und 3. Min später stehe ich bei GS am Tresen und verlange nach Points. 16:11 sollte ich wieder on sein, dann gibt es Saures 8)

PS @Jaso nichtn. Links beim Forumnamen siehst du weiter unten noch den Xbox-Gamertag, sofern die User den dort eingetragen haben. :thumbsup:


Ich weiß.nicht ob du nen Amazon Account hast aber da kann man Points mittlerweile auch als Download bekommen auch ohne KM oder PayPal und dort sind sie auch gleich viel billiger.


coole Sache. Vielen Dank für den Hinweis, daß wusste ich bis eben auch noch nicht.
Dann kann ich ja schonmal Mittags ne Runde einlegen.
...it´s a thin line between love and hate!

240

Mittwoch, 22. August 2012, 11:43

Dann gib mal bitte ein Feedback Hansi, danke im voraus :)


Thema bewerten