Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xI 3voLutioN Ix

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: Grafiker

  • xI 3voLutioN Ix
  • Private Nachricht senden

241

Mittwoch, 22. August 2012, 11:45

Ich hab grade angefangen es zu laden :-)


242

Mittwoch, 22. August 2012, 11:49

ich glaub ich halte mich als absoluter VollNoob besser zurück, daß wird ja das erste Mal sein, daß ich Hand an CS lege von daher keine Referenz bin, daß zu beurteilen.

Denke auch, ich werde tüchtig fluchen müssen, die ersten Tage, aber ich mag Herausforderungen und stelle mich jetzt einer.



GO GO GO
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc…125a?noSplash=1
...it´s a thin line between love and hate!

243

Mittwoch, 22. August 2012, 11:52

Das Spiel in welchem du ein absoluter Vollnoob bist muss erst noch entwickelt werden!! ;)


VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

244

Mittwoch, 22. August 2012, 11:53

Ich hab grade angefangen es zu laden :-)


Ich auch... Allerdings spackt mein Internet so rum das es bestimmt 2-3 Stunden dauert bis ichs habe und die de**en von meiner Telefongestellschaft wissen das se en fehler haben und könnens net ma beheben omg...
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

245

Mittwoch, 22. August 2012, 12:06

32 Leute hier im Thema, bin auf Eure Ersteindrücke gespannt! :)

246

Mittwoch, 22. August 2012, 12:11

Bei mir lädt es jetzt auch!!

247

Mittwoch, 22. August 2012, 12:12

Nöö,keine Mittagssession.Punktemangel.Mein Zeitplan sieht eigentlich vor, daß ich um 16:00 Feierabend mache, schnell hoch-in die Bude-hetze, raus aus dem Zwirn und 3. Min später stehe ich bei GS am Tresen und verlange nach Points. 16:11 sollte ich wieder on sein, dann gibt es Saures 8)

PS @Jaso nichtn. Links beim Forumnamen siehst du weiter unten noch den Xbox-Gamertag, sofern die User den dort eingetragen haben. :thumbsup:


Ich weiß.nicht ob du nen Amazon Account hast aber da kann man Points mittlerweile auch als Download bekommen auch ohne KM oder PayPal und dort sind sie auch gleich viel billiger.


coole Sache. Vielen Dank für den Hinweis, daß wusste ich bis eben auch noch nicht.
Dann kann ich ja schonmal Mittags ne Runde einlegen.


Ich kauf mir die Points immer bei ebay.
Sind viel billiger, und ich hatte noch nie Probleme damit.

Hoffentlich gibt meine Frau bald den Fernseher frei, das ich downloaden & zocken kann. :)

248

Mittwoch, 22. August 2012, 12:16

Stell es doch über die Website in die Warteschleife ein und schalt die Xbox an. Dann lädt es zumindest schon einmal.

249

Mittwoch, 22. August 2012, 12:23

Nöö,keine Mittagssession.Punktemangel.Mein Zeitplan sieht eigentlich vor, daß ich um 16:00 Feierabend mache, schnell hoch-in die Bude-hetze, raus aus dem Zwirn und 3. Min später stehe ich bei GS am Tresen und verlange nach Points. 16:11 sollte ich wieder on sein, dann gibt es Saures 8)

PS @Jaso nichtn. Links beim Forumnamen siehst du weiter unten noch den Xbox-Gamertag, sofern die User den dort eingetragen haben. :thumbsup:


Ich weiß.nicht ob du nen Amazon Account hast aber da kann man Points mittlerweile auch als Download bekommen auch ohne KM oder PayPal und dort sind sie auch gleich viel billiger.


coole Sache. Vielen Dank für den Hinweis, daß wusste ich bis eben auch noch nicht.
Dann kann ich ja schonmal Mittags ne Runde einlegen.
dachte du hast heudde kein mittag? :D

alter süchtler.....GO for it.......nochmals zum thema hansi und noob: hansi ist der erste PRO noob den ich kenne :P

250

Mittwoch, 22. August 2012, 12:25

90% hat nur knapp 2 GB

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

251

Mittwoch, 22. August 2012, 12:25

So habs gespielt und hier mein erster Eindruck :

Online kann ich noch nichts sagen da ich erst mit Bots mich eingespielt habe.

Die Grafik sieht super aus für ein Arcade Spiel. Die KI der Bots allerdings ist CS üblich nich besonders schlau, man sollte wirklich gleich auf der höchsten Stufe anfangen. Es gibt einen Waffenkurs auf den man erstmal mit der Steuerung und den Waffen üben kann ( die sehr gut von der Hand ins Blut übergeht. ) Es gibt Wettrüsten bei dem man mit einem Abschuss mit einer Waffe belohnt wird. Wer als erste alle hat gewinnt. Bei Zerstörung das selbe nur das man hier Missionsziel erfüllen sollte oder gegnerische Team eliminieren muss. Klass. Gelegenheitsspiel ist wie das gute alte CS mit 800$ wird gestartet. Klass. Wettkampf ist dasselbe nur das man nach 30 Runden gewinnt statt bei 10 und Freundbeschuss an ist u.ä.

Soviel zu meinem ersten Eindruck alles in allem super Game bis jetzt :thumbup: (muss aber erst noch online durch testen)

252

Mittwoch, 22. August 2012, 12:29

ja teste mal bitte obs online auch funzt oder ob da noch der wurm drinne is.....danke schon mal......

gibs eigentlich auch silencer für die waffen?


zombie mode aber nich mit drin wa?

wieviele maps?

:danke:



edit: dieses zerstörungs dingens is aber mit bombenlegen, oder gibbes da andere ziele?

253

Mittwoch, 22. August 2012, 12:39

Kann jemand was zum Umfang der Demo sagen? Nur gegen Bots? Voller MP, aber Zeit Begrenzung?

254

Mittwoch, 22. August 2012, 12:40

Online laggggts richtig !!! Schade

255

Mittwoch, 22. August 2012, 12:44

Kann jemand was zum Umfang der Demo sagen? Nur gegen Bots? Voller MP, aber Zeit Begrenzung?
anscheinend für 60 minuten spielbar.....was ich gelesen habe


edit: jason: derbe die ganze zeit oder so dass es zumindest spielbar ist?


kann man nicht auch n privates spiel machen wo man zb mit freunden gegen bots spielt???

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

256

Mittwoch, 22. August 2012, 12:49

45 min demo Spielzeit und hier die Mapliste:

257

Mittwoch, 22. August 2012, 13:03

kann man auch n privates spiel aufmachen wo man mit freunden gegen bots antreten kann, hasenbein?


somit könnte man die anfangs verlaggten MP games umgehen....


kan mir dass mal jmnd bitte sagen, denn alleine kann man ja alles gegen bots spielen soweit ich weiss.....

258

Mittwoch, 22. August 2012, 13:07

Laggggt schon die ganze zeit hoffe das bessert sich

259

Mittwoch, 22. August 2012, 13:11

ok danke


isn privates spiel mit freunden gegen bots möglich?

260

Mittwoch, 22. August 2012, 13:24

Laggggt schon die ganze zeit hoffe das bessert sich
Bei mir auch extrem, online unspielbar so. Und an irgendwelchen Einstellungen kann es bei der Xbox ja nicht liegen, Battlefield usw. läuft bei mir problemlos.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten