Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Mittwoch, 22. August 2012, 13:26

Hab jetzt ne Lobby gefunden wo es nicht laggt;-)

262

Mittwoch, 22. August 2012, 13:27




isn privates spiel mit freunden gegen bots möglich?

263

Mittwoch, 22. August 2012, 13:51

Ja mit Freunden spielen ist möglich

264

Mittwoch, 22. August 2012, 13:58

nur damit ich und wir uns im generellen verstehen:


zb: ich erstelle ein privates match , lade dich, hansi und petzi ein, und wir drei spielen dann gemeinsam gegen bots den mode geiselbefreiung oder bombenlegen....


geht dass?

265

Mittwoch, 22. August 2012, 14:05

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man in der Demo 45 min. den MP testen?! Laufen dann auch alle Maps und Modi? Oder ist die Demo im Inhalt auch beschränkt? Ich werd mir auf alle Fälle vorher die Demo laden und mal anspielen. Wenn`s läuft und Spaß macht wird`s gekauft. Ist ne nette Abwechslung bis zum BF3 DLC!

266

Mittwoch, 22. August 2012, 14:07

Klar kann man privates Spiel machen und das mit den Bits musste normal auch gehen

267

Mittwoch, 22. August 2012, 14:10

Also ich konnte bisher kein Server finden, auf dem es auch nur annähernd spielbar wäre, nur laggy.

268

Mittwoch, 22. August 2012, 14:31

Klar kann man privates Spiel machen und das mit den Bits musste normal auch gehen
schätze mal du meinst bots :D


frage nur deshalb weil das für mich momentan ein ko kriterium darstellt....wenns nämlich momentan im MP nur laggy läuft, kann man die zeit überbrücken indem man ein privates game eröffnet, paar freunde einlädt und das ganze gegen bots zoggt.....

is nur noch die frage ob man das wircklich auch mit freunden gegen bots zoggen kann oder ob es im privaten spiel nur gegen andere freunde geht....

269

Mittwoch, 22. August 2012, 14:33

@ Chris4372
Demo ist 45 min uneingeschränkt spielbar.


270

Mittwoch, 22. August 2012, 14:48



is nur noch die frage ob man das wircklich auch mit freunden gegen bots zoggen kann oder ob im privaten spiel nur "freunde gegen freunde" geht....
anyone?

:)

271

Mittwoch, 22. August 2012, 14:59

muss man ausprobieren... in normalen partien hab ich auch bots schon bots gesehen wenn die lobby nicht voll ist...also normal schon! schick mir mal deinen namen auf xbox live per mail

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

272

Mittwoch, 22. August 2012, 15:05

Also die Kartenauswahl ist bombe, alle wichtigen Maps haben es ins Spiel geschafft...Nuke <3

Wer bock hat und mich noch nicht in seiner Liste hat, darf mich ruhig adden;)
#makeXboxfrontgreatagain

273

Mittwoch, 22. August 2012, 15:11




isn privates spiel mit freunden gegen bots möglich?


JA, ES GEHT!!! PrivatModus nur mit Freunden gg. Bots.

Hab eben die ersten Runden privat gespielt und bedarf doch mehr Gewöhnung, als ich gedacht hatte. Am meisten regt mich noch auf, daß das Zoomen bei den Snipern nicht gehalten werden kann, sondern nur geklickt. Und dann noch ne 2. Zoomstufe hinten dran. YY-Cancel geht wohl, aber es ist echt ne harte Sache, sich an was neues zu gewöhnen. Ich bleib aber am Ball und freue mich schon drauf, heute Abend wieder so richtig fluchen zu dürfen. :cursing:

Ansonsten macht das Spiel aber einen soliden Eindruck, die Einstellmöglichkeiten der Steuerung sind up to date und die Grafik bezeichne ich als hübsch.
...it´s a thin line between love and hate!

274

Mittwoch, 22. August 2012, 15:13

danke hansi....dann werd ich heute mal loslegen.....benny is ja sicher mitbei.....daniel vielleicht auch.....hansi selbst vielleicht auch.....

275

Mittwoch, 22. August 2012, 15:13

Habt ihr keine Probleme mit Lags, hab jetzt schon viele Server versucht und es nicht geschafft mal eine Runde Lag frei zu spielen.

276

Mittwoch, 22. August 2012, 15:14

Surmann, Subtrendence zocken schon, falls jemand Anschluss sucht.
...it´s a thin line between love and hate!

277

Mittwoch, 22. August 2012, 15:16

aber auf privat schätze ich mal.....

278

Mittwoch, 22. August 2012, 15:28

Yo, privat.Wenn man das noch nie gespielt hat, muss man ja erstmal schauen, daß man nicht über die eigenen Füsse stoplert. Zig Einstellmöglichkeiten, zig Belegungen und dann noch Beschuss. Mir hat das auch erstmal gelangt, die Bots waren nämlich vielleicht ein bisschen doof, was Postionierung angeht, schiessen und treffen konnten die aber schon ganz ordentlich.

ist zwar PC, aber wie macht er es, daß er direkt nach dem Schuss aus dem Zoom kommt, ohne die 2. Zoomstufe durchzuklichen bzw. die Waffe schnell auf Pistole und dann wieder aufs Gewehr zu wechseln?

...it´s a thin line between love and hate!

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

279

Mittwoch, 22. August 2012, 15:55

@Hansi..

Der geht schon in den 2. Zoom nur so schnell das du es nicht mitbekommst :) Ob das auf der Xbox auch so schnell gehen wird mit dem Controller ?! Also am PC ging das ohne Probleme aber am Controller ... Hmm weiß net.... Habs noch net gespielt ich komm erst so inner Std. dazu....
Der Wechselt auch nach den Schüssen mal zum Messer und wieder zurück... So habe ich das früher auch immer gemacht...
Desert Eagle und AWP das waren noch Zeiten man man man...

Früher noch es 56K Modem gehabt und beim Vader war dauer besetzt, hat die Oma aufem 1 Handy von meinem Vader angerufen und gefragt was da los ist seid tagen wär bei uns besetzt :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: Schon gute 12-13 Jahre her...

Man das waren noch Zeiten CS und ESL League ....

ca. 5 Jahre meines Lebens früher mit Counter-Strike verbracht 8) Hausaufgaben ? = CS :thumbsup:

Tja die Schulzeit war halt ne geile Zeit !!!!


Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld :biglaugh: :biglaugh: ^^
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

280

Mittwoch, 22. August 2012, 16:07




Früher noch es 56K Modem gehabt und beim Vader war dauer besetzt, hat die Oma aufem 1 Handy von meinem Vader angerufen und gefragt was da los ist seid tagen wär bei uns besetzt :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: Schon gute 12-13 Jahre her...


:schmeissweg:

hab eben auch mal die gesamten 45 minuten genutzt um es zu testen. macht schon spaß, nebenbei ein bisschen geplaudert. leider ist die zeit schon verbei und ich denke ich werde die 1200 nicht investieren.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten