Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Mittwoch, 22. August 2012, 16:16




Früher noch es 56K Modem gehabt und beim Vader war dauer besetzt, hat die Oma aufem 1 Handy von meinem Vader angerufen und gefragt was da los ist seid tagen wär bei uns besetzt :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: Schon gute 12-13 Jahre her...

:thumbsup:

das kenn ich doch auch......

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

282

Mittwoch, 22. August 2012, 16:23

Habe gerade meine erste Online-Runde hinter mir und muss sagen ich hatte keinen einzigen Lag

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

283

Mittwoch, 22. August 2012, 16:24

Eben mal 1,5h gespielt!

Mir gefällt und ich wurde nicht enttäuscht...werde es mir aber für den PC auch noch holen;)
#makeXboxfrontgreatagain

284

Mittwoch, 22. August 2012, 16:26

Naja. Ich bin da noch nicht so vorbelastet. Habe damals nur hin und wieder CS beim Kumpel gezoogt. Ich rechne also fest damit, dass ich heut so richtig die Hucke voll kriege. :D

285

Mittwoch, 22. August 2012, 16:44

Muss sagen das man unter Einstellungen kann man sich seinen Spielstiel anpassen mit Fadenkreuz dynamisch usw.. Einfach ausprobieren bringt einiges

286

Mittwoch, 22. August 2012, 16:48

@Hansi..

Der geht schon in den 2. Zoom nur so schnell das du es nicht mitbekommst :) Ob das auf der Xbox auch so schnell gehen wird mit dem Controller ?! Also am PC ging das ohne Probleme aber am Controller ... Hmm weiß net.... Habs noch net gespielt ich komm erst so inner Std. dazu....
Der Wechselt auch nach den Schüssen mal zum Messer und wieder zurück... So habe ich das früher auch immer gemacht...
Desert Eagle und AWP das waren noch Zeiten man man man...

Früher noch es 56K Modem gehabt und beim Vader war dauer besetzt, hat die Oma aufem 1 Handy von meinem Vader angerufen und gefragt was da los ist seid tagen wär bei uns besetzt :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: Schon gute 12-13 Jahre her...

Man das waren noch Zeiten CS und ESL League ....

ca. 5 Jahre meines Lebens früher mit Counter-Strike verbracht 8) Hausaufgaben ? = CS :thumbsup:

Tja die Schulzeit war halt ne geile Zeit !!!!


Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld :biglaugh: :biglaugh: ^^

hab das jetzt mal getestet und so langsam komm ich dahinter.wenn man einmal den zoom gedrückt hat und den schuss abgibt, scoped es ja immer in einem rythmus wieder ein . der zieht einfach auf die ziele vor und mit dem rhtymus kommt dann das scope. und YY od messer dann nur wenn wieder laufwege angesagt sind. ich habs geschnallt. schöner wäre aber wirklich wenn man wie gewohnt einzoomen und wieder loslassen könte, aber ok, hat ja jeder damit zu kämpfen.
...it´s a thin line between love and hate!

287

Mittwoch, 22. August 2012, 16:58

Es laggt auch nicht mehr so schlimm!

288

Mittwoch, 22. August 2012, 16:58

Also ich hab es jetzt wirklich lang und auf vielen Servern probiert, immer die gleichen "Lags", wenn ich laufe setzt es mich immer wieder ein Stück nach hinten, damit ihr wisst was ich meine, also wirklich unspielbar. Ich weiß nur nicht woran es liegen könnte, Battlefield funktioniert auch perfekt und ich hab auch sonst nichts übers Internet laufen. Hat einer von euch ne Idee, oder liegt es einfach noch an überlasteten Servern?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

289

Mittwoch, 22. August 2012, 17:01

konnte ebenfalls die letzte Stunde ohne Laggs spielen...

Was ist der Unterschied zwischen dem Gelegenheitsgame und dem Wettkampf?
#makeXboxfrontgreatagain

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

290

Mittwoch, 22. August 2012, 17:13

@Hansi..

Der geht schon in den 2. Zoom nur so schnell das du es nicht mitbekommst :) Ob das auf der Xbox auch so schnell gehen wird mit dem Controller ?! Also am PC ging das ohne Probleme aber am Controller ... Hmm weiß net.... Habs noch net gespielt ich komm erst so inner Std. dazu....
Der Wechselt auch nach den Schüssen mal zum Messer und wieder zurück... So habe ich das früher auch immer gemacht...
Desert Eagle und AWP das waren noch Zeiten man man man...

Früher noch es 56K Modem gehabt und beim Vader war dauer besetzt, hat die Oma aufem 1 Handy von meinem Vader angerufen und gefragt was da los ist seid tagen wär bei uns besetzt :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: Schon gute 12-13 Jahre her...

Man das waren noch Zeiten CS und ESL League ....

ca. 5 Jahre meines Lebens früher mit Counter-Strike verbracht 8) Hausaufgaben ? = CS :thumbsup:

Tja die Schulzeit war halt ne geile Zeit !!!!


Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld :biglaugh: :biglaugh: ^^

hab das jetzt mal getestet und so langsam komm ich dahinter.wenn man einmal den zoom gedrückt hat und den schuss abgibt, scoped es ja immer in einem rythmus wieder ein . der zieht einfach auf die ziele vor und mit dem rhtymus kommt dann das scope. und YY od messer dann nur wenn wieder laufwege angesagt sind. ich habs geschnallt. schöner wäre aber wirklich wenn man wie gewohnt einzoomen und wieder loslassen könte, aber ok, hat ja jeder damit zu kämpfen.


Das liegr glaube ich daran weil das bei CS einfach schon immer so war, schon seitdem ich das kenne... Ich denke die haben das einfach aus CS´lichen Gründen beibehalten ^^
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

291

Mittwoch, 22. August 2012, 17:55

ich hab mal die trial gezogen. wie zum henker kann ich da das menü zum wafffen kaufen öffnen? da steht immer "open weapon..." aber kein knopf. hab schon alles probiert
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

292

Mittwoch, 22. August 2012, 17:56

mit "X" ...

Musst nur halten!
#makeXboxfrontgreatagain

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

293

Mittwoch, 22. August 2012, 18:29

Es kann auch sein das in Option deine Tasten nicht belegt sind( bei mir haut es die immer raus) dann einfach wieder auf Standard zurücksetzen

294

Mittwoch, 22. August 2012, 18:38

@Hansi..

Der geht schon in den 2. Zoom nur so schnell das du es nicht mitbekommst :) Ob das auf der Xbox auch so schnell gehen wird mit dem Controller ?! Also am PC ging das ohne Probleme aber am Controller ... Hmm weiß net.... Habs noch net gespielt ich komm erst so inner Std. dazu....
Der Wechselt auch nach den Schüssen mal zum Messer und wieder zurück... So habe ich das früher auch immer gemacht...
Desert Eagle und AWP das waren noch Zeiten man man man...

Früher noch es 56K Modem gehabt und beim Vader war dauer besetzt, hat die Oma aufem 1 Handy von meinem Vader angerufen und gefragt was da los ist seid tagen wär bei uns besetzt :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: Schon gute 12-13 Jahre her...

Man das waren noch Zeiten CS und ESL League ....

ca. 5 Jahre meines Lebens früher mit Counter-Strike verbracht 8) Hausaufgaben ? = CS :thumbsup:

Tja die Schulzeit war halt ne geile Zeit !!!!


Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld :biglaugh: :biglaugh: ^^

hab das jetzt mal getestet und so langsam komm ich dahinter.wenn man einmal den zoom gedrückt hat und den schuss abgibt, scoped es ja immer in einem rythmus wieder ein . der zieht einfach auf die ziele vor und mit dem rhtymus kommt dann das scope. und YY od messer dann nur wenn wieder laufwege angesagt sind. ich habs geschnallt. schöner wäre aber wirklich wenn man wie gewohnt einzoomen und wieder loslassen könte, aber ok, hat ja jeder damit zu kämpfen.


Ich hab mal das Zielen auf LT gemacht.

Das problem wenn man geschossen hat und keine Pistole in dem moment hat dann kann man nicht das zoomen verhindern weil kein YY geht. und mit dem messer gehts dann nur wenn man LB drückt und dann wieder Y was ziemlich aufwändig ist wenns schnell gehen muss.

haste da ne andere lösung?



@ Spiel:

ich finds eig ziemlich gut. hab auch schon empfindlichkeit ganz oben was mir aber immernoch zu langsam ist. ist auch etwas indirekt mMn. BF zb steuert hat sich vor dem input delay fix auch so ähnlich gesteuert.
aber schlimm ist es eher nicht. zumindest nicht so wie es in BF3 war.

Edit:

@ Lord

ja. das war das problem. hab dann erst bei "use" ne taste einstellen müssen. hab mich schon gewundert das ich nix machen konnte. keine waffen kaufen, keine bombe platzieren ohen sie nicht vorher auswählen zu müssen und im weapons course konntich ums verrecken nicht die Waffe aufnehmen ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

295

Mittwoch, 22. August 2012, 19:02

Also ich hab es jetzt wirklich lang und auf vielen Servern probiert, immer die gleichen "Lags", wenn ich laufe setzt es mich immer wieder ein Stück nach hinten, damit ihr wisst was ich meine, also wirklich unspielbar. Ich weiß nur nicht woran es liegen könnte, Battlefield funktioniert auch perfekt und ich hab auch sonst nichts übers Internet laufen. Hat einer von euch ne Idee, oder liegt es einfach noch an überlasteten Servern?


Schonmal dran gedacht das CS vielleicht nicht auf Servern gespielt wird? Habs jetzt noch nicht gespielt da ich noch unterwegs bin, aber im Grunde ist p2p standard bei Xbox Games bis auf ein paar Ausnahmen. ;)

296

Mittwoch, 22. August 2012, 19:19

wenn es serverprobleme wären würde man eher immer rausfliegen oder disconnecten. entweder schlechter host ( wenns p2p ist) oder das spiel braucht nen patch
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

297

Mittwoch, 22. August 2012, 19:30

Zumindest bin ich wohl nicht der einzige der so massive Probleme hat, in dem englischen Xbox-Forum haben das auch einige. Einmal konnte ich vll. 2-3 min. normal spielen und ich habe es schon häufig probiert. Hoffentlich gibt sich das dann in den nächsten Tagen.

298

Mittwoch, 22. August 2012, 22:05

Laggt es bei euch auch immer wieder???

299

Mittwoch, 22. August 2012, 22:06

Mit 3-4 Party Leuten keine Chance spiele zu finden, ach man armutszeugniss echt

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

300

Mittwoch, 22. August 2012, 22:30

stimmt liegt aber daran das dass Spiel aufgrund seiner Chatfunktion immer deutsche sucht. Man bräuchte eine Funktion einfach eine öffentliche Lobby auf zumachen.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten