Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Mittwoch, 22. August 2012, 22:33

also ich hab nur bots gespielt aber ich hör überall nur schlechtes über online.

schlechte hitdetection. immer kleine ruckler und laggs usw..
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

302

Mittwoch, 22. August 2012, 22:38

kann man sehen wie man will denn der Chat hat eben Vor und Nachteile. Vorteil: hatte noch nie so viel Teamplay mit unbekannten. Nachteil: nja.. Kiddies.

Und zum Thema Lags: da hab ich so gut wie keine Probleme

303

Mittwoch, 22. August 2012, 22:59

Dass sich Leute über Hitdetection beschweren liegt vll. auch daran, dass man sich inzwischen schon an die "Hitmarker" aus COD oder BF gewöhnt hat und es das bei CS nicht gibt, zumindest hab ich bisher keine gesehen.

304

Mittwoch, 22. August 2012, 23:05

Dass sich Leute über Hitdetection beschweren liegt vll. auch daran, dass man sich inzwischen schon an die "Hitmarker" aus COD oder BF gewöhnt hat und es das bei CS nicht gibt, zumindest hab ich bisher keine gesehen.


Das nennt man trefferfeedback. das kann auch sein. hatte bei den bots auch manchmal das gefühl als würde die detection nicht stimmen aber am ende machen die kugeln einfach nicht so viel schaden und die figuren zucken nicht immer wenn man sie trifft
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

305

Donnerstag, 23. August 2012, 04:38

Es gibt keine Hitdetection. Die Hotboxen sind sehr genau weshalb man nicht einfach mal so nen Header macht. Die Laggs, also der Netzcode, sollte patchbar sein und nein es ist kein dedicated Server auf dem man spielt. ;)

306

Donnerstag, 23. August 2012, 07:40

@Hansi..

Der geht schon in den 2. Zoom nur so schnell das du es nicht mitbekommst :) Ob das auf der Xbox auch so schnell gehen wird mit dem Controller ?! Also am PC ging das ohne Probleme aber am Controller ... Hmm weiß net.... Habs noch net gespielt ich komm erst so inner Std. dazu....
Der Wechselt auch nach den Schüssen mal zum Messer und wieder zurück... So habe ich das früher auch immer gemacht...
Desert Eagle und AWP das waren noch Zeiten man man man...

Früher noch es 56K Modem gehabt und beim Vader war dauer besetzt, hat die Oma aufem 1 Handy von meinem Vader angerufen und gefragt was da los ist seid tagen wär bei uns besetzt :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: Schon gute 12-13 Jahre her...

Man das waren noch Zeiten CS und ESL League ....

ca. 5 Jahre meines Lebens früher mit Counter-Strike verbracht 8) Hausaufgaben ? = CS :thumbsup:

Tja die Schulzeit war halt ne geile Zeit !!!!


Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld :biglaugh: :biglaugh: ^^

hab das jetzt mal getestet und so langsam komm ich dahinter.wenn man einmal den zoom gedrückt hat und den schuss abgibt, scoped es ja immer in einem rythmus wieder ein . der zieht einfach auf die ziele vor und mit dem rhtymus kommt dann das scope. und YY od messer dann nur wenn wieder laufwege angesagt sind. ich habs geschnallt. schöner wäre aber wirklich wenn man wie gewohnt einzoomen und wieder loslassen könte, aber ok, hat ja jeder damit zu kämpfen.


Ich hab mal das Zielen auf LT gemacht.

Das problem wenn man geschossen hat und keine Pistole in dem moment hat dann kann man nicht das zoomen verhindern weil kein YY geht. und mit dem messer gehts dann nur wenn man LB drückt und dann wieder Y was ziemlich aufwändig ist wenns schnell gehen muss.

haste da ne andere lösung?


Nein, ich hab bis jetzt noch keine andere Methode gefunden,warscheinlich weil es keine gibt :)

Wenn ich heute irgendwas entdecke, geb ich Bescheid.
...it´s a thin line between love and hate!

307

Donnerstag, 23. August 2012, 10:41

sorry jungs wollte gestern noch on kommen aber bin bei dem grillfest total versifft.....alkohol und so......

hoffe dass es heute abend klappt.....


hoffe die kriegen dass hin mit den lags..... :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (23. August 2012, 10:41)


308

Donnerstag, 23. August 2012, 11:20

Die Playlist hier hat ein paar ganz gute Tipps parat.

http://www.youtube.com/playlist?list=PLD08019C5F8AA738C
...it´s a thin line between love and hate!

309

Donnerstag, 23. August 2012, 11:56

Habe gestern die Demo auch mal ein par Minuten angetestet.

Ich kenne CS noch aus meiner PC-Gamer-Zeit und fand das Spiel damals ziemlich gut.

Irgendwie hab ich hier aber den Eindruck, dass die Steuerung so schwammig ist...
Kann auch an den vielen BF und COD Stunden liegen.

Ich werde mit CS für die Box einfach nicht warm.... :rolleyes: :(

310

Donnerstag, 23. August 2012, 12:11

denke dass ist zum teil weil du anderes gewöhnt bist....

man kann ja zum glück alles einstellen...aber du wirst lachen, in den ersten minuten hab ich das gleiche gedacht......

denke aber wenn mans erst n bisschen gezoggt hat und entsprechend eingestellt hat dann funzt dass......

gegen pcler mit maus und co hat man aber so glaube ich dennoch keine chance.....

311

Donnerstag, 23. August 2012, 12:23

Ich werde mich am WE mal dran setzen, an der Steuerung basteln und intensiv meine letzten Demo-Minuten spielen.

Wäre wirklich toll, wenn ich gefallen daran finden würde :D

Ich denke auch, dass man mit Pad gegen einen PC-Spieler mit Maus und Tastatur null Chance hätte.
Da geht das Zielen viel flotter.

312

Donnerstag, 23. August 2012, 12:33

Haben eigentlich alle solche lag Probleme??

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

313

Donnerstag, 23. August 2012, 12:47

ich hatte so gut wie keine Lags

314

Donnerstag, 23. August 2012, 12:50

Welche Leitung hast du

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

315

Donnerstag, 23. August 2012, 12:50

Sobald zu viele auf einmal feuern, bricht alles zusammen. Das merkt man extrem beim Wettrüsten Modus. Für 15 Euro hat man nix falsch gemacht. Ab und an mal n paar Runden und gut ist. Hat jemand ernsthaftgeglaubt dass es BF oder COD als Favoriten ablösen kann?
Ich denke wenn wir als Community 10 Leute zusammen bekommen und dann eine eigene Lobby eröffnen werden wir viel Spass haben. Dass mit dem öffentlichen Chat ist ja eine nette Idee, nur leider hat man nicht bedacht, das man auf 80% Idioten trifft. Ich hatte gestern Abend echt noch so nen Hals, bei den ganzen komischen gestalten, die alle so besonders cool sein wollen...

316

Donnerstag, 23. August 2012, 12:58

Wie sieht das jetzt eigentlich aus,hört echt die Gegner sprechen?

Was war denn gestern noch los im chat?
...it´s a thin line between love and hate!

317

Donnerstag, 23. August 2012, 13:05

ich würde ja mal gern mitn paar leuden von hier gegen reale gegner im MP mode antreten......

318

Donnerstag, 23. August 2012, 13:07

Sobald zu viele auf einmal feuern, bricht alles zusammen. Das merkt man extrem beim Wettrüsten Modus. Für 15 Euro hat man nix falsch gemacht. Ab und an mal n paar Runden und gut ist. Hat jemand ernsthaftgeglaubt dass es BF oder COD als Favoriten ablösen kann?
Ich denke wenn wir als Community 10 Leute zusammen bekommen und dann eine eigene Lobby eröffnen werden wir viel Spass haben. Dass mit dem öffentlichen Chat ist ja eine nette Idee, nur leider hat man nicht bedacht, das man auf 80% Idioten trifft. Ich hatte gestern Abend echt noch so nen Hals, bei den ganzen komischen gestalten, die alle so besonders cool sein wollen...

Wer hat geschrieben das er glaubt es löst BF und COD ab? Für 15 Euro und den Preis den man für Xbox Live bezahlt, da kann man einfach mal erwarten das ein Spiel flüssig läuft.
Das was Gestern da teilweise abging war eine Diashow vom feinsten und dafür wären selbst 5 Euro zu Schade wenn es so bleiben wird.

Dann sollen die es nicht Releasen oder eine Betaphase machen...aber Nein es wird wieder rausgehauen...die Leute kaufen es ja schon. So läuft es Heutzutage und nicht mehr anders von Service oder Qualitätsversprechen keine Spur.

319

Donnerstag, 23. August 2012, 13:12

hoffe dass das midn lag schnelsstmöglich behoben wird.......muss dani zustimmen, auch für 15 euro muss ein auf MP basiertes spiel laufen.... :rulez:

320

Donnerstag, 23. August 2012, 13:16

Ich habe es eben nochmal probiert, immer noch das selbe, unspielbar laggy. Das komische ist halt, dass es bei manchen gar nicht auftritt und bei manchen, wie mir, immer so ist. Und an meiner Verbindung kann es eigentlich nicht liegen, 6mbit, ports offen, xbox per kabel angeschlossen usw.

Thema bewerten