Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Donnerstag, 23. August 2012, 13:20

Leitung: 20000
Ich habe gestern bestimmt 8 Durchgänge gegen Bots und 2 öffentliche Durchgänge gemacht und habe auf den ersten Blick in keinem Game ein Lag (Rubberband, wie von anderen Usern beschrieben) bemerkt.
Das Gefühl, speziell beim Sniper, daß die Hitboxen manchmal nicht on Point waren, hatte ich doch aber auch. Ich ordne das aber eher in den Bereich "Unerfahrenheit" und weiss gar nicht, ob es die Hitboxen waren od. ich einfach noch nicht an die Fluggeschwindigkeit bzw. den Scope-Blur Effekt bei Bewegung gewohnt bin und es möglicherweise einfach lernen muss.

@Ecco: Lagt es denn auch, wenn Du nur gegen Bots spielst?
...it´s a thin line between love and hate!

322

Donnerstag, 23. August 2012, 13:30

Nein, mit Bots nicht, ich habe auch das Gefühl je mehr Leute joinen um so schlimmer wird es. Was mich auch wundert, wenn ich anderen zuschaue lagt es überhaupt nicht, auch wenn es bei mir selbst zuvor unspielbar war. Ich hoffe nur das Problem löst sich irgendwie, wie auch immer ;). Eine "Lösung" scheint es bisher zumindest ja nicht zu geben.

323

Donnerstag, 23. August 2012, 13:31

Schon mal gelöscht und neu installiert ?(
...it´s a thin line between love and hate!

324

Donnerstag, 23. August 2012, 13:34

Ich hab gestern auch die 45 min. Demo genutzt und davon bestimmt 30 min. den MP gespielt. Leitung: 16.000 ohne Probleme. Nur die Kiddies nerven extrem. Das ist ja noch schlimmer als bei CoD!! :wall:

Also 100% überzeugt bin ich noch nicht. Weiß noch nicht, ob mir das Spiel die 15,- EUR wert ist?!

325

Donnerstag, 23. August 2012, 13:37

Das habe ich mir auch schon überlegt, bei einem PC-Spiel hätte ich es auch schon gemacht, ich dachte mir dann nur, dass das bei der Xbox nicht soviel bringen wird, aber ich werde es gleich mal ausprobieren, man weiß ja nie, der Teufel ist ein Eichhörnchen ;).
Schon mal gelöscht und neu installiert ?(

326

Donnerstag, 23. August 2012, 13:38

Hab es gestern auch mal getestet. Hatte zwar keine Lag´s aber irgendwie wollte der Spaß daran nicht so wirklich aufkommen. Werd mich am WE nochmal dran setzen und die restlichen Demo-Minuten zum testen nutzen. Aber wirklich überzeugt bin ich nicht. :S


327

Donnerstag, 23. August 2012, 14:15

oh oh oh.....ich komme erst heute dazu den MP anzutesten....hoffe es lagt nich allzu sehr bei mir......

328

Donnerstag, 23. August 2012, 14:24

Ich hab nur ne 6000 Leitung... Mit Bots keine Probleme aber sobald das Spiel voll wird immer nur lags.

329

Donnerstag, 23. August 2012, 14:32

Das Einzige, was sich noch anböte, wäre sich heute Nachmittag zu verabreden und dann schauen, ob es besser wird, wenn wir Leute aus Übersee o.ä. ausschliessen und erstmal testen, wie es sich auf privat, nur mit deutschen Verbindungen, verhält.

Schickt mir ne Freundesanfrage.

Hab eben in der Pause kurz ne Runde Wettrüsten gespielt, nur mit Spielern und hatte keine Lags, vielleicht mal bisschen wenig FPS, wenn es hitzig wurde, aber noch zu kontrollieren. Wenn man erstmal die Mechanik verstanden hat, setzt sich Skill auch langsam durch. :)
...it´s a thin line between love and hate!

330

Donnerstag, 23. August 2012, 14:38

Ich hab nur ne 6000 Leitung... Mit Bots keine Probleme aber sobald das Spiel voll wird immer nur lags.
Wahrscheinlich ist das inzwischen schon zu wenig ^^ ;).

331

Donnerstag, 23. August 2012, 14:42

Die Fluggeschwindigkeit hat nix oder fast nix damit zu tun.es geht um den Ping und der kann auch mit ner 3000 er gut sein
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

332

Donnerstag, 23. August 2012, 14:44

Die Fluggeschwindigkeit hat nix oder fast nix damit zu tun.es geht um den Ping und der kann auch mit ner 3000 er gut sein


Korrekt.

Mal als Beispiel:

Quake 3 Arena habe ich auf Sega Dreamcast mit einem 33k Modem online auf Server OHNE Lags gespielt.

Quake Arena Arcade habe ich 1on1 über XBL und DSL1000 total unspielbar gespielt.

333

Donnerstag, 23. August 2012, 14:46

Ich hab nur ne 6000 Leitung... Mit Bots keine Probleme aber sobald das Spiel voll wird immer nur lags.
Wahrscheinlich ist das inzwischen schon zu wenig ^^ ;).


Vor allem, was kommt noch an?
Nicht das die halbe Famiilie noch mit dran hängt und surft.
Mach doch mal ne Speed/Pingtest, Jason
...it´s a thin line between love and hate!

334

Donnerstag, 23. August 2012, 15:07

Die Fluggeschwindigkeit hat nix oder fast nix damit zu tun.es geht um den Ping und der kann auch mit ner 3000 er gut sein
dass macht mir hoffnung ^^

335

Donnerstag, 23. August 2012, 15:22

Was sind denn momentan Ping Werte, mit denen man ordentlich zocken kann? Habe mich seit Quake 2 Zeiten damit nicht mehr wirklich befasst

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

336

Donnerstag, 23. August 2012, 15:24

Bei CS Source hab ich nen Ping zwischen 4-6 und trotzdem laggts bei mir...

keine Ahnung an was das wirklich liegt!
#makeXboxfrontgreatagain

337

Donnerstag, 23. August 2012, 15:33

Dann wohl nicht an dem Ping!
Ich meine mich zu erinnern, damals mit einem Ping von 25 einigermaßen lagfrei spielen zu können.

338

Donnerstag, 23. August 2012, 15:36

Also sonst läuft nix ausser die xbox...also volle bandbreite! bf3 fifa usw immer super verbindung!
Bei Left4Dead 2 hatte ich die selben probleme...

339

Donnerstag, 23. August 2012, 15:38

Ich glaube die "Verbindung" können wir eher ausschließen als Ursache für die Lags, es wird an dem Spiel liegen und da können wir ja leider nichts machen.

340

Donnerstag, 23. August 2012, 15:49

Finds halt schade um das Game...werds mir jetzt vllt für den PC holen mal schauen wie es sich entwickelt hier!

Bei Left4Dead 2 hatte ich die selben probleme.. IHr auch???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JasonX« (23. August 2012, 15:49)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten