Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

341

Donnerstag, 23. August 2012, 16:40

Bei mir das selbe in Grün, sobald die Lobby gefüllt ist kaum noch spielbar und dann die dummen Kommentare im game chat als obs spaß macht oder ich extra lag. Hab nur 2K, deshalb hab ich wenig Hoffnung auf besserung...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

342

Donnerstag, 23. August 2012, 16:46

Ich habe (offizielle) eine 50mbit Leitung. Was natürlich wirklich ankommt, sei mal dahin gestellt. Der Ping ist wohl auch recht niedrig. Ich hoffe, ich kann in Kürze mal das Spiel bezüglich der Verbindung testen. Bin gespannt!

343

Donnerstag, 23. August 2012, 18:50

Leute, das nennt man Netzcode Probleme. :)

L4D lief auf Servern, da hatte ich keine Probleme.

Egal wie gut Eure Leitung ist, wenn der Netzcode nicht gut ist bringts nichts. Also bitte patchen Valve!

EDIT: Ein paar Runden lagfrei, dann disconnect.
Dann nur noch Disconnects, bin 5 mal von XBL disconnected, liegt das auch an CS? Hatte die Xbox 2 Stunden lang an und nie einen Disconnect. DAS ist richtig schlecht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (23. August 2012, 18:50)


344

Donnerstag, 23. August 2012, 23:22

Hatte ich bei CS auch schon, keine Sorge, mit deiner Xbox ist alles in Ordnung ;).

345

Donnerstag, 23. August 2012, 23:53

Ich habs mir gekauft, und bereus grad unglaublich.

Mist, das Spielprinzip etc. ist einfach veraltet, grafik animationen etc.

Dann zock ich mal lieber wieder BF3, und versuch das das Spiel weit nach hinten in meine "zuletzt gespielt Liste" auf Xbox Live rutscht.

346

Freitag, 24. August 2012, 00:04

Ich habs mir gekauft, und bereus grad unglaublich.

Mist, das Spielprinzip etc. ist einfach veraltet, grafik animationen etc.

Dann zock ich mal lieber wieder BF3, und versuch das das Spiel weit nach hinten in meine "zuletzt gespielt Liste" auf Xbox Live rutscht.


1ens: warum kaufst du es dir wenn du nach ner 45 min trial das alles hättest sehen müssen.

2ens. So ist CS und alles andere wäre nicht mehr CS sondern schon eher CoD oder sonstwas. ausserdem wäre es dann gleich noch teurer.

3ens. Es ist ein Arcade Game. Erwartest du high end grafik?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

347

Freitag, 24. August 2012, 00:43

Also für ein paar spaßige Runden zwischendurch, taugt das allemal. Hatte gerade mit Hasbein und Andex, ein paar spaßige Runden. Sind schon harte Cracks unterwegs, manchmal hat man keine Chance, aber große Lags gibt es kaum. Man ist wie gesagt nur schon die Zielunteratützung sehr gewöhnt, da is das frustrierend. Das
Mit dem Snipen geht auch, wenn man sein Ziel verteidigt, und auf hohe Distanzen kämpft. So war das
Früher. Und die richtig guten haben No Scopes gemacht, oder Dir im Nahkampf die Desert in die Fresse gehalten. Für 15 Euro passt das alles schon.

348

Freitag, 24. August 2012, 07:42

habs ja gestern nun auch bissl anspielen können und mein fazit:


hatte keine lags, alles tutti, game gefällt mir um den preis (man darf halt nicht vergessen dass es im umfang und im geiste doch "nur" ein CS und kein cod oder bf ist.....)

das einzige was mir mometan sauer aufstösst ist das matchmaking wenn man zb zu dritt oder zu zweit iwo joinen möchte.....MEH......fehlanzeige :thumbdown:


findet mann nix.....das muss man unbedingt ändern....man kann zwar ausweichen in dem man wo dazujoint (was fürn wort :smokin: ) aber so sollte dass nich bleiben......


ansonsten hats mich schon wieder gepackt......ach ja und dieser gun mode is ja mal fürn popo.........

349

Freitag, 24. August 2012, 09:12

ach ja und dieser gun mode is ja mal fürn popo.........

Habe ich noch nicht ausprobiert...wat is'n mit dem?

Man ist wie gesagt nur schon die Zielunteratützung sehr gewöhnt, da is das frustrierend.
Habe noch nicht so drauf geachtet. Ist die komplett aus oder nur minimal.....würde auf jeden Fall einiges erklären!!! :D

350

Freitag, 24. August 2012, 09:17

benny CS is oldschool daher keine zielünterstützung


und zum gun mode: macht mir einfach keinen spass wenn alle wie wild im haufen drauf losballern......

benny heute abend dabei für ne runde?

351

Freitag, 24. August 2012, 09:20

Kann ich noch nicht sagen, bin evtl. unterwegs. Melde mich dann aber auf jeden Fall nochmal.

352

Freitag, 24. August 2012, 10:24

mkey

ansonsten einfach melden....

353

Freitag, 24. August 2012, 14:42

gibst auch für den PC ne trial version?

354

Freitag, 24. August 2012, 23:32

Also ich war grade bei einem Kumpel, der 5km entfernt wohnt, mit meiner Xbox und es lief perfekt, obwohl wir auch nur mit Wlan im Netz waren, er hat genau wie ich 6Mbit. Bei mir mit Kabel am Router lagt es nur, daher vermute ich, dass es irgendwelche Probleme mit bestimmten Routern sind, die zu den Lags führen, zumindest kann ich jetzt Xbox, Kabel, Wlan usw. ausschließen.

355

Samstag, 25. August 2012, 09:20

Lags haben nichts mit Routern zu tun. ;)

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

356

Samstag, 25. August 2012, 11:12

Evtl. andere NAT ?
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

357

Samstag, 25. August 2012, 11:26

so habs für 13,99€ fürn PC gekauft...boah man muss erstmal reinkommen...ist schon etwas anders als CS 1.6 ^^

358

Samstag, 25. August 2012, 14:27

Evtl. andere NAT ?


Die Nat lässt sich mit Portfreischaltung im Router öffnen.

Da meine Fritzbox aber in letzter Zeit trotz offener Ports in Sachen Nat wieder spinnt hat mir der AVM Support eine Mail mot Tipps geschick, probier ich heut abend aus, wenns nicht klappt besorg ich mir wieder nen Dlink Router.

359

Sonntag, 26. August 2012, 01:24

Wenns nicht am Router liegt, woran dann bitte?

360

Sonntag, 26. August 2012, 10:15

Wenns nicht am Router liegt, woran dann bitte?


Am schlechten Netzcode! ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten