Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Sonntag, 26. August 2012, 13:53

Das mag ja sein, ist halt komisch wenn es bei manchen perfekt funktioniert und bei anderen gar nicht, d.h. der Netzcode hat eventuell Probleme mit bestimmten Hardwaresetups die man zuhause hat, also liegt es zum teil ja auch daran.

362

Sonntag, 26. August 2012, 14:01

Das mag ja sein, ist halt komisch wenn es bei manchen perfekt funktioniert und bei anderen gar nicht, d.h. der Netzcode hat eventuell Probleme mit bestimmten Hardwaresetups die man zuhause hat, also liegt es zum teil ja auch daran.


Da hat die Person dann Glück gehabt oder den Host des Spiels. ;)

363

Sonntag, 26. August 2012, 15:00

ich spiele es auch recht problemlos.. die 45min demo hat mir mega fun gemacht... freitag spielen war auch toll... gerade frustet es mich irgendwie hart :D


was mich grad btw stört: nur 5maps!? wtf??? was ist mit assault?

364

Sonntag, 26. August 2012, 15:36

Was kann man dann machen das es bei jeden flüssig läuft ?

365

Sonntag, 26. August 2012, 15:55

auf nen patch warten? kp genau, aber ich hab ne 2000er leitung und eig nen mittelmäßig schlechten wlan empfang und kanns problem los spielen, also am i net sollte es bei den meisten nicht liegen. ihr habt mit andern games ja auch keine probleme oder?

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

366

Sonntag, 26. August 2012, 16:11

Hatte noch NIE bei Onlinespielen Probleme hier mein "Setup"

"Alte" Xbox mit HDMI Eingang - 250gb Festplatte
Fritzbox 7270 über Kabel Online, alle Ports Manuell geöffnet
DSL 2000 mit "guten" werten.
Kein Wlan Headset
Wlan Pad...

In meiner FL hat KEINER solche Probleme...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

367

Sonntag, 26. August 2012, 16:37

Kommt immer drauf an mit wem man vermittelt wird. Mal hab ich gute Runden, mal schlechte. Bei CS macht sich Lag auch nicht unbedingt durch Verzögerungen bemerkbar sondern auch durch "kommt der Schuß an oder nicht".

368

Montag, 27. August 2012, 13:10

hallo,


falls wer lust haben sollte mitzumachen:

CS Turnier


1 PLATZ WÄRE NOCH FREI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (27. August 2012, 13:10)


369

Montag, 27. August 2012, 16:07

schade wir wärn zu 5.

naja vllt. kommt auch mal spontan ein match zustande...

gamertag : eulenman

370

Montag, 27. August 2012, 16:12

ja schade, n paar tage früher wärs noch gegangen......

aber werden sicher wieder mal eins starten.....

und den letzten platz willste nicbht selbst besetzen bei uns? :)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

371

Dienstag, 28. August 2012, 13:09

gibt es für "Geiselrettung" nur Italy und Office?
#makeXboxfrontgreatagain

372

Dienstag, 28. August 2012, 13:15

jepp

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

373

Dienstag, 28. August 2012, 13:29

da müssen def. noch ein paar her...

Militia und Assault wären noch richtig geil!
#makeXboxfrontgreatagain

374

Dienstag, 28. August 2012, 21:46

Turtle Beach X 41Prob

Ich hab das Problem, das ich bei Onlinespielen ein heftiges knacken im Kopfhörer habe, kennt einer das Prob. kennt jemand eine Lösung zu diesem Problem? Bei anderen Spielen tritt dieses Prob nicht auf, auch nicht wenn ich offline gegen Bots daddel, es muss also am W-lan liegen, aber warum macht nur CSGO diese Probleme??? HELP :help:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

375

Mittwoch, 29. August 2012, 18:08

Kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass das an deinem W-Lan liegen soll?
#makeXboxfrontgreatagain

376

Donnerstag, 30. August 2012, 06:32

Ich hab das Problem, das ich bei Onlinespielen ein heftiges knacken im Kopfhörer habe, kennt einer das Prob. kennt jemand eine Lösung zu diesem Problem? Bei anderen Spielen tritt dieses Prob nicht auf, auch nicht wenn ich offline gegen Bots daddel, es muss also am W-lan liegen, aber warum macht nur CSGO diese Probleme??? HELP :help:


Ich hatte das vor kurzem auch mal, allerdings bei GEARS. Ich habe mal ein wenig dem Sender verrückt ("direkter Sichtkontakt"), das Kabel ein wenig gedreht und dann ging es wieder. Wenn aber jemand eine "richtige" Lösung parat hat, wäre auch ich sehr dankbar.

377

Sonntag, 2. September 2012, 11:45

Ich habe das Problem das mein Wireless Headset "knackt" und dann ganz kurz mein Spiel laggt. In englischen Foren haben auch die Leute das problem, aber eine wirklicke Lösung gibt es wohl nicht.

378

Sonntag, 2. September 2012, 12:00

Kann mal wer ein Resumé von dem Spiel abliefern? Macht das immernoch Spass? Laggt das noch, wenn ja oft, stark? Allgemein, lohnt das Spiel? Bin mir noch unschlüssig. Und wenn es niemand mehr spielt brauche ich es mir auch nicht holen, lohnt dann eher weniger ;). Danke schonmal im vorraus :).

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

379

Sonntag, 2. September 2012, 12:05

Kann mal wer ein Resumé von dem Spiel abliefern? Macht das immernoch Spass? Laggt das noch, wenn ja oft, stark? Allgemein, lohnt das Spiel? Bin mir noch unschlüssig. Und wenn es niemand mehr spielt brauche ich es mir auch nicht holen, lohnt dann eher weniger ;). Danke schonmal im vorraus :).


Ich persönlich liebe dieses Game!
Spiele eigentlich nur noch Counter Strike und mit den Laggs hatte ich noch nie Probleme, läuft bei mir alles einwandfrei!
#makeXboxfrontgreatagain

380

Sonntag, 2. September 2012, 12:26

Kann mal wer ein Resumé von dem Spiel abliefern? Macht das immernoch Spass? Laggt das noch, wenn ja oft, stark? Allgemein, lohnt das Spiel? Bin mir noch unschlüssig. Und wenn es niemand mehr spielt brauche ich es mir auch nicht holen, lohnt dann eher weniger ;). Danke schonmal im vorraus :).


Also auf Konsole taugts eigentlich. Lags hatte ich eigentlich gar keine. Einige Karten gefallen mir jetzt nicht soo toll, ist aber Geschmacksache. ;)

"Gun-Game" spiele ich aber nicht so gerne, da dann doch irgendwie jeder für sich selbst verantwortlich ist. Gestern mit einigen hier aus dem Forum gezoggt. Wenn auch nicht lange. :whistling:

Macht auf jeden Fall Laune. :thumbup:

Thema bewerten