Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

381

Sonntag, 2. September 2012, 12:32

Für Zwischendurch ist der GunGame-Modus eig. ganz cool, auch der Zerstörungsmodus macht schon Laune!

Das beste ist und bleibt eben der altbekannte CS-Modus ;)
Hoffe auf einen baldigen DLC mit Maps wie Assault oder Militia...das wär einfach richtig genial!
#makeXboxfrontgreatagain

382

Sonntag, 2. September 2012, 12:43

Ich hoffe erstmal auf einen Patch, damit wäre ich schon zufrieden, auch ohne Militia und Assault ;).

383

Sonntag, 2. September 2012, 17:08

zocken eigentlich PC und 360 User zusammen? ?(

384

Sonntag, 2. September 2012, 17:12

zocken eigentlich PC und 360 User zusammen? ?(


no. das war geplant aber die habens doch nicht gemacht. zum glück um ehrlich zu sein. man hätte keine chance mit dem controller gegen maus und keyboard.

ich wünsch mir ja für die next gen ne maus und tastatur als alternative zum controller :D gibts ja schon bei der 360 aber nicht zum zocken. eher zum schreiben usw..
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

386

Dienstag, 4. September 2012, 12:03

Macht aufjeden fall Spaß.

Das es nur Zwei ''Geisel''Maps sind ist einbischen eintönig, hoffe da wird noch nachgelegt!
Lags kam immer drauf an, hatte ich auch schon, ist aber eher Selten der fall gewesen.
Giebt aber noch einige Sachen zupatchen, wo ich mir grade von Valve auch mehr erwartet hatte.

Statistiken bzw. Auszeichnungen werden nicht immer gespeichert und so ''durfte'' ich teilweise Medallien zwei oder drei mal freispielen,
das ist besonders lästig wenn man vorher etwas seltenes oder schweres freigespielt hatte.
Das man mit seinen Leuten quasi kein Spiel gemeinsam Suchen kann, mit nur einem Freund ist es ja noch relativ einfach wenn erst einer sucht und der andere joint, aber mit mehreren ist es nervig. Genauso das man wohl kein Spiel spielen kann, während man in einer Party ist, nichtmals wenn man Privates Spiel hat, finde ich auch sehr lästig. Bot einstellung konnte ich bisher auch nicht vornehmen, außer beim ''offline'' spielen.
Genau so wenn man nen Privates spiel erställt, das man sich nicht die einzelnen Sachen wie Teamkill / Kollision ect. aussuchen kann, sondern nur den Modus wo das vorgegeben ist. Oder wieviel Runden gespielt werden soll ect.

Die zwei neuen Modis gefallen mir persöhnlich nicht so recht. Zerstören ist für mich aber noch Spielbar. Hier finde ich aber gerade die Maps sehr intressant und machen fun.

Steuerung gar keine probleme, und auch das Zielen ist einfach nur Übungssache. Schade das so sachen wie ''wetten'' und ähnliches nur auf dem Computer ihren Weg finden, hätte man sicherlich gut im ''gelegenheits-spiel'' einbringen können.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

387

Dienstag, 4. September 2012, 12:09

mich stört noch eine Kleinigkeit, und zwar das es keine Schalldämpfer gibt:((
#makeXboxfrontgreatagain

388

Dienstag, 4. September 2012, 14:29

mich stören zu zeit die bots (müsste man abschalten können),das fadenkreuz ( aber das soll ja per patch behoben werden,man kann dann das alte dynamische wählen),die geringe mapanzahl (prodigy,miami und co fehlen) und nicht funzende spielesuche sobald man mit mehr als 2 leuten sucht

ansonsten bin ich völlig zufrieden und überglücklich daß ich kein cod mehr spielen muss, BO2 wird komplett ignoriert wenns mal kommt :-)

389

Dienstag, 4. September 2012, 16:46

Ich werde es mir nicht kaufen. Habe da einfach keine Zeit für. Bzw. gehen andere Spiele vor die demnächst kommen.

390

Dienstag, 4. September 2012, 17:52

würd auch nicht sagen dass die xbox version da spieler wie CoD oder BF ersetzen kann. dafür gibts zu wenig optionen und es läuft (noch) nicht rund genug.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

391

Donnerstag, 6. September 2012, 17:53

natürlich nicht ersetzen, aber ich glaube das Leute die einfach nur auf Oldshool-Shooter stehen def. bei CS:GO bleiben werden...
Ich bleib aufjedenfall dabei!
#makeXboxfrontgreatagain

392

Freitag, 7. September 2012, 11:10

so siehts aus :-)

393

Freitag, 7. September 2012, 14:49

wenns denn irgendwann online spielbar ist...... hoffe da kommt bald mal was...kann doch nicht sein ... :S

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

394

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 15:02

sag mal, zockt das Game keiner mehr??
Ich finde keine Spiele mehr...
#makeXboxfrontgreatagain

395

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 15:38

wir zockens eigentl. täglich ... falls du ne schlechte leitung hast kann es allerdings sein,daß du nix findest,bzw. die suche 5 minuten und mehr dauert ... aber hast schon recht inzwischen kennt man fast alle cs spieler,auch die ausländischen,also kann nicht wirklich viel los sein,die hoffnung aufn patch hab ich auch schon längst aufgegeben,trotzdem macht cs immer noch 1000mal mehr spaß als alle anderen erhältlichen xbox shooter

aso mein GT ist : eulenman falls du mal mitzocken willst

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

396

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 15:50

hab dich schon Ewig in meiner FL...warum weiß ich gerade nicht mehr;)
Glaub mal wegen PES kann das sein?
Hab ne 16'er Leitung, daran kanns nicht liegen!
#makeXboxfrontgreatagain

397

Freitag, 21. Dezember 2012, 10:53

hi,ich glaub das kommt hin,war das nicht noch auf xbox 1? hieß vorher eulenmann mit 2 N am ende vllt. deswegen...

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

398

Montag, 24. Dezember 2012, 11:12

kann sehr gut sein:)
#makeXboxfrontgreatagain

399

Mittwoch, 30. Januar 2013, 10:14

STILL ALIVE.......und es macht auch für mich immer noch spass für die ein oder andere schnelle runde zwischendurch.......tolle sache :]


hat mal wer wieder bock drauf? (benny, daniel, olli etc. ?)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

400

Mittwoch, 30. Januar 2013, 10:45

Ja wenn die Lobbys jetzt besser laufen als am Anfang spiel ich da immer mal ne Runde mit.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten