Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 21. August 2011, 23:46

also CSS habe ich auch intensiv gezockt, aber eine Map wie Paris kenne ich nicht und habe ich auch nie darauf gespielt xD
#makeXboxfrontgreatagain

62

Sonntag, 21. August 2011, 23:50

Also ich kassiere nicht als PC spieler auf Konsole ;)

Aber egal diese diskussion ist genauso sinnlos wie BF vs COD.


Du spielst auch beides. Wenn ein Konsolen Spieler lange genug auf PC spielt wird der auch so manchen PC spieler abziehen. Kein einzigen Konsolenspieler würde es interessieren wenn er gegen nen PCler kassiert weil er genau weis das er verliert weil er noch nie auf PC gespielt hat. Also ich werd nie im Leben auf PC umsteigen diese ganze installations scheisse oder die mods oder cheater. oder immer aufrüsten damit man auf dem grafikstandart bleibt.... da hab ich kb drauf. da spiel ich lieber auf konsole und hab den ganzen stress nicht. und jetzt kommt mir nicht mit cheatern auf konsole. ich hab da noch nie einen gesehen ( die gibts sicher aber nur sehr sehr sehr selten) und hacker gibts imo nur in älteren spielen die nicht mehr supportet werden. und was cod4 und MW2 angeht wirds bald ein update geben und beide spiele werden auch nach mw3 weiter supportet werden
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 21. August 2011, 23:52

Jungs, bitte hier aber nicht PC vs. Konsolen oder ähnliches diskutieren;)

HIer gehts lediglich um das beste Online-Multiplayer-Game ;)
#makeXboxfrontgreatagain

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 26. August 2011, 13:45





PC vs Konsole? Da haben die PC Spieler ein vorteil, aber wir machen die trotzdem fertig. :P

Habe gelesen, dass auch auf der Xbox 360 Steam geben soll, aber wird MS damit machen?

65

Freitag, 26. August 2011, 14:04

also PC geg Konsole dann hieße dass ja eig auch das wir auf Konsole kein Auto Aim haben und dann gegen PCler mit ner Maus zu zocken?!?!? hoffentlich sieht man dann wer am PC und wer an der Konsole spielt. Wenn mir da zu viel PCler sind wird gequitet :P
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

66

Freitag, 26. August 2011, 14:48

Auf Konsole geht es auch gut ohne Autoaim. Deus Ex hat auch das Auto Aim ausgestellt, "Noobs" können es aber aktivieren. :D Jedenfalls stellt man die Empfindlichkeit einfach etwas runter und man kann wunderbar zielen.

D4rkSide

unregistriert

67

Freitag, 26. August 2011, 14:51

Trotzdem bist du am PC einfach schneller.
Gegenüber einem PC-Spieler wirst du auf Konsole auf jeden Fall im Nachteil sein.
Gerade bei einem Spiel wie Counterstrike.

68

Freitag, 26. August 2011, 14:52

Counterstrike mit niedriger Empfindlichkeit is auch scheisse
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 26. August 2011, 15:14

Man kann cs mit Lowsense und Highsense spielen ich hab früher auch mit Lowsense gespielt man braucht halt mehr Mauspad daher habe ich auch das Razer Mantis Control das ist schön groß ;) Mein drucker ist sogar kleiner :D
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

70

Freitag, 26. August 2011, 15:22

Stimmt ich hab auch lieber mit Low Sense gespielt. ;)
Reaktionszeit dürfte mit Maus besser sein das stimmt, aber mit ein bisschen Übung bekommt man das bestimmt auch hin. Man lernt ja auch Sachen vorauszuahnen. ;)

Wenn PC und Konsolenspieler wirklich zusammenspielen können, können wir ja endlich mal nen Shooter zusammen zocken Nando ^^

71

Freitag, 26. August 2011, 15:27

lowsense hab ich auch nur gespielt. Allerdings bin ich immer an CS 1.6 hängen geblieben. Source war mir immer zu Detailverliebt, ich mochte eben gerade diese einfache Grafik bei 1.6, dazu fand ich das Aiming etc. alles viel besser. Mal sehen wie mir Global Defense so gefallen wird. Werd es aber auf jeden Fall auffem PC zocken.

72

Freitag, 26. August 2011, 15:28

Man kann cs mit Lowsense und Highsense spielen ich hab früher auch mit Lowsense gespielt man braucht halt mehr Mauspad daher habe ich auch das Razer Mantis Control das ist schön groß ;) Mein drucker ist sogar kleiner :D


Leider gibts für nen Stick nicht die Möglichkeit wie bei der Maus einfach mehr Mauspad zu benutzen :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

73

Freitag, 26. August 2011, 15:42

Da brauch man kein Mauspad, man muss nur den Daumen bewegen. Dein Daumen ist das Mauspad. :D

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

74

Freitag, 26. August 2011, 15:43

Tjoar ich bin zuversichtlich bisjetzt hat Valve/Steam & co. immer gute Arbeit abgeliefert. CSS fand ich noobig wegen den Hitboxen die gingen gar net, one love 1.6.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

75

Freitag, 26. August 2011, 15:44

Ich kann den nur net weiter Bewegen wie bis zur grenze :D man kann höchstens ne Verlängerung an den Stick machen was aber eher der genauigkeit dient und weniger der reaktion ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

76

Freitag, 26. August 2011, 15:46

Spiel mal Orange Box auf 360. Ich finde das gar nich so schlimm. Und hey, liebst du nicht die Herausforderung? :D

77

Freitag, 26. August 2011, 18:24

Ich bin doch recht positiv von der Aufmachung überrascht und werde den Titel im Auge behalten.
CS war immer ein Spiel das sehr viel Spaß machen konnte, gerade wenn man es mit jemanden zusammen gespielt hat.

Die Präsentation bislang wirkt stimmig, ein wenig auf die neuen Konsolen abgestimmt, ohne jedoch gänzlich vom Stil des alten CS fort zu gehen. Auf dem PC wird sich dieses CS garantiert nicht durchsetzen, auf der Konsole könnte es aber eine gut Abwechslungen zu den üblichen Genrevertretern sein :)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

78

Freitag, 26. August 2011, 19:02

Ich bin doch recht positiv von der Aufmachung überrascht und werde den Titel im Auge behalten.
CS war immer ein Spiel das sehr viel Spaß machen konnte, gerade wenn man es mit jemanden zusammen gespielt hat.

Die Präsentation bislang wirkt stimmig, ein wenig auf die neuen Konsolen abgestimmt, ohne jedoch gänzlich vom Stil des alten CS fort zu gehen. Auf dem PC wird sich dieses CS garantiert nicht durchsetzen, auf der Konsole könnte es aber eine gut Abwechslungen zu den üblichen Genrevertretern sein :)
Word. Ich denke für 1-2 Monaten werden es die Leute auf PC spielen und dann wechseln sie wieder back to the Roots, paar werden schon hängen bleiben aber so ist das immer auf PC. Auf Konsole könnte ich es mir doch als guten Shooter vorstellen.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

79

Samstag, 27. August 2011, 01:22

Tjoar ich bin zuversichtlich bisjetzt hat Valve/Steam & co. immer gute Arbeit abgeliefert. CSS fand ich noobig wegen den Hitboxen die gingen gar net, one love 1.6.

Ohja. Fand irgendwie alles an Source schrecklich. Vor allem auch die Granaten Physik, die hat für mich nie Sinn gemacht. Aber ich war wohl viel zu sehr an 1.6 gewöhnt. ^^

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

80

Samstag, 27. August 2011, 10:48

1.6 war ja auch EPIC!
#makeXboxfrontgreatagain

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten