Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

81

Samstag, 27. August 2011, 10:56

Mich nervt lediglich das aiming.
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

82

Samstag, 27. August 2011, 11:23

Weil du nichts Triffst oder weil du 0 Aiming hast ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

83

Samstag, 27. August 2011, 11:40

1.6 oder source oder wie das alles heist habe ich nie gespielt. habe von beta 2.0 bis 1.5 gepsielt und mit dem release von steam und 1.6 aufgehört...ab da hat mit das spiel einfach nicht mehr gefallen und steam fand ich auch nicht toll ;)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

84

Samstag, 27. August 2011, 12:56

dir hat 1.6 nicht gefallen??
#makeXboxfrontgreatagain

85

Samstag, 27. August 2011, 13:36

Erinnert sich noch jemand an die Steuerung vom Xbox CS? Da musste man um schneller zu schauen den rechten Stick gedrückt halten, das war bescheuert.

86

Samstag, 27. August 2011, 14:41

Ist doch aber gut gelöst. So kann man sich schneller um 180 Grad drehen.

87

Samstag, 27. August 2011, 14:47

Ist doch aber gut gelöst. So kann man sich schneller um 180 Grad drehen.


Das is wirklixh blöd. Wenn du dann mal ne 180 Drehung machen willst und denkst du bist fast rum dann wird das aufeinmal schneller. So zweistufig is wirklich scheisse. Wenn das sinnvoll wäre hätt sich das in anderen shootern seit dem auch durchgesetzt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

88

Samstag, 27. August 2011, 15:01

Dann musst aber schon wild spielen, wenn du ausversehen den Stick klickst. Dann würdest bei Cod andauern ungewollt knifen. ^^

89

Samstag, 27. August 2011, 15:01

Achso, hab gemeint den Stick in die Richtung halten. Aber drücken is genauso blöd :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

90

Samstag, 27. August 2011, 15:55

Bei der Steuerung mach ich mir eigentlich keine Gedanken, denke sogar dass das Spiel ziemlich gut mit Controller laufen wird. Wenn man CS wirklich Ernsthaft in CWs spielt weiß man sowieso wo ein Gegner langkommen kann, in wirklich seltenen Fällen kommt dieser anders als erwartet. Von dem her wird man da wohl kaum große Probleme mit Schnelligkeit etc. haben.

Einzig bei der AWP wird das wohl n Nachteil sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ostkurve« (27. August 2011, 15:55)


91

Samstag, 27. August 2011, 19:43

Frei einstellbare Sticksensitivities sind einfach der Standard, fakt.

92

Mittwoch, 7. September 2011, 14:28

Ich werd es mir auf jeden fall kaufen, schon um mal ein paar runden ohne den ganzen perk, killstreak usw kram zu zocken. Wenn Valve die steuerung hinbekommt, dann gibt es endlich wieder ein shooter, der nicht für (piep) gemacht wurde.

93

Samstag, 10. September 2011, 08:34



Hmm, teilweise ist der erste Eindruck nicht schlecht, aber auch nicht ganz so toll. Interface naja. Und was haben die mit dem Sound gemacht? Da fehlt dieser wuchtige Sound. Oder das klingt so komisch weil es ab gefilmt wurde. Man merkt, dass es ein Ableger für Konsole ist. :)

94

Samstag, 10. September 2011, 10:14


Man merkt, dass es ein Ableger für Konsole ist. :)


Was ist das für ein schwachsinniger Satz? Das ist eine Entwicklung für PC, PS3 und 360 und der Sound ist bei abfilmen natürlich bescheuert, und das Interface, was stört daran? Es soll keinen Preis gewinnen sondern funktionieren. ;)

95

Samstag, 10. September 2011, 10:24

Was daran stört? Das es kindisch aussieht irgend wie. Und man merkt, dass es auch ein Ableger ist für Konsole, auch an dem Interface. Das meinte ich damit. Beispielsweise die Waffenauswahl. Logisch, steuert man ja auch mit dem Stick.

Schwachsinnig war der Satz nur in deinen Augen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (10. September 2011, 10:24)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

96

Samstag, 10. September 2011, 13:48

sieht sehr sehr schlecht aus in meinen augen! Auch wenn es abgefilmt ist erkennt man die krassen kanten, das es null details hat ( ja ich weiß es ist Arcade aber auch da geht es anders ) und das sehe ich von hier das die steuerung aussieht wie auf einem laufband und das geht garnicht heutzutage da Ego Shooter auf der Xbox sich genial spielen lassen!

Gut ich war nie ein Counter Strike fan und ich denke eh das es keine chance hat in der heutigen zeit!

97

Samstag, 10. September 2011, 13:52

krassen kanten


imo is das eig gut so. ohne die unnötigen sachen die nur zur optik dienen is die map sozusagen leerer und man hat ne übersicht. das hab ich bei CoD4 und dann MW2 gemerkt. in CoD4 gibts weniger kanten bzw details und dadurch is es viel angenehmer auch zu spielen , worans genau liegt weis ich nicht aber es kam mir so vor.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

98

Samstag, 10. September 2011, 15:05

sieht sehr sehr schlecht aus in meinen augen! Auch wenn es abgefilmt ist erkennt man die krassen kanten, das es null details hat ( ja ich weiß es ist Arcade aber auch da geht es anders ) und das sehe ich von hier das die steuerung aussieht wie auf einem laufband und das geht garnicht heutzutage da Ego Shooter auf der Xbox sich genial spielen lassen!

Gut ich war nie ein Counter Strike fan und ich denke eh das es keine chance hat in der heutigen zeit!
Vlt. liegts auch einfach nur dran das es keine zusätzlichen Ziehlhilfen gibt wie in z.b. CoD etc. das selbst ein 7 jähriger ohne probleme spielen könnte.
Wer mit dem Pad umgehen kann und stark in shootern ist auch ohne ziehlhilfe wie z.b. RSV etc. wird schon seinen spaß haben an der Steuerung meiner meinung nach war der Typ der da gespielt hat einfach nur unfähig deswegen sieht es "komisch" aus...

Was mir fehlt war ne Ping anzeige ???
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

99

Samstag, 10. September 2011, 18:01

ja ich kann die shooter auch ohne zielhilfe zocken des ist mir schon klar das es das vereinfacht aber sieht halt sehr grob laufband mäßig aus. das der unfähig war kann auch sein :D deshalb mein ich das ein Battlefield, Call of Duty oder auch deutlich andere wie schon Wolfenstein, Singularity und was weiß ich nicht aussehen wie auf einer rollbahn :D auch ohne zielhilfe!

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

100

Samstag, 10. September 2011, 19:24

Für ein Arcade isses cool ,schon allein wegen dem Nostalgiefaktor einen Kauf wert :thumbsup:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten