Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 10. September 2011, 19:27

aber wenn ichs mir so weiter anguck dann werd ichs mir wohl doch nicht holen. an das klassische CS erinnert das nämlich iwie gar nicht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

102

Samstag, 10. September 2011, 19:51

das ist das nächste :D

103

Samstag, 10. September 2011, 20:01

ajo. aber das sieht überhauot nicht dynamisch aus ^^ nicht nur von dem im video sondern auch die anderen im video. wenn ich CS videos bei YT in erinnerung hab dann sah das da viel viel dynamischer aus ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

104

Samstag, 10. September 2011, 20:14

Die Videos von den du sprichst sieht man CS ja auch mit Maus und Tastatur gesteuert. Du weißt ja gar nicht wie sich das Spiel ohne Zielhilfe spielt :P

Ebenso können es die Spieler sein, die vielleicht auch nur Zielhilfe gewohnt sind, oder noch nie ein Pad in der Hand hatten, weil es Pc Spieler sind und das neue CS trotzdem spielen wollten. Vielleicht gab es die PC Version nicht zu spielen ^^

Grafisch ist es zu CS: _Source auch ein Schritt nach vorne. Bleibt abzuwarten wie es sich spielt. Und der bittere Beigeschmack mit dem Interface bleibt. Als CSS auch mit einem Update so komisches Interface mit Kiddy Bling Bling und Erfolge bekommen hat, ab da hab ich aufgehört das zu spielen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (10. September 2011, 20:13)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

105

Montag, 12. September 2011, 11:33

entweder ist die Steuerung unterirdisch oder der Kerl hat noch nie nen Shooter gespielt oO

Das Fadenkreuz geht in meinen Augen auch gar nicht -.-
hfftl. kann man das ändern!
#makeXboxfrontgreatagain

106

Montag, 12. September 2011, 15:40

Das jedes Spiel schon im Vorfeld kaputt geredet wird, ist ja Standard. :[ Vor allem von Spielern, die scheinbar mit CS früher schon nichts am Hut hatten, macht es noch nerviger. Wir wäre es mal, wenn ihr euch über euer super MW und Battlefield volltextet und hier nicht unnötig rummosert. Holt es euch nicht und fertig.

Das Interface könnte besser sein, doch finde ich es nicht wirklich störend. Das Fadekreuz ist auf jeden Fall nicht so doll.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

107

Montag, 12. September 2011, 15:48

wenn du mich meinst, ich lasse mir sicherlich nicht unterstellen dass ich nichts mit CS am Hut hatte?!

habe exzessiv dieses Spiel gespielt, und zwar etliche Teile bis hin zum neusten Ableger Source!

also überleg erstmal bevor du argumentierst dass das Spiel von Leuten schlecht geredet wird, die nichts damit zu tun haben!
#makeXboxfrontgreatagain

108

Montag, 12. September 2011, 15:56

Wenn ich irgendjemand bestimmten meinte, dann gehörst du sicher nicht dazu.

109

Montag, 12. September 2011, 17:13

Das Problem was ich an diesem Spiel sehe ist das alles viel detailreicher wird und wahrscheinlich auch leichter vom Aiming her. Ich habe CS 1.6 so unglaublich gern gespielt weil es ein simples Spiel war, welches des Spieler fordert und eben das Teamplay fordert. Ohne einem guten Squad hatte man keine Chancen in CWs. Gerade das simple hat mir immer super gefallen. Source kann ich seit dem die Erfolge und der ganze Müll da ist auch nicht mehr spielen.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

110

Montag, 12. September 2011, 17:27

Source ist wirklich ein wenig nervend geworden mit den ganzen Neuerungen!

Deswegen will ich einfach nur CS 1.6 in aufpolierter HD-Optik! :thumbsup:
#makeXboxfrontgreatagain

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

111

Freitag, 3. Februar 2012, 11:16

:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

112

Freitag, 3. Februar 2012, 12:06

Kann man das Knife noch schwuler halten? Ich glaube nicht. :D Sieht aber ja schon bisschen schick aus. Naja und das Interface, denke mal das musste man so machen wegen Konsole. Wenn es sich trotzdem noch wie CS/CSS spielt und nicht wie so ein Autoaim wie Cod usw ist alles gut. Aber mal schauen, ob ich überhaupt Lust drauf habe. BF3 habe ich auch schon mindestens 2 Wochen nicht mehr gespielt. Shooter sind nicht gerade sehr motivierend...

113

Montag, 20. Februar 2012, 21:42

gibts hier eigenlich schon was neues? hab grad den link aus dem 1.post nochma angeklickt und die videos zu dust /inferno gesehen. schon krass wie sich das verändert hat .

ich frage mich wie das mit dem buymenu wird. das stell ich mir besonders schwierig vor. früher hatte ich nen buyscript oder tippte einfach die entsprechenden tasten,wenn man nur muni brauch ,smoke etc. sparrunde 8)

ach herrlich ,das waren noch zeiten . :love: :love:
...und dann BAM!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

114

Montag, 20. Februar 2012, 21:56

gibts hier eigenlich schon was neues? hab grad den link aus dem 1.post nochma angeklickt und die videos zu dust /inferno gesehen. schon krass wie sich das verändert hat .

ich frage mich wie das mit dem buymenu wird. das stell ich mir besonders schwierig vor. früher hatte ich nen buyscript oder tippte einfach die entsprechenden tasten,wenn man nur muni brauch ,smoke etc. sparrunde 8)

ach herrlich ,das waren noch zeiten . :love: :love:
Das Menu war doch schon iwo zu sehen oder ? Son Kreismenü ist es meine ich, aber evlt. war das ja noch nicht das richtige!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

115

Montag, 20. Februar 2012, 22:05

ok denn hab ich das wohl schon wieder "vergessen" ;)

leider ist es recht ruhig um CS geworden!
...und dann BAM!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

116

Montag, 20. Februar 2012, 22:08

ok denn hab ich das wohl schon wieder "vergessen" ;)

leider ist es recht ruhig um CS geworden!
Ja leider außer du spielst halt noch die alten Teil in einer Liga ;) News kommen ja in moment keine ;C
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

117

Montag, 20. Februar 2012, 22:11

momentan hab ich nur nen laptop. CS mal wieder zu daddeln ,so schön im TS wäre noch DER kaufgrund für nen PC. :biglaugh:

junge was hab ich zeit da reingeballert in das game... :love: (grad sogar gesehen das mein ESl acc noch aktiv ist ^^)
...und dann BAM!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

118

Montag, 20. Februar 2012, 22:25

junge was hab ich zeit da reingeballert in das game... :love: (grad sogar gesehen das mein ESl acc noch aktiv ist ^^)
Haha ja aber wenn Voice dann Ventrilo!

Mein ESL acc gibts auch noch ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

119

Dienstag, 21. Februar 2012, 10:40

mal ne blöde frage......habe noch in keinem video gesehen, dass man mit den guns zb ak47, auch zum schiessen anlegen kann......

so wie das aussieht kann man nur aus der hüfte ballern.....liege ich da jetzt falsch ?(

120

Dienstag, 21. Februar 2012, 16:43

Jep ist doc hbei CS so oder?

Hab es scho newig nicht mehr gespielt da ich immer DoD gezockt habe xD

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten