Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 21. Februar 2012, 16:45

eben ich weiss es auch nimmer...... :huh:

aber den vids nach wohl eher nicht.....

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

122

Dienstag, 21. Februar 2012, 18:13

cs war immer nur aus der hüfte, außer bei den sniper-waffen

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

123

Dienstag, 21. Februar 2012, 19:08

zock zur Zeit wieder mehr CSS...
noch wer? vllt kann man ja mal ne Runde gemeinsam daddeln!

@Andex:
bei Counter-Strike kann man NUR aus der Hüfte schießen, und bei der Krieg und der Aug kann man einmal ranzoomen!
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (21. Februar 2012, 19:08)


124

Mittwoch, 22. Februar 2012, 02:11

Ego Shooter waren bis CoD immer nur ohne anlegen. :D

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

125

Mittwoch, 22. Februar 2012, 09:44

zu CS würds aber auch nicht passen;D

lieber back to the roots;)
#makeXboxfrontgreatagain

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

126

Mittwoch, 22. Februar 2012, 10:20

zock zur Zeit wieder mehr CSS...
noch wer? vllt kann man ja mal ne Runde gemeinsam daddeln!

@Andex:
bei Counter-Strike kann man NUR aus der Hüfte schießen, und bei der Krieg und der Aug kann man einmal ranzoomen!
Weiß gar nicht mehr welchen Steamacc ich noch habe :D müsste ich mal Nachher schauen!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

127

Mittwoch, 22. Februar 2012, 15:03

jo, guck mal;)
#makeXboxfrontgreatagain

128

Samstag, 24. März 2012, 16:39

weis einer ob sich da noch was mit der steuerung für die Konsolen tut? die ganzen Xbox videos die ich gesehen hab da war bis auf die sniper das aiming ja total beschissen.
erst schiesst er 3 m links daneben und wenn die ihn dann anjustieren wollen schiessen sie 5m rechts daneben.
an den spielern lags nicht da bin ich mir sicher. anfänger bei konsolen shootern sind die definitiv nicht gewesen.
meistens sahs auch aus wie ein haufen blinder hühner die kp haben was abgeht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

129

Sonntag, 25. März 2012, 01:16

erst schiesst er 3 m links daneben und wenn die ihn dann anjustieren wollen schiessen sie 5m rechts daneben.


Das klingt aber schon sehr nach Anfänger ^^
Wenn das Spiel kein Autoaim hat, was ich gerade nicht weiß, ob dies der Fall ist auf Konsole, dann brauch man halt mehr Übung. Ist dann kein Zuckerschlecken wie in anderen bekannten Shootern.
Crossplay hat man auch wieder verworfen, damit es auf den anderen Plattformen zu keinen Verzögerungen oder sonstiges kommt wegen Updates bzw. Patches.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (25. März 2012, 01:15)


130

Sonntag, 25. März 2012, 05:01

erst schiesst er 3 m links daneben und wenn die ihn dann anjustieren wollen schiessen sie 5m rechts daneben.


Das klingt aber schon sehr nach Anfänger ^^
Wenn das Spiel kein Autoaim hat, was ich gerade nicht weiß, ob dies der Fall ist auf Konsole, dann brauch man halt mehr Übung. Ist dann kein Zuckerschlecken wie in anderen bekannten Shootern.
Crossplay hat man auch wieder verworfen, damit es auf den anderen Plattformen zu keinen Verzögerungen oder sonstiges kommt wegen Updates bzw. Patches.


Das sagen die vllt. Aber nach dem was ich gesehen hab vermut ich eher das die selbst gemerkt haben wie sinnlos das ist weil man zumindest in CS gegen PCler keine Chance hat mit nem Controller.
Auto Aim hat es nicht was wohl der Grund für das Aiming ist. Aber ohne Auto Aim ist es sehr sehr schwer gezielt zu schiessen. da bringt die übung dann auch nicht so viel. hohe empfindlichkeit kannste da wohl vergessen. CoD hat ja nicht ohne Grund Auto Aim auf Konsole ^^

Aber man wirds ja sehen. Hab eig vor es mir zu holen. Falls das Aiming nämlich wirklich so unmöglich wird dann werden die das bestimmt iwie Patchen und nen leichten Auto Aim reinmachen.

Wenn du dann aber wieder CoD spielst mit Auto Aim als hilfe müsste man ja das übelste Aiming haben und alles weghauen :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

131

Freitag, 4. Mai 2012, 00:28


132

Samstag, 19. Mai 2012, 22:21

Previewvideo von Gamestar


Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

133

Samstag, 19. Mai 2012, 23:34

ich freu ich sehr darauf ich spiele Source selbst heut noch sehr gern :thumbup:

134

Mittwoch, 6. Juni 2012, 19:18

Noobs, die sind nicht wirklich mit dem Spiel vertraut scheint mir, so viel wie die übersehen manchmal. Trotzdem wird das Spiel wieder mal richtig Competition. :)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

135

Mittwoch, 6. Juni 2012, 20:46

Ïch glaub das Geld Spar ich mir...

136

Donnerstag, 7. Juni 2012, 01:35

Die Animationen sehen echt schlecht aus, irgendwie pre-alpha mäßig und alleine schon die nervige Musik nach jeder Runde, ohje. Achja, Schatten haben die Models auch nicht, zumindest im T-Tunnel.

137

Donnerstag, 7. Juni 2012, 01:37

bei CS gehts auch nicht um grafik. allerdings muss man wirklich keine veralteten animationen benutzen. trotzdem: auf konsole würd ich mir das spiel eh nicht holen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

138

Donnerstag, 7. Juni 2012, 02:43

Da hast du ohne Frage recht, ich habe auch immer lieber CS 1.6 gespielt als CS Source, aber sowas geht auf einer Konsole die den Anspruch auf halbwegs gute Grafik hat nun wirklich nicht. CS Source sieht da um Längen besser aus und das Niveau ist die Xbox bestimmt im Stande zu leisten.

139

Montag, 25. Juni 2012, 07:55

also ich schreib das spiel noch nicht ab.....


cs is nix mit grafik und smoothen animationen, korrekt.....

aber es geht mir da mehr darum mal ohne den ganzen schnigg schnagg (killstreaks, aufsätze blaaaa) wieder zu zoggen, also herausforderung pur.....


werd mal die demo abwarten.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

140

Montag, 25. Juni 2012, 08:44

Ich hab keine Lust auf diesen antiquierten shice! Von allem wird ein remake gemacht um nochmal Kasse zu machen. Gut aussehen tut es trotzdem nicht. Ich unterstütze das nicht. Alles hatte seine Zeit, die von CS ist vorbei.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten