Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Arnroc

Fortgeschrittener

  • »Arnroc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 13. August 2011, 16:12

Erfolg Unternehmer?

Ich habe mal eine Frage: der Erfolg sagt: "Verkaufen sie Tuning-Einstellungen, ein Design oder eine Mustergruppe in Ihrem Shop."

Dazu habe ich eine Tuning Einstellung hochgeladen und auch schon 7 von 10 verkauft ... nur den Erfolg habe ich nicht bekommen .. kann mir da wer sagen warum?

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 13. August 2011, 17:47

Die ware muss was kosten, keine ahnung ob das bei dir der fall ist jedenfalls gehts nicht wenns umsonst ist.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Arnroc

Fortgeschrittener

  • »Arnroc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 13. August 2011, 17:51

Kostet 5000

4

Samstag, 13. August 2011, 18:01

Vielleicht dann zu teuer? :P

Oder probiere es mal mit ner Mustergruppe. Hatte ich damals als erstes gemacht und sofort den Erfolg bekommen.

Arnroc

Fortgeschrittener

  • »Arnroc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 13. August 2011, 18:14

hat sich geklärt, wusste nicht, dass ich die herunterladen muss. Aber danke für die Hilfe.

Thema bewerten