Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 2. August 2006, 12:39

Zitat

Original von RazerViper
Irgendwie muss ich mal sagen die haben das Game ganz gut verkackt.Wie wärs mit ner bisschen besseren Grafik oder einem schärferen Bild und anständigen Soundsamples?Ich mein wofür musste man solange warten.Ich bin eher enttäuscht.


Bin irgendwie deiner Meinung. Ich werde noch die paar Erfolge freispielen, die ich schaffe und wird das Spiel auf meiner HDD still gelegt :P

102

Mittwoch, 2. August 2006, 12:42

Ist ja nicht so als ob es mega schlecht wäre und es ist mir klar das auch alte Klassiker über XbLive kommen nur bei diesem Titel hat man nun wirklich null verändert.Naja egal.
Dexter - Season 3

103

Mittwoch, 2. August 2006, 12:42

Is ein wenig der klassische Fall von 2 Sachen: einmal das man, umso länger man auf etwas wartet (warten muss) umso höher werden die Erwartungen irgendwie.
Und das andere ist, wenn man etwas lange nicht mehr gespielt hat und es dann wieder rauskramt hält es natürlich aktuellen Spielen etc. meist nicht stand. Ich meine, guckt doch jetzt nochmal Monkey Island an (also grafisch eher, nicht vom spielerischen her). Ich nenn das mal das "Damals war alles besser Syndrom" :D

104

Mittwoch, 2. August 2006, 12:42

Diese 1zu1 umsetzerei ist wie ich finde wirklich eine Plage, die nehemen ja sogar die Fehler der Games mit, nur damit sie ja nicht zu viel Arbeit haben.

Und wenn sogar die SNES Version besser sein soll dann brauch ich das Game nicht, den die SNES Version hab ich zu Hause.

105

Mittwoch, 2. August 2006, 12:43

Zitat

Original von El Pazerino
Diese 1zu1 umsetzerei ist wie ich finde wirklich eine Plage, die nehemen ja sogar die Fehler der Games mit, nur damit sie ja nicht zu viel Arbeit haben.

Und wenn sogar die SNES Version besser sein soll dann brauch ich das Game nicht, den die SNES Version hab ich zu Hause.


Kansnt dir ja die Demo runterladen. Ich meine das einzige was halt ein Vorteil ist gegenüber der SNES Version ist, dass man online gegen Freunde spielen kann.

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

106

Mittwoch, 2. August 2006, 13:50

Also ich habe es noch nicht, werde es mir heute Abend laden.

Was habt Ihr denn erwartet?

Ich hoffe das es sauber läuft und nichts an der Steuerung verändert wurde.
Mehr erwarte ich nicht.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

107

Mittwoch, 2. August 2006, 17:17

ich habe mal eine frage. ich würde mir das spiel gerne kaufen ohne eine 25€ Karte zu kaufen sondern 1000MPoints für 12, aber da kann man leider keine Lastschrifteinzugsermächtung auswählen. Eine Kreditkarte habe ich nich. Meine Freundin hat aber eine, kann ich die benutzen?
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

108

Mittwoch, 2. August 2006, 17:19

Zitat

Original von sithmaster84
ich habe mal eine frage. ich würde mir das spiel gerne kaufen ohne eine 25€ Karte zu kaufen sondern 1000MPoints für 12, aber da kann man leider keine Lastschrifteinzugsermächtung auswählen. Eine Kreditkarte habe ich nich. Meine Freundin hat aber eine, kann ich die benutzen?


Müsste eigentlich gehen, versuch's doch mal :)

109

Mittwoch, 2. August 2006, 17:31

ok mach ich. bei der testversion habe ich auch mitbekommen das der schwierigkeitsgrad sehr hoch war bei nur 3 von 7 sternen! war das früher auch so? wenn ja dann habe ich wohl immer mit einen stern gespielt. *g*
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sithmaster84« (2. August 2006, 17:31)


110

Mittwoch, 2. August 2006, 19:41

habe mir das spiel auch gekauft und ausgiebig angezockt. merke nur keinen unterschied zwischen den schwierigkeitsgeraden......
[img]http://my.livecard.net/27412/ranaar.png[/img]

111

Mittwoch, 2. August 2006, 20:37

Zitat

Original von Plattfuß
habe mir das spiel auch gekauft und ausgiebig angezockt. merke nur keinen unterschied zwischen den schwierigkeitsgeraden......


wenn du keinen merkst bist du entweder:
a) so gut dass jeder gegner von dir platt gemacht wird oder
b) so schlecht das selbst 0 sterne-gegner dich platt machen

;)

ich finds etwas enttäuschend. wieso soll ich geld für ein spiel bezahlen, was ich mir original für 10 euro holen kann, und es danach per emulator sogar in besserer auflösung aufn pc zocken kann?

Blasi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blasi« (2. August 2006, 20:37)


112

Mittwoch, 2. August 2006, 21:08

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von RazerViper
Irgendwie muss ich mal sagen die haben das Game ganz gut verkackt.Wie wärs mit ner bisschen besseren Grafik oder einem schärferen Bild und anständigen Soundsamples?Ich mein wofür musste man solange warten.Ich bin eher enttäuscht.


Scheint wirklich ne 1:1 Umsetzung der Automatenversion zu sein. Wie gesagt, die SNES Version war schon etwas besser. Die Grafik is ja ok (ich mein, sonst wär es ein anderes game) aber die sounds hätten etwas poliert werden können.

Warum es so lange verschoben wurde: ka. Naja, mal schaun wie es dann online abgeht.


Was mich etwas wundert ist :
HDTV-Grafik... hmmm also nicht wirklich oder ?
Eben mal nen 2xEagle Smoother drüber und es würde wohl besser aussehen.
Und das Joypad von der X360 ist nichts für das Game.
Das Digikreuz ist zu unpräzise..
Zu schwammig.
Willste Schräg springen und springst hoch...
Dann die ellenlangen wege der Analogtasten für die schweren schläge.. da biste schon ko bevor die reagieren :)

113

Mittwoch, 2. August 2006, 21:40

Also kann man es nicht spielen, weil die Steuerung nicht gut darauf abgestimmt ist?
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

114

Mittwoch, 2. August 2006, 21:41

Zitat

Original von sithmaster84
Also kann man es nicht spielen, weil die Steuerung nicht gut darauf abgestimmt ist?


Ja, genau. Mit dem SNES Controller ging die Steuerung viel besser von der Hand.

115

Mittwoch, 2. August 2006, 21:44

naja ich hatte es auch schon heute gespielt aber kam nicht gerade dazu es herauszufinden wenn man die ganze zeit schläge einstecken muss. :biglaugh: dabei hatte ich mich schon seit monaten darauf gefreut und jetzt bin ich mir garnicht mehr sicher ob ich es haben will.
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sithmaster84« (2. August 2006, 21:45)


116

Mittwoch, 2. August 2006, 22:46

Zitat

Original von Blasi

wenn du keinen merkst bist du entweder:
a) so gut dass jeder gegner von dir platt gemacht wird oder
b) so schlecht das selbst 0 sterne-gegner dich platt machen


dann wohl eher B.... :biglaugh:
muss mich ehrlich gesagt erst in die steuerung einfitzen.

trotz aller mankos:
ich bereuhe den kauf nicht und finde es macht fun :]


------------------------------------------------------------------
*edit*
von der Mainpage:

Zitat

Das Spiel liegt in zwei Versionen vor: Als Original-Version und als Xbox Live Arcade-Version mit neuen, zusätzlichen Inhalten: HD-Auflösung, Ranglisten, Multiplayer-Funktionen über Xbox Live und das innovative neue „Quarter Match“, die das Spiel zu einem echten NextGen-Titel machen.


öhm...wie 2 versionen? soll das heißen ich hab die "old-school"-version? kam nur nach hause und mein bruder hatte das ding schon gezogen, hab nicht nochmal umgestöpselt um nachzuschauen....oh gott der gedanke nochmal 800MP zu berappen weil er die "alte" version gezogen hat macht mich jetzt schon krank...sagt mir bitte das ich den text falsch versteh ;(
[img]http://my.livecard.net/27412/ranaar.png[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Plattfuß« (2. August 2006, 22:54)


117

Mittwoch, 2. August 2006, 23:02

Zitat

Original von Plattfuß

Zitat

Original von Blasi

wenn du keinen merkst bist du entweder:
a) so gut dass jeder gegner von dir platt gemacht wird oder
b) so schlecht das selbst 0 sterne-gegner dich platt machen


dann wohl eher B.... :biglaugh:
muss mich ehrlich gesagt erst in die steuerung einfitzen.

trotz aller mankos:
ich bereuhe den kauf nicht und finde es macht fun :]


------------------------------------------------------------------
*edit*
von der Mainpage:

Zitat

Das Spiel liegt in zwei Versionen vor: Als Original-Version und als Xbox Live Arcade-Version mit neuen, zusätzlichen Inhalten: HD-Auflösung, Ranglisten, Multiplayer-Funktionen über Xbox Live und das innovative neue „Quarter Match“, die das Spiel zu einem echten NextGen-Titel machen.


öhm...wie 2 versionen? soll das heißen ich hab die "old-school"-version? kam nur nach hause und mein bruder hatte das ding schon gezogen, hab nicht nochmal umgestöpselt um nachzuschauen....oh gott der gedanke nochmal 800MP zu berappen weil er die "alte" version gezogen hat macht mich jetzt schon krank...sagt mir bitte das ich den text falsch versteh ;(


kann ich mir nicht vorstellen.

118

Mittwoch, 2. August 2006, 23:09

Zitat

Original von ThirdEch3lon

kann ich mir nicht vorstellen.


das ich den text falsch verstanden habe oder das es 2 versionen gibt?
[img]http://my.livecard.net/27412/ranaar.png[/img]

119

Mittwoch, 2. August 2006, 23:35

Zitat

Original von Plattfuß

Zitat

Original von ThirdEch3lon

kann ich mir nicht vorstellen.


das ich den text falsch verstanden habe oder das es 2 versionen gibt?


beides XD

ne das mit den versionen

120

Mittwoch, 2. August 2006, 23:42

na das hoffe ich ja auch ^^

mal zum spiel:
ich find´s bockschwer im gegensatz zur ur-version (habs damals auf dem guten alten game box als ur-"Street fighter II" gezockt) komm ja meist grad mal bis zum 3.-4. gegner.....:stupid:
[img]http://my.livecard.net/27412/ranaar.png[/img]

Thema bewerten