Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 23. November 2006, 10:17

Zitat

Original von eAxis.Bigben Devil
Bei ebay kann man Xbox Live Gold für Lebenszeit für nur 5 Euro bekommen lol
Man muss nur am Anfang einen neuen Acc machen.
Bin wirklich am überlegen, da auch schon viele gesagt haben es funzt und er nur gute Bewertunegen gekiregt hat.


meinste das ernst ???
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

182

Donnerstag, 23. November 2006, 10:22

Zitat

Original von eAxis.Bigben Devil
Bei ebay kann man Xbox Live Gold für Lebenszeit für nur 5 Euro bekommen lol
Man muss nur am Anfang einen neuen Acc machen.
Bin wirklich am überlegen, da auch schon viele gesagt haben es funzt und er nur gute Bewertunegen gekiregt hat.


ich hab ihn vor knapp 3 Wochen mal angeschrieben. Du bekommst nur eine Anleitung wie du einen Account erstellst. In seinem Angebot steht auch das man jeden Monat nur 5 Minuten benötigst und dann gratis XBL Gold hat. Ich glaube jder kann sich denke wie das funktioniert...

jeden Monat einen neuen Account und den 1 Monat Gartis XBL Gold Service testen.

183

Donnerstag, 23. November 2006, 10:31

Zitat

Original von Seb1986

Zitat

Original von eAxis.Bigben Devil
Bei ebay kann man Xbox Live Gold für Lebenszeit für nur 5 Euro bekommen lol
Man muss nur am Anfang einen neuen Acc machen.
Bin wirklich am überlegen, da auch schon viele gesagt haben es funzt und er nur gute Bewertunegen gekiregt hat.


meinste das ernst ???

Nicht drauf reinfallen: http://www.dreisechzig.net/wp/archives/710

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

184

Donnerstag, 23. November 2006, 14:40

Danke das du mich gewarnt hast hab mich schon gewundert und überlegt mir eins zu kaufen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

185

Donnerstag, 23. November 2006, 16:55

Zitat

Original von Werner
Danke das du mich gewarnt hast hab mich schon gewundert und überlegt mir eins zu kaufen

Gerne - geschenkt (oder so gut wie) bekommt man eben nix :)

186

Freitag, 24. November 2006, 10:12

Hallo! Bei Real gibts jetzt auch nächste Woche NNN und PGR 3 für 29,99.Vll brauchts ja jemand.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

187

Freitag, 15. Dezember 2006, 11:49

Hab gerade in Ebay ein nettes Angebot gefunden. Es gibt ja beim MediaMarkt ein Spielebundle, wenn man sich eine Konsole kauft: Kameo, PGR3 und 3-Monate XBOXlive. (ohne Anleitung und ohne Originalverpackung)
Das Angebot auf Ebay kostet 19,95 + 4,95 versicherter Versand. Soll ich zuschlagen oder gibt es dieses Bundle irgendwo günstiger? Normalerweise steh ich schon auf eine geordnete und einheitliche Spielesammlung im Regal, aber der Preis ist echt ned schlecht...


Edit:
Der Shop verkauft auch 12-Monatsabos für 29,95+4,95 8o
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (15. Dezember 2006, 11:56)


188

Freitag, 15. Dezember 2006, 13:11

Perfect Dark Zero und Kameo bei der Spielegrotte für
jeweils 15€ als Classics edition.
da hab ich auch direkt zugeschlagen :)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

189

Freitag, 15. Dezember 2006, 21:21

Bei Amazon:

RS Vegas für 44,98 Euro!!! (Stand 15. Dezember 21.21 Uhr) :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

190

Freitag, 15. Dezember 2006, 21:24

8oDas ist sehr günstig.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

191

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 03:56

Zitat

Original von LOKI l
Bei Amazon:

RS Vegas für 44,98 Euro!!! (Stand 15. Dezember 21.21 Uhr) :)


Oder auch momentan noch bei Media Markt: 44,-€

192

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 05:38

Ahhhh und ich zahl 65 € , egal dafür hatte ich es ne woche vorm Release (HAHA)

193

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 06:14

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von LOKI l
Bei Amazon:

RS Vegas für 44,98 Euro!!! (Stand 15. Dezember 21.21 Uhr) :)


Oder auch momentan noch bei Media Markt: 44,-€


Sauber... 50€ Gutschein für 40€ kaufen, dafür dann RS Vegas holen und noch 6€ über haben.

194

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 08:04

Hmm hab noch nen 20€ Gutschein bei EBgames...muß heute mal nachsehen ob es dort auch billiger ist..
.no sig

195

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 09:51

Zitat

Original von sunchaser
Hmm hab noch nen 20€ Gutschein bei EBgames...muß heute mal nachsehen ob es dort auch billiger ist..


Hab meins da gekauft, vergisses EB Games ist nie billiger aber du zockst es einfach in 6 Tagen durch und gibst es zurück und sagst einfach das es dir nicht gefällt =)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

196

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 10:05

Zitat

Original von SniKKaz
Hab meins da gekauft, vergisses EB Games ist nie billiger aber du zockst es einfach in 6 Tagen durch und gibst es zurück und sagst einfach das es dir nicht gefällt =)


Und genau aus dem Grund wird EB-Games nie billiger sein können! Diese Betrugerei (und nix anderes ist das in meinen Augen) machen nämlich viel zu viele . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

197

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 10:12

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von SniKKaz
Hab meins da gekauft, vergisses EB Games ist nie billiger aber du zockst es einfach in 6 Tagen durch und gibst es zurück und sagst einfach das es dir nicht gefällt =)


Und genau aus dem Grund wird EB-Games nie billiger sein können! Diese Betrugerei (und nix anderes ist das in meinen Augen) machen nämlich viel zu viele . . .


Warum leihst du es dir nicht in der Videothek aus, die paar Euros sollte es dir doch wert sein! FInde ich shice!
rülps!

198

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 10:12

Naja ich mach das nicht, aber ich habe Tony Hawk zurückgegeben weils mir wirklich nicht gefallen hat :-(

199

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 10:13

Finde dieses Vorgehen auch mies, zumal ich das in 6 Tagen eh niemals durchschaffen würde ;)
.no sig

200

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 10:21

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von SniKKaz
Hab meins da gekauft, vergisses EB Games ist nie billiger aber du zockst es einfach in 6 Tagen durch und gibst es zurück und sagst einfach das es dir nicht gefällt =)


Und genau aus dem Grund wird EB-Games nie billiger sein können! Diese Betrugerei (und nix anderes ist das in meinen Augen) machen nämlich viel zu viele . . .


Vor allem bringt das bei onlinespielen nichts.
BTT? ?(
BTT! :]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten