Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 001

Samstag, 29. August 2009, 09:48

Also man muss 1 mal 10 Euro zahlen. Ich musste es sofort zahlen. Game steht für 60 auf dem Bon und die beiden Spiele für jeweils 25.

2 002

Samstag, 29. August 2009, 09:52

Also man muss 1 mal 10 Euro zahlen. Ich musste es sofort zahlen. Game steht für 60 auf dem Bon und die beiden Spiele für jeweils 25.
Man kann es sich schlichtweg aussuchen wann man bezahlt, entweder bei der Abholung oder im vorraus. ;)

URCfly

FRONT Einsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: NRW

  • URCfly
  • Private Nachricht senden

2 003

Samstag, 29. August 2009, 10:29

Moin Leute :)

Hat einer ne Ahnung wo ich Beatles Rock Band günstig bestellen kann? Wollte es an sich vorgestern noch bei der Spielegrotte vorbestellt haben,da kostete es 45,99€, doch letzte Nacht war ich "geschockt" jetzt kostet es 58,99€.

Auf der einen Seite denk ich mir, einfach mal die Werbung des nächsten Wochenendes abzuwarten, wenn die großen Ketten MM, Saturn etc ihre Werbung raushauen (ich könnte mir gut vorstellen das hier ordentliche "Werbepreise" rausgehauen werden) oder weiss jemand ne gute Alternative?

Vielen Dank schonmal.

Fly

2 004

Samstag, 29. August 2009, 10:30

Habe eben erfahren, daß in Bergisch Gladbach im Saturn "Arkham Asylum" für 39,00€ zu haben ist. Da werde ich mich wohl ins Auto setzten und es mir doch holen. Obwohl ich kein riesiger Batman Fan bin. Aber Tests und User Bewertungen haben mich überzeugt. Und bei dem Preis.... :P

2 005

Samstag, 29. August 2009, 10:38

Habe eben erfahren, daß in Bergisch Gladbach im Saturn "Arkham Asylum" für 39,00€ zu haben ist. Da werde ich mich wohl ins Auto setzten und es mir doch holen. Obwohl ich kein riesiger Batman Fan bin. Aber Tests und User Bewertungen haben mich überzeugt. Und bei dem Preis.... :P
wie sicher ist das? wäre bei mir um die ecke?

2 006

Samstag, 29. August 2009, 11:00

100%. Habe da angerufen.

2 007

Samstag, 29. August 2009, 11:04

100%. Habe da angerufen.
xbox oder ps3

URCfly

FRONT Einsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: NRW

  • URCfly
  • Private Nachricht senden

2 008

Samstag, 29. August 2009, 11:07

ist aber wahrscheinlich auf deinen Laden in Bergisch G. begrenzt...ich mach mich mal schlau ;)

edit: Saturn Mönchengladbach 69,99 8| ;)

trotzdem danke :biglaugh:

2 009

Samstag, 29. August 2009, 11:10

Und? Schon schlau gemacht? :)

2 010

Samstag, 29. August 2009, 11:20

ich fahr da nun mal hin..danke für den tipp

2 011

Samstag, 29. August 2009, 14:24

Also das mit dem Gamestop Angebot ist echt fein...... Habe nun gerade bei nem Österreichischen Gamestop diese Aktion genutzt und 3 Spiele für 30 erhascht..... :thumbsup: :thumbsup:

Hab Kameo+Perfect Dark Zero für Forza 3 getauscht
Eragon+PGR3 für COD 6
und Turning Point+FN3 für Fifa 10 getauscht

Also die müssen ein Minus machen ohne Ende*ggg*Mir kanns egal sein.... Profitiere ja nur von deren Verlust!! :)


Genaugenommen bezahlen wir pro Spiel aber nicht 10 sondern 20€ (je nach dem wieviel die abgegebene Spiele noch wert sind), man muss den Gebrauchtspielewert ja noch draufrechnen, den man denen ja überlässt. ^^

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 012

Samstag, 29. August 2009, 14:26

Eine Frage auf meinen Bon stehn bei allen 8 Spielen 25 Euro
und bei den , die ich mir gekauft habe steht immer 50 Euro, wieviel muss ich jetzt zahlen? :S


ich habe ein gelben Bon bekommen.

2 013

Samstag, 29. August 2009, 14:27

Eine Frage auf meinen Bon stehn bei allen 8 Spielen 25 Euro
und bei den , die ich mir gekauft habe steht immer 50 Euro, wieviel muss ich jetzt zahlen? :S


ich habe ein gelben Bon bekommen.


9,95 € pro neuem Spiel.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 014

Samstag, 29. August 2009, 14:50

Achso okey, danke sehr :)
ouuh ich freu mich schon auf die Spiele :D

2 015

Samstag, 29. August 2009, 14:59

Achso okey, danke sehr :)
ouuh ich freu mich schon auf die Spiele :D


Jup, das muss man ausnutzen. So eine Aktion gibts so schnell nicht wieder. :thumbsup:

Bin gespannt was die sagen werden wenn ich MW2 (hätte ich sonst doppelt) gleich wieder umtauschen will, hätte lieber Dirt 2 gehabt. :D

2 016

Samstag, 29. August 2009, 15:10

super war um halb 2 in bergisch gladbach..keine 360 version mehr da gewesen nur ps3 :cursing: batman

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2 017

Samstag, 29. August 2009, 18:04

habe heute morgen mir assasins creed 2 , 2xcod 6 und einmal FIFA 10 vorbestellt. Musste gleich die 10 Euro blechen ( insgesamt also 40 flocken )... hoffe muss dann beim abholen keine mehr zahlen ^^

War voll korrekt der verkäufer...er so dann : Na dann ist es für dich nur noch ein Selbstläufer..wir rufen dich an ... :D

naja der gamestop ist ne straßenbahnstation von meiner schule entfernt...werd wohl alle spiele immer direkt aufm heimweg abholen..ma schauen wie der stundenplan ist..hoffl hab ich mittendrin ne freistunde dann geh ich cod etc glei mal abstauben :D

FETTE SACHE !! :thumbup: :thumbsup: :biglaugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

2 018

Sonntag, 30. August 2009, 09:35

super war um halb 2 in bergisch gladbach..keine 360 version mehr da gewesen nur ps3 :cursing: batman
Wenn du etwas schriftliches von dem Saturn hast dann geh zu einem anderen Saturn und du bekommst dann Batman für 39€ auch bei MM. Habe ich alles schon durch deshalb sage ich es dir. Manche Saturn Läden rufen dort auch noch einmal an.

2 019

Sonntag, 30. August 2009, 11:25

na klasse...habe jetzt erst von dieser gamestop aktion erfahren,natürlich genau einen tag zu spät.passt zu meinem unglückswochenende :thumbdown:
bei uns in der stadt ist heute verkaufsoffener sonntag,meint ihr,dass beim gamestop dort das angebot evnetuell noch gilt?
man ist das ärgerlich...wären 3 neue spiele für 30 euro gewesen stattdessen müssen jetzt wieder die vollen 180 her...

2 020

Sonntag, 30. August 2009, 13:23

@Dani 17.....
hast du auch richtig geschaut oder gefragt? Habe meins gegen Zwölf gekauft (360). Da waren noch zwei riesen Stapel da. Standen aber nicht bei den Angeboten, sondern etwas abseits.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten