Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 021

Montag, 31. August 2009, 11:46

Zitat von »'K2ouMais«


Habe einfach ein grüne Verpackung von einen PC Spiel genohmen und habe mir ein Cover aus dem Internet ausgedrückt, wo vorne nur ein PEGI zeichen war und das Spiel haben sie ohne Probleme angenohmen. :thumbsup:


Du würdest auch über Leichen gehen oder deine Oma dort abgeben? :uah:


Wie jetzt? Ohne ein Spiel drin?


Wie gut dass der Antausch nicht mit deinem Namen und Personalausweisnummer verknüpft ist... :thumbdown: :rolleyes:

Rein rechtlich dürfte das ein Betrugsdelikt sein, viel Spaß ;)


Moment leute, ich glaube ihr habt was falsches verstanden.

Wie gesagt, PGR3 war aus den Bundel, damals als ich mir die Box gekauft hatte.

Im Bundel waren damals 2 Spiele. Es waren PGR3 und Kameo, beides waren im Bundel ohne Originalhülle und ohne Anleitungen dabei.

Wie ich schon gesagt, hatte habe ich mir ein grüne Hülle genohmen und ein Cover ausgedruckt. Es gab kein USK Cover, habe aber ein PEGI Cover gefunden.

Die habe ich den Verkäufer aber gefragt, ob er das Spiel so annehmen würde. Er hat natürlich versucht zu Scannen, wo ich ihn zum 2ten Mal darauf hingewiesen habe, daß es ein ausgedrucktes Cover aus dem Internet ist, weil ich damals keins im Bundel mitgekriegt habe.

Der Scan brachte nichts, aber er hat es im System gesucht und das Spiel trotzdem angenohmen.

Mit solchen Betrugsgeschichten wie ihr hier darstellen wollt, habe ich sowieso nichts zu tun. Dafür habe ich ein zu ehrliche Haut.

PS: Ausserdem müsste ich meine Personalausweisnummer bei der Rechnung eintragen. Ich nehme an, ihr müsstet genauso, eure Personalausweisnummer eintragen, zumindest war es bei Gamestop schon immer so, wenn man Spiele verkauft.

@Mo Metal:
Dafür, daß du hier Supermoderator bist, kannst du verdammt wenig lesen und stellst mich als Betrüger hin, obwohl ein andere Benutzer dich darauf hingewiesen haben.
Anscheinend dürfen andere keine eigene Meinung haben und nur deine Zählt.

Danke den Platz als Moderator verdienst du nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (31. August 2009, 11:46)


2 022

Montag, 31. August 2009, 12:07

Und jetzt habt euch alle wieder lieb :cheers:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 023

Montag, 31. August 2009, 16:03

Sees, also ich bestell nur noch ausschließlich über amazon.co.uk. Da zur zeit das britische pfund recht schwach ist und die spiele selbst in der pre order phase teilweise schon 40% billiger sind (zb dirt 2) lohnt es sich trotz der zuzüglichen 5€ versandkosten pro artikel. Find die englische sprachausgabe persönlich auch besser. Dazu kommt noch das die spiele ungeschnitten sind. Die lieferung dauert zwar ein bischen länger als beim deutschen amazon aber das nehm ich gerne in kauf wenn ich mir für das gleiche geld 3 statt 2 spiele leisten kann. Cheers...
Your Soul Is Mine...

2 024

Montag, 31. August 2009, 19:02

Wie geil ist das denn ???

Jetzt werde ich auch schon Zensiert, wenn ich Fakten auf den Tisch lege.

Danke :thumbdown:

Hätte ich jemanden direkt beleidigt hätte ich es noch verstanden.

Mein letzten Beitrag der von Yildirim gelöscht wurde, hat nicht gegen die Regeln gestossen.

Anscheinend werde Moderatoren eher geschützt als die eigentlichen Benutzer.
Ich habe darauf hingewiesen zum Topic zurück zu kehren, weiteres hättest du gern per PN mit mir oder Mo klären können. Daher habe ich deinen und meinen Beitrag gelöscht, da diese nichts zum Thema beitragen.
Ebenso werde ich auch morgen Vormittag unseren Dialog löschen, da dieser nichts mehr zum Thema beiträgt und der Übersichtlichkeit nur schadet.

Darüber hinaus schütze ich niemanden, sondern versuche nur eine aufgeheizte Stimmung zu entschärfen, da du aber immernoch nicht verstehen willst das diese Situation aufgrund deiner schwammigen Aussage getroffen wurde, kann ich dir hier nicht weiter helfen.

So und nun vollkommen BTT.


2 025

Montag, 31. August 2009, 19:17

Eine sehr belustigende Diskussion
danke dafür ;)

Maan bis mein AC2 rauskommt dauert noch bis Mitte November xD
Was ist eigentlich wenn man bis dahin den Zettel verschlampt ? Gibts dann noch Probleme ?

2 026

Montag, 31. August 2009, 19:35

Eine sehr belustigende Diskussion
danke dafür ;)

Maan bis mein AC2 rauskommt dauert noch bis Mitte November xD
Was ist eigentlich wenn man bis dahin den Zettel verschlampt ? Gibts dann noch Probleme ?


Naja, "lustig" ..

Also theoretisch hat Gamestop dich und deine Bestellung im Computer und das Original des Zettels. Es könnte halt etwas dauern. Letztlich müsste es aber auch klappen. Dennoch als Tipp: Zettel nicht verlieren ;)

2 027

Mittwoch, 2. September 2009, 17:19

Hab mal noch ne frage muss man die 10 euro bei der abholung bezahlen ?
Und denkt ihr das die bei der abholng sagen bezahlen ``sie 20 euro dazu ``da die spiele ja am realese tag 70 euro kosten!!!!???? ?(

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 028

Mittwoch, 2. September 2009, 17:21

Du zahls 9,99€ so war ja auch das Angebot. :)

2 029

Mittwoch, 2. September 2009, 21:29

Überlege mir Dragon Age Origins in UK zu kaufen. Aber was mir einfällt, die PC und PS3 Versionen sollen in Deutsch und Englisch spielbar sein, sowohl Text als auch Audio. Was ist mit der UK Version für die Xbox 360? Ich vermute nur in Englisch oder? :P

2 030

Mittwoch, 2. September 2009, 22:16

ja komplett nur englisch

2 031

Donnerstag, 3. September 2009, 11:27

Gears of War 2 Limited Edition + Halo Wars Limited Edition für 49,63 Euro

Wer keinen von den oberen genannten Spiele hat und es gerne haben möchte.

LINK

GOW 2 beinhaltet die Deutsche Sprache.

Halo Wars ist leider nur auf Englisch.

Zollgebühren fallen keine an, da es direkt aus England verschickt wird.

Bezahlt wird per Kreditkarte oder PayPal.

2 032

Donnerstag, 3. September 2009, 15:18

Das Angebot find ich super da auch beide Spiele direkt die LE sind. :thumbup:

Wenn ich per paypal zahle rechnet das ja automatisch zu dollar oder?
kommen da sonst keine kosten zu? versand oder so? hab noch nie im Ausland gekauft.

2 033

Donnerstag, 3. September 2009, 16:32

Guitar Hero 5 - Limited Edition inkl. Gitarre + World Tour

Für alle Konsolenmusiker hier die GH 5 wollen und World Tour noch nicht haben... wie ich finde, wirklich ein super angebot. Habs bestellt:



http://www.amazon.de/Guitar-Hero-Limited…51988118&sr=8-3

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

2 034

Freitag, 4. September 2009, 00:31

Media Markt bietet im neuen Prospekt Guitar Hero Metallica mit Gitarre für 55 Euro an, auch noch paar weitere Highlights gibts im Prospekt ;)

2 035

Freitag, 4. September 2009, 15:50

Hatte ich auch überlegt, aber nur Metallica ist mir zu langweilig.

Trotzdem Danke!!! :thumbsup:

2 036

Samstag, 12. September 2009, 13:18

dirt 2..in köln bei saturn für 49,99 xbox und ps3

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

2 037

Montag, 14. September 2009, 13:37

Hallo Leute,



ich habe durch zuviel diesen Onlineshop im Internet gefunden:



http://www.lord-of-the-games.de/



Die Preise dort hören sich ganz gut an, zudem sind viele Spiele auch
uncut. Nun wollte ich mal wissen ob schon einer Erfahrungen mit diesem
shop gemacht hat.



MfG

Fabian

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 039

Donnerstag, 17. September 2009, 21:12

Bei der Spielegrotte gibt es Call of Duty - Modern Warfare 2 (UK Uncut) für 47,99 zum vorbestellen.

Hier der Direkte link zum Artikel: http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=44711&hb=3

2 040

Freitag, 18. September 2009, 19:57

Ich hoffe, dass ihr Schnäppchenjäger in diesem Thread eine Antwort habt. Wer kann mir die Einfuhrumsatzsteuer klären?

Zitat von »Zoll.de«

22 Euro
Keine Einfuhrabgaben (Zoll und Einfuhrumsatzsteuer) werden erhoben, wenn der Gesamtwert je Sendung 22 Euro nicht übersteigt.

Mit Wirkung vom 1. Dezember 2008 hat sich die Höchstgrenze für die zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen auf 150 Euro je Sendung erhöht, für die Einfuhrumsatzsteuer bleibt es bei der bisherigen Wertgrenze von 22 Euro.


Ich frage, da ich überlege aus den USA das Turtle Beach zu importieren.

Thema bewerten