Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 041

Samstag, 19. September 2009, 11:06



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 042

Samstag, 19. September 2009, 11:58

Ich hoffe, dass ihr Schnäppchenjäger in diesem Thread eine Antwort habt. Wer kann mir die Einfuhrumsatzsteuer klären?

Zitat von »Zoll.de«

22 Euro
Keine Einfuhrabgaben (Zoll und Einfuhrumsatzsteuer) werden erhoben, wenn der Gesamtwert je Sendung 22 Euro nicht übersteigt.

Mit Wirkung vom 1. Dezember 2008 hat sich die Höchstgrenze für die zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen auf 150 Euro je Sendung erhöht, für die Einfuhrumsatzsteuer bleibt es bei der bisherigen Wertgrenze von 22 Euro.


Ich frage, da ich überlege aus den USA das Turtle Beach zu importieren.


Die Einfuhrumsatzsteuer entspricht 19%, ist also quasi der Ersatz der Mwst. nichts anderes :)

2 043

Samstag, 19. September 2009, 12:13

Aaaaaaah, thx. Und was ist mit der Höchstgrenze für die zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen, die auf 150 Euro je Sendung erhöht wurde? ?(

Seeeehr kompliziert

2 044

Samstag, 19. September 2009, 19:12

Die Zollgebühr beträgt ja nur 3,6% (falls sich das nicht geändert hat) die entfallen bis zu der Summe. Sprich ab 150,-€ zahlst du 22,6% drauf, davor 19%

2 045

Montag, 21. September 2009, 10:00

Call of Duty: Modern Warfare 2 (UK Version / UNCUT)

LINK

Ihr könnt euch das Spiel in eine Filiale liefern, somit bezahlt ihr keine Versandkosten.

2 046

Dienstag, 22. September 2009, 22:05

Forza Motorsport 3 - Limited Collectors Edition bei Amazon für € 57,95

Nicht das megamäßige Schnäppchen, aber vielleicht doch für den einen oder anderen recht interessant..

http://www.amazon.de/gp/product/B002J1Z0…x_ya_oh_product

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

2 047

Mittwoch, 23. September 2009, 05:18

direkt mal bei amazon vorbestellt und bei der grotte storniert

Skyly

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Essen

Beruf: Bürokaufmann

  • xX Skyly Xx
  • Private Nachricht senden

2 048

Mittwoch, 23. September 2009, 08:11

nettes Angebot, die LE ist günstiger als das normale Spiel :D

Und man bekommt bei Amazon noch einen code für den hier dazu: KLICK
Veritas et Aéquitas

xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

2 049

Mittwoch, 23. September 2009, 11:27

bin da aber nich so sicher.scheint nicht die richtige le zu sein.laut dem forum ist das die normal mit bonuscode.den rest bekommt man nicht dazu.die user haben auch schon mails an amazon geschickt und bestätigt bekommen das nur der R8 dabei ist.

Skyly

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Essen

Beruf: Bürokaufmann

  • xX Skyly Xx
  • Private Nachricht senden

2 050

Mittwoch, 23. September 2009, 13:08

Naja, darunter steht:

Produktbeschreibungen
Inhalt der Limited Edition:

* 2-GB-USB-Stick
* Schlüsselanhänger
* exklusive Fahrzeuge
* VIP-Mitgliedschaft bei Forzamotorsport.net

und als Name haben sie ja auch Limited Edition dort stehen.
Also eigentlich müsste es die LE sein :huh:
Veritas et Aéquitas

xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"

2 051

Mittwoch, 23. September 2009, 13:19

und wenn nicht wird es halt wieder zurückgeschickt und fertig.

solang es eindeutig in der beschreibung steht
sollte man sich darauf auch verlassen

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

2 052

Mittwoch, 23. September 2009, 14:44

Zitat

"vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut mir sehr Leid, daß es bei der Bestellung des Artikels "Forza Motorsport 3 - Limited Edition" zu einem Mißverständnis gekommen ist.

Bei uns ist bei der Limited Edition nur folgendes enthalten:

Bestellen Sie jetzt Forza Motorsport 3 vor und Sie erhalten wenige Tage nach Release per Email einen persönlichen Bonus-Code, mit dem Sie sich den exklusiv von der Forza-Community gestalteten Audi R8 5.2 FSI Quattro herunterladen können

Der von Ihnen genannte USB Stick und weitere Boni, sind bei uns nicht enthalten.

Es tut mir sehr Leid, daß ich Ihnen keine positivere Antwort geben kann und hoffe dennoch Ihnen weitergeholfen zu haben.
"



hab ich im amazon forum gelesen zur frage was nun in der LE enthalten ist.da scheint ratlosigkeit.obs jetzt wie in der beschreibung alles enthalten ist oder nicht.eineige meinen ja einige nein

2 053

Mittwoch, 23. September 2009, 15:07

hier anderes zitat

Zitat

So also ich habe mich vor Verwirrung auch an den Amazon-Kundenservice gewandt und folgende Antwort erhalten:

---------------------

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Folgende Informationen habe ich erhalten:

Es ist die Limited Edition und keine Amazon.de-Edition mit folgendem Inhalt wie auf der Detailseite beschrieben:

Produktbeschreibungen
Inhalt der Limited Edition:

* 2-GB-USB-Stick
* Schlüsselanhänger
* exklusive Fahrzeuge
* VIP-Mitgliedschaft bei Forzamotorsport.net

So funktionert die Anmeldung des VIP Accounts:
1.) Code im Xbox LIVE Marktplatz eingeben
2.) Somit hat dieser Gamertag Zusatz-Funktionen
3.) Mit diesem Gamertag auf Forzamotorsport.net anmelden
4.) Voilà, sie sind VIP!

Weitere Informationen wie auf unserer Website liegen leider nicht vor. Ich bitte um Ihr Verständnis.

---------------------



und wie gesagt
solang es in der beschreibung steht
sollte man sich drauf verlassen

und wenns doch anders wird
halt stornieren bzw zurückschicken

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

2 054

Mittwoch, 23. September 2009, 15:09

naja habs jetzt erstma drin gelassen zusammen mit der white edition von AC2

2 055

Mittwoch, 23. September 2009, 16:25

Bei Amazon.co.uk gibts momentan ne Xbox Elite Aktion: Die Elite + 2 aktuelle Spiele (Halo 3 ODST + ein weiteres nach Wahl, das aktuellste dabei NFS Shift) für 214 Pfund. Beim aktuellen Kurs sind das dann ca. 238€.

Wenn man dann beide Spiele verticken würde für je 40€ als realistischem Preis, bezahlt man für die Elite nur noch 158€. Ein äußerst guter Preis meiner Meinung nach.

Ich habs mir mal bestellt, habe an meiner aktuellen Box auch schon ne 120GB Platte, also kann ich die von der Elite auch noch mitverkaufen und komme so auf ca. 75€ für die reine Elite.

lg

2 056

Mittwoch, 23. September 2009, 16:25

@Jack: Coole Rechnung :D

2 057

Mittwoch, 23. September 2009, 16:42

Naja, so lang es hinkommt, passts :D

2 058

Mittwoch, 23. September 2009, 16:53

bin da aber nich so sicher.scheint nicht die richtige le zu sein.laut dem forum ist das die normal mit bonuscode.den rest bekommt man nicht dazu.die user haben auch schon mails an amazon geschickt und bestätigt bekommen das nur der R8 dabei ist.
den R8 bekommen alle Vorbesteller bei Amazon.de egal ob standard oder LE!

Zitat

Bestellen Sie jetzt Forza Motorsport 3 vor und Sie erhalten wenige Tage nach Release per E-Mail einen persönlichen Bonus-Code, mit dem Sie sich den exklusiv von der Forza-Community gestalteten Audi R8 5.2 FSI Quattro herunterladen können.

Tomek2116

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Deutschland SH

  • Tomek2116
  • Private Nachricht senden

2 059

Montag, 28. September 2009, 19:24

Wie sieht es beim vorbestellen bei amazon aus? ist das game(hier FiFa 10) zum release im Briefkasten?


vlg
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 060

Montag, 28. September 2009, 19:33

Also ich hatte bisher alle Games am Release Tag im Briefkasten. Sollte bei Fifa 10 nicht anders sein ;)

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten