Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 101

Dienstag, 20. Oktober 2009, 12:19

Overlord 2 bei Amazon für 25,40 €

Und wenn man noch eine Minions Figur dazubestellt, gibt es eine gratis dazu.

2 102

Dienstag, 20. Oktober 2009, 22:55

Bei Comet-Gamestore in Berlin erscheint (angeblich) MoWa-2 schon am 7. Nov. oder spätestens 9. Nov. => da ich das Wochenende schon in der Hauptstadt bin, habe ich die UK-Version bei Amazon gleich abbestellt! 8) => Wäre schon wunderbar das Game am Samstag spielen zu können!!! :D

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

2 103

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 00:39

Bei Comet-Gamestore in Berlin erscheint (angeblich) MoWa-2 schon am 7. Nov. oder spätestens 9. Nov. => da ich das Wochenende schon in der Hauptstadt bin, habe ich die UK-Version bei Amazon gleich abbestellt! 8) => Wäre schon wunderbar das Game am Samstag spielen zu können!!! :D
sorry, aber woher hast du das???
[spielverderber][/spielverderber]

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 104

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 01:34

Bei Comet-Gamestore in Berlin erscheint (angeblich) MoWa-2 schon am 7. Nov. oder spätestens 9. Nov. => da ich das Wochenende schon in der Hauptstadt bin, habe ich die UK-Version bei Amazon gleich abbestellt! 8) => Wäre schon wunderbar das Game am Samstag spielen zu können!!! :D
Also ich rufe da morgen ma an und frag nach, der Laden ist gleich bei mir um de Ecke. Dann werde ich mein Cod6 bei der Grotte abbestellen dann spare ich mir den Versand.

2 105

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:31

hellgames in leverkusen..bekommt mw 2 sogar schon am 4.11 und verkaufen es dann auch für 59,99

Papabuscho

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: NDS

  • Papabuscho
  • Private Nachricht senden

2 106

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:57

hallo zusammen....
bei http://www.okaysoft.de/ auch am 6.11.
mfg :)

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 107

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:51

Also habe jetz beim Comet Gamstore in Berlin angerufen und nach gefragt un er meinte das sie es Wahrscheinlich am 7.11 haben und es dann auch verkaufen werden, aber das es 100% am 7.11 ankommt kann er nicht versprechen.

2 108

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:46

Bei Comet-Gamestore in Berlin erscheint (angeblich) MoWa-2 schon am 7. Nov. oder spätestens 9. Nov. => da ich das Wochenende schon in der Hauptstadt bin, habe ich die UK-Version bei Amazon gleich abbestellt! 8) => Wäre schon wunderbar das Game am Samstag spielen zu können!!! :D
sorry, aber woher hast du das???
Steht auf der Homepage, außerdem habe ich heute auch dort angerufen. Die haben normalerweise Samstag geschlossen aber sollten das Game an dem Tag verfügbar sein, dann wirds auch verkauft! :thumbsup: Es besteht zwar auch die Wahrscheinlichkeit, erst am Montag aber dennoch werde ich Sa. schon mal "reinschnuppern". :]

2 109

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 10:20

hmm gamestop hat die aktion 2 gebrauchte+ 9,99 für left 4 dead 2...aktion gilt wohl bis 18.11 konnte nur keine infos finden ob die irgendwas nicht nehmen

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

2 110

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 15:11

Bei Comet-Gamestore in Berlin erscheint (angeblich) MoWa-2 schon am 7. Nov. oder spätestens 9. Nov. => da ich das Wochenende schon in der Hauptstadt bin, habe ich die UK-Version bei Amazon gleich abbestellt! 8) => Wäre schon wunderbar das Game am Samstag spielen zu können!!! :D
sorry, aber woher hast du das???
Steht auf der Homepage, außerdem habe ich heute auch dort angerufen. Die haben normalerweise Samstag geschlossen aber sollten das Game an dem Tag verfügbar sein, dann wirds auch verkauft! :thumbsup: Es besteht zwar auch die Wahrscheinlichkeit, erst am Montag aber dennoch werde ich Sa. schon mal "reinschnuppern". :]
Habe auf der Page nix gefunden... :(

kannst du nen link posten??
[spielverderber][/spielverderber]

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 111

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 16:39

hmm gamestop hat die aktion 2 gebrauchte+ 9,99 für left 4 dead 2...aktion gilt wohl bis 18.11 konnte nur keine infos finden ob die irgendwas nicht nehmen


http://konsolenschnaeppchen.de/2009/10/2…999e/#more-8300

Hier infos dazu es gibt auch ne Tasse und nen Baseballschläger dazu, und es wieder ne endlange liste an spiele die man nicht abgeben kann.

Aber wer will schon die Cut haben wa :thumbdown:

2 112

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 23:02

Steht auf der Homepage, außerdem habe ich heute auch dort angerufen. Die haben normalerweise Samstag geschlossen aber sollten das Game an dem Tag verfügbar sein, dann wirds auch verkauft! :thumbsup: Es besteht zwar auch die Wahrscheinlichkeit, erst am Montag aber dennoch werde ich Sa. schon mal "reinschnuppern". :]
Habe auf der Page nix gefunden... :(

kannst du nen link posten??
http://www.cometgames-store.de/termine373.html

(dann unten bei Xbox360)

Wie gesagt, alles unverbindlich aber die Chancen stehen nicht schlecht! ;)

2 113

Samstag, 31. Oktober 2009, 08:25

http://www.amazon.de/gp/product/B002NPCD…ASIN=B002NPCDGY

falls endlich mal ein Arcader doch mit ner HDD spielen will ^^ oder endlich online gehn und spielen ^^

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

2 114

Dienstag, 3. November 2009, 18:55

Hallo,



da ich aus NRW komme und meine Games übers Internet bestellt habe,
wollte ich mich mal erkundigen ob es ein paar gute GameShops in NRW
gibt, die ihr mir empfehelen könnt.



MfG

Fabi

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 115

Mittwoch, 4. November 2009, 21:05

Primalgames ( Bochum )
& die Gamestop Filialen gibt es fast in jeder Stadt in NRW.

2 116

Freitag, 6. November 2009, 20:23

Für Leute aus Südost-Stuttgart / Esslingen kann ich tigogames nur empfehlen, hab vor ca. 2 h mein MW-2 (UK-Version) für 55 EUR von dort geholt.
Der Laden ist ein kleines Schmuckstück, freundliches Personal und vor allem konnte ich noch am frühen Nachmittag noch meine telefonische Vor-Bestellung aufgeben => besser gehts nicht!!! :thumbup:

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

2 117

Sonntag, 8. November 2009, 03:02

Amazon UK haut momentan was heftiges raus.

http://www.amazon.co.uk/gp/feature.html/ref=amb_link_82960773_1?ie=UTF8&tag=idaelo-21&docId=1000095443

Elite (120GB) + Wireless Entertainment Pack (Controller schwarz, Pure, Lego Batman) + 2 Vollpreisspiele.

Bei den Vollpreisspielen stehen Titel wie Shift, Dragon Age: Origins, Forza 3, Fifa 10, SmackDown vs. Raw 2010, Borderlands, Up, ODST oder Brütal Legends zur Wahl.

Gesamtpreis sind 216,07 Pfund inkl. VAT = 241 Euro

Absolut abgefahren dieser Preis. Wenn man die Vollpreisspiele wieder auf eBay verkauft (für jeweils 40 Euro), kriegt man für knapp 160 Euro eine brandneue Elite. Laut Mydealz gilt die Garantie auch für Deutschland.

Ich habe mir direkt eine Konsole bestellt, weil meine Premium nach 3 1/2 Jahren eh keinen ROD Schutz mehr hat. :D Die 120er Elite kostet in Deutschland ja schon alleine 240 Euro. Dazu noch zwei brandaktuelle Toptitel, die idR für 50-70 Euro (je nach Laden) verkauft werden. Krasser Deal.

2 118

Samstag, 14. November 2009, 16:50

Kann auch folgenden Laden empfehlen.

Magic Entertainment. Ist ein sher familiärer Laden. Er ist Verleih und Verkauf in einem.

X Box 360,PS3,Wii aber auch Games für die älteren Konsolen sind dort vorhanden. Ausserdem ne kleine DVD Ecke.

Er hat immerwieder ganz gute Angebote, er kauft aber auch Spiele,Konsolen an. Man kann aber natürlich auch nur mal zum Plaudern reinschauen.
Wenn er Zeit hat spielt er mit dir auch mal die neusten Games, da er ein paar Bildschirme aufgebaut hat. Besonderes Schmankerl, der Extra Raum, der gemietet werden kann. Dort kann man über einen Beamer Xbox oder PS3 zocken, natürlich mit Dolby Surround. :)

Bin dort fast jede Woche drin. Ist ja auch nur 5 Min von mir. Hehe.

Wer also in der Nähe wohnt, sollte mal reinschauen.

Hier die Homepage.



PS: Er kann Preislich natürlich nicht immer mit den großen Läden mithalten, aber ein Besuch lohnt sich trotzdem. Er hat ab und zu Überraschungen vor Ort.

(Nein ich gehöre nicht zum team) Wollt nur mal für ihn Werbung machen.


www.magic-me.de

2 119

Samstag, 14. November 2009, 17:33

Heute ne PS3 (slim version) mit Mirrors Edge und Need for Speed Shift für 444 Schweier Franken erworben. Hübsches Teil und leise, ganz leise... :P

2 120

Sonntag, 15. November 2009, 11:17

Pure & LEGO Batman für 7,99€

World of Video verkauft das Bundle momentan für schlappe 7,99€.

Wer eine WOV-Filiale in der Nähe hat, spart sich die Versandkosten. Ansonsten sind es via Vorkasse 10,70€

klick

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten