Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 161

Montag, 14. Dezember 2009, 12:31

Nichts Anderes als Amazon.de!

Nur daß Du den Folgemonat zahlen musst, bzw. Deine KK-Abrechnung dann kommt.

2 162

Montag, 14. Dezember 2009, 12:32

Nur daß Du den Folgemonat zahlen musst, bzw. Deine KK-Abrechnung dann kommt.
das versteh ich grad nich...was meinst du damit??? KK??? Folgemonat???

2 163

Montag, 14. Dezember 2009, 13:20

KK = Kreditkarte
Folgemonat heißt das du erst im nachfolgenden monat bezahlen musst bzw wird es erst von deinem konto abgebucht

aber wie es bei deiner virtuellen ist
musst du selbst wissen.

2 164

Montag, 14. Dezember 2009, 13:21

aso ok danke dir ...naja mit der virtuellen werd ich im januar erstmal testen
müsste ja klappen

hat damit noch jemand erfahrungen mit der virtuellen mastercard???

2 165

Montag, 14. Dezember 2009, 15:58

Virtuelle Karten muss man vom normalen Konto aufladen, und der Betrag wird bei der Bestellung gleich wieder abgezogen, soweit ich weiß.

2 167

Dienstag, 15. Dezember 2009, 09:15

Hab ich eben auch im Adventskalendar gesehen und sofort bestellt.

2 168

Dienstag, 15. Dezember 2009, 09:53

DJ Hero für € 59,90
http://www.amazon.de/Guitar-Hero-DJ-Bund…60867137&sr=8-2
da hab ich heut morgen gleich zugeschlagen. Mal gespannt, wie es wird.

2 169

Dienstag, 15. Dezember 2009, 12:22

Der 4players Store ist aber net der schnellste. Habe da letzte Woche Montag bestellt und auch gleich bezahlt. Versendet wurde mein Spiel dann erst gestern.
Zumal man damit wirbt innerhalb von 1-3 Werktagen alles zu verschicken. Aber aus solchen Erlebnissen wird man ja bekanntlich schlau...
Freue mich jetzt trotzdem auf meine Mass Effect Limited Edition. :)

2 170

Dienstag, 15. Dezember 2009, 16:33

Hmmm, bei mir war es ruck-zuck da. (Zwei Tage später)

2 171

Dienstag, 15. Dezember 2009, 17:18

Der 4players Store ist aber net der schnellste. Habe da letzte Woche Montag bestellt und auch gleich bezahlt. Versendet wurde mein Spiel dann erst gestern.
Zumal man damit wirbt innerhalb von 1-3 Werktagen alles zu verschicken. Aber aus solchen Erlebnissen wird man ja bekanntlich schlau...
Freue mich jetzt trotzdem auf meine Mass Effect Limited Edition. :)
um weihnachten rum kann es immer zu verzögerungen kommen. normalerweise versenden die zügig!

2 172

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 10:16

Bei real,- gibt es nur heute die weiße Wii für 150€.

2 173

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 14:08

Kennt jemand ein Laden in Münster der Bayonetta verkauft?

2 174

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 08:20

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yourdoom76« (17. Dezember 2009, 08:20)


2 175

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 16:26

Hat von euch einer Erfahrung mit dem Verkauf von Spielen bei Spielegrotte? Wie viel zahlen die für ein Spiel? Kann man dort auch Spiele verkaufen die in Deutschland nicht erhältlich sind?
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

2 176

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 18:57

Ich habe dort zu Beginn meiner Xbox360 Zeit 2 gebrauchte Spiele hingeschickt, das Geld habe ich nie bekommen da felsenfest behauptet wurde die Spiele seien nicht angekommen. Beim Verkauf würde ich mit der Grotte stets vorsichtig sein, ich habe leider erst danach von vielen Leuten gelesen denen es ähnlich ergangen ist. Wenn du dort unbedingt etwas verkaufen willst dann nur per Einschreiben hinschicken (auch wenn dir der Inhaber per Mail klarmachen wird, dass dies nicht nötig sei...).
Du erzielst dort keine besseren Preise als bei Ebay oder areabasar.de.
Grüße

2 177

Freitag, 18. Dezember 2009, 07:03

Hat von euch einer Erfahrung mit dem Verkauf von Spielen bei Spielegrotte? Wie viel zahlen die für ein Spiel? Kann man dort auch Spiele verkaufen die in Deutschland nicht erhältlich sind?



also ich hab immer ma was bei der grotte verkauft aber an privatleute nicht direkt an de grotte....das hat immer wunderbar geklappt...vorkasse ausgewählt und dann war das geld von den leuten eig immer recht zügig da...



un wenn ich was bei der grotte bestellt habe dann wars auch immer ganz fix da...zum teil bei neuen spielen schon 2-3 tage eher 8)



alos ich hab gute erfahrungen mit der gtotte gemacht vorallem da man spiele die usk 18 sind ja nicht bei ebay verkaufen kann

da ist die grotte ne gute alternative

amazon will ich ma noch ausprobieren





edit: keine ahnung was die posts oben sollen

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

2 178

Freitag, 18. Dezember 2009, 10:24

hab auch schon einige spiele privat bei der grotte verkauft.auch per vorkasse und hat jedesmal funktioniert ohne probleme.allerdings schick ich auch per einschreiben sicherheitshalber.

2 179

Freitag, 18. Dezember 2009, 11:49

Also über den private Gebrauchtmarkt bei der Spielegrotte kann ich auch nichts negatives sagen.
Habe zwar noch nichts verkauft, aber schon öfter mal das ein oder andere Game gekauft. Bis jetzt war ich da immer sehr zufrieden. Gute Preise, schnelle Lieferungen und alle Games die ich dort privat gekauft habe waren immer wie neu.

2 180

Freitag, 25. Dezember 2009, 18:13

The Saboteur gibts gerade bei Gameplay.co.uk für umgerechnet ungefähr 28,77€. Sprache ist leider nur auf englisch, dafür gibts mit dem Zoll keine Probleme - die versenden direkt England.

KLICK

Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher

Thema bewerten