Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 221

Samstag, 2. Januar 2010, 13:54

Falls es jemanden interessiert.... Bei Mediamarkt in Österreich gibts Mortal Kombat DC Universe und Street Fighter IV für je 15,- EUR... Werds mir nachher holen gehen.... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 222

Samstag, 2. Januar 2010, 16:29

TheHut hat gerade die Super Six-Aktion. Da gibts viele Spiele für die box billiger, dabei auch ein paar kracher. Arkham Asylum und episodes of liberty city gibts z.b. schon für je 21€, fable2 für 16€. versandkosten sind nochmal einguter Euro pro Artikel. Einfach mal stöbern:

KLICK

Shinri

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Nähe Aachen

Beruf: FiSi

  • Shinri84
  • Private Nachricht senden

2 223

Samstag, 2. Januar 2010, 17:50

TheHut hat gerade die Super Six-Aktion. Da gibts viele Spiele für die box billiger, dabei auch ein paar kracher. Arkham Asylum und episodes of liberty city gibts z.b. schon für je 21€, fable2 für 16€. versandkosten sind nochmal einguter Euro pro Artikel. Einfach mal stöbern:

KLICK
Schade, das einzige Spiel was mich in der Liste intressierte "Fable 2" ist schon ausverkauft :thumbdown: aber trotzdem Danke :thumbup:
Most Wanted (Released): NFS Hot Pursuit, CoD: Black Ops, Assassins Creed Brotherhood, Fable 3
Most Wanted (Unreleased):
Gears of War 3, Dragon Age 2

PS: Suche noch weitere nette Leute für meine Friendlist bei XBL ;)

2 224

Sonntag, 3. Januar 2010, 14:08

Danke für den Tip! Habe mir jetzt endlich Batman gekauft, weiß jemand, wie lange der Versand von TheHut dauert?

2 225

Sonntag, 3. Januar 2010, 14:10

Danke für den Tip! Habe mir jetzt endlich Batman gekauft, weiß jemand, wie lange der Versand von TheHut dauert?


i. d. R. ca. 7-10 Tage
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 226

Sonntag, 3. Januar 2010, 15:47

Danke für den Tip! Habe mir jetzt endlich Batman gekauft, weiß jemand, wie lange der Versand von TheHut dauert?


i. d. R. ca. 7-10 Tage
Also ich musste auf WET 5 Tage warten. Ich glaube dass war eher schnell. Da hat er recht, rechne mal ca. ne Woche ein.

2 227

Sonntag, 3. Januar 2010, 16:31

Cool, da freue ich mich :]
Endlich kann ich auch mal Batman zocken.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 228

Montag, 4. Januar 2010, 21:05

Mirrors Edge für ca 7€, da kann man nichts falsch machen
http://www.shopto.net/XBOX%20360/VIDEO%2…ors%20Edge.html
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

2 229

Dienstag, 5. Januar 2010, 11:57

Das komplette The Beatles - Rock Band Value Pack (mit dem kompletten Zubehör, also Gitarre, Drums, Mikrofon) gibts bei Amazon für 69€. Allerdings beträgt die Lieferzeit ungefähr ein bis drei Wochen. Dafür ists aber ein echt schöner Preis.

KLICK

2 230

Dienstag, 5. Januar 2010, 11:59

t die


Das komplette The Beatles - Rock Band Value Pack (mit dem kompletten Zubehör, also Gitarre, Drums, Mikrofon) gibts bei Amazon für 69€. Allerdings beträgt die Lieferzeit ungefähr ein bis drei Wochen. Dafür ists aber ein echt schöner Preis.

KLICK


Man sollte aber bedenken, dass es nur die alten Instrumente von RockBand 1 sind und nicht die Beatles Instrumente

2 231

Freitag, 8. Januar 2010, 13:17

Bei ebay gibts mal wieder ein richtiges Schnäppchen :biglaugh:

http://cgi.ebay.de/Playstation-3-60GB-PS…=item19b8ee0e1c


Aber beeilt euch, die Auktion läuft in ca. 1 Stunde schon aus
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 232

Freitag, 8. Januar 2010, 14:39

Bei ebay gibts mal wieder ein richtiges Schnäppchen :biglaugh:

http://cgi.ebay.de/Playstation-3-60GB-PS…=item19b8ee0e1c


Aber beeilt euch, die Auktion läuft in ca. 1 Stunde schon aus

Wenn ich schon sehe das es tatsächlich 9 Gebote für so nen Scheiß gibt fragt man sich doch was für Deppen auf der Welt rumlaufen, die für 100€ ne Verpackung kaufen.



Sollte ich evtl. auch mal mit meinen alten Xbox360 + PS3 und PSP Verpackungen versuchen...

2 233

Freitag, 8. Januar 2010, 15:14

Ich glaub, da könnte ich mit meiner limitierten Modern Warfare 2 Verpackung auch noch einiges raushauen :thumbsup:
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 234

Freitag, 8. Januar 2010, 15:34

Ich werd gleich mal meine leere Packung Taschentücher anbieten! :stupid: :schmeissweg:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 235

Freitag, 8. Januar 2010, 15:53

Bei Amazon gibts die Collectors Edition von Street Fighter IV (mit den Figuren, etc. pp.) für die Box gerade für 29,99€

KLICK

2 236

Freitag, 8. Januar 2010, 15:55

Die €100 wären mir aber den Anblick des Käufers wert, wenn er seine leere Verpackung öffnet :scared:

2 237

Freitag, 8. Januar 2010, 16:49

bitte unterlasst solch mist hier zu posten

dazu haben wir andere Threads

bitte nur richtige Schnäppchen Infos


danke.

2 238

Sonntag, 10. Januar 2010, 18:28

Hey Leute, dass ist wichtig. Hab ich grad bei Konsolenschnaeppchen.de gelesen. Weiß nicht ob es stimmt hab aber alle Daten gelöscht und werd sie erst bei ner nächsten Bestellung wieder eintragen:

Heute habe ich die Info erhalten, dass vermutlich, auf Grund einer Sicherheitslücke, im Shop von Spielegrotte.de Kundendaten einsichtbar seien. Man könne (ohne Anmeldung) über zwei einfache Links sowohl etliche Kundendaten (inkl. Bankdaten), sowie etliche Gutscheincodes abfragen.
Wer also Kunde bei Spielegrotte.de ist, sollte unverzüglich seine Bankdaten (wenn nicht alle Daten) löschen. Die Links liegen mir vor und auch ich konnte die Daten ohne Probleme einsehen.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 239

Sonntag, 10. Januar 2010, 18:34

Entwarnung:

Zitat

Update: Spielegrotte hat sich dem Problem angenommen und es wurde scheinbar gelöst. Über die Links kann man keine Daten mehr einsehen.

2 240

Sonntag, 10. Januar 2010, 18:39

Entwarnung:

Zitat

Update: Spielegrotte hat sich dem Problem angenommen und es wurde scheinbar gelöst. Über die Links kann man keine Daten mehr einsehen.


Auf Konsolenschnäppchen schreibt jemand, das Problem bestand wissentlich seit 2 Jahren, da kommt es auf einen Tag mehr auch nicht an. Von Entwarnung kann da keine Rede sein.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten