Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 301

Freitag, 15. Januar 2010, 14:22

Aliens vs. Predator Uncut (AT-Version) für 39,99€

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (15. Januar 2010, 15:00)


2 302

Freitag, 15. Januar 2010, 14:38

Wieso Marke kaputt machen? Man sollte sich besser Informieren: Rogue Warrior entsteht beim einen Auswärtsstudio. AvP beim Hauptstudio. Des weiteren hat Rebellion erst die Marke Alien Versus Predator bekannt gemacht...

2 303

Freitag, 15. Januar 2010, 14:50

Wieso Marke kaputt machen? Man sollte sich besser Informieren: Rogue Warrior entsteht beim einen Auswärtsstudio. AvP beim Hauptstudio. Des weiteren hat Rebellion erst die Marke Alien Versus Predator bekannt gemacht...


Dann gebe mir mal bitte ein Quelle.

Soweit ich gelesen habe sind beide Spiele vom selben Entwickler.

Schon bei Rogue Warrior steht nichts von einen Auswärtsstudio.

2 304

Freitag, 15. Januar 2010, 14:55

Wieso Marke kaputt machen? Man sollte sich besser Informieren: Rogue Warrior entsteht beim einen Auswärtsstudio. AvP beim Hauptstudio. Des weiteren hat Rebellion erst die Marke Alien Versus Predator bekannt gemacht...


So richtig informiert hast du dich aber auch nicht. Bei Rogue Warrior wurden die Zombie Studios von Rebellion als Entwickler abgelöst, als Bethesda den Laden übernommen hat.

Laut Wikipedia jedenfalls.

Außerdem BTT. Hier geht es um Schnäppchen :mod1:

2 305

Freitag, 15. Januar 2010, 14:56

Wieso Marke kaputt machen? Man sollte sich besser Informieren: Rogue Warrior entsteht beim einen Auswärtsstudio. AvP beim Hauptstudio. Des weiteren hat Rebellion erst die Marke Alien Versus Predator bekannt gemacht...


Dann gebe mir mal bitte ein Quelle.

Soweit ich gelesen habe sind beide Spiele vom selben Entwickler.

Schon bei Rogue Warrior steht nichts von einen Auswärtsstudio.

Hier:

Zitat

Rebellion Derby-Studio wird geschlossen

12.01.10 - Der britische Entwickler Rebellion gibt die Schließung seiner Niederlassung in Derby in Großbritannien bekannt. Die Schließung soll im Rahmen einer Restrukturierung erfolgen.

Rebellion Derby wurde damals von Eidos gekauft und hat u.a. Rogue Warrior entwickelt.
Rebellion Oxford - hier entsteht Aliens vs. Predator (PS3, Xbox 360) für Sega - ist von der Schließung nicht betroffen.

Quelle: Gamefront.de

2 306

Samstag, 16. Januar 2010, 14:49

Zu AvP: Werd mir die Limited vorbestellen. Son Facehugger kommt bestimmt geil.
Wer noch Dirt 2 oder Operation Flashpoint 2: Dragon Rising günstig braucht, auf deutscher sprache, kann mal hier schauen.
http://konsolenschnaeppchen.de/category/…spiele_xbox360/

2 307

Sonntag, 17. Januar 2010, 15:41

Resident Evil 5 gibts für knapp 21€ bei Amazon.co.uk, Versandkosten und Mehrwertsteueranpassung schon drin. Text ist auf deutsch.

KLICK

Und bei Amazon Deutschland gibts das alte Battlefield Bad Company in der Classics-Variante für 14,97€. Da kommen nochmal 3€ Versandkosten dazu, wenn ihr kein Buch dazubestellt und nicht über 20€ Bestellwert kommt.

KLICK

2 308

Sonntag, 17. Januar 2010, 18:16

Weiß jemand ob mann schon irgendwo die Hunter Edition von Aliens Vs. Predator vorbestellen kann?

2 309

Sonntag, 17. Januar 2010, 19:44

Weiß jemand ob mann schon irgendwo die Hunter Edition von Aliens Vs. Predator vorbestellen kann?


http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/pro…n__Xbox360.html

//Edit: Die Bilder von der Edition waren vor 2 Tagen noch da, kommen bestimmt wieder mit dem ganzen Inhalt.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

2 310

Sonntag, 17. Januar 2010, 20:06

Weiß jemand ob mann schon irgendwo die Hunter Edition von Aliens Vs. Predator vorbestellen kann?


http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/pro…n__Xbox360.html

//Edit: Die Bilder von der Edition waren vor 2 Tagen noch da, kommen bestimmt wieder mit dem ganzen Inhalt.
Danke dir ist schon vorbestellt :thumbup: Auf den Facehugger freu ich mich schon voll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (17. Januar 2010, 20:06)


2 311

Montag, 18. Januar 2010, 11:59

Und wieder mal Mega-Monday bei Zavvi. Ist zwar nichts großartig anderes als sonst, aber wer noch nicht zugeschlagen hat: Borderlands, PES 2010 und GTA: Episodes of Liberty City für 20,93€, Star Ocean: TLH für 13,93€, uvm. Versandkosten betragen ca. 1,12€ pro Artikel

KLICK

2 312

Donnerstag, 21. Januar 2010, 14:14

Momentan etwas wenig los hier ;) Dann halt mal wieder ich. Bei play.com gibts ein paar ältere Spiele zum ganz guten Preis, zumal keine Versandkosten dazukommen. Zahlen geht leider nur per Kreditkarte. Gibt z.b. Endwar für 6,49€, Lost Odyssey für 11,99€ oder Wheelman für 12,49€

KLICK

2 313

Donnerstag, 21. Januar 2010, 16:14

Beim Gamestop gibts von heute (21.1.) bis zum 24.1.10 Bioshok 2 und Dark Void jeweils für 9,99€ mit dem bekannten Angebot..... 2 Spiele abgeben und eins der beiden für 9,99€ bekommen.

HIER nochmal das Angebot


Ich muss ne halbe Stunde bis zum nächsten Gamestop fahren obwohl mich Bioshok 2 schon reizen würde...vorallem für den Preis.

2 314

Donnerstag, 21. Januar 2010, 16:17

die wollen aber nur fast gute neue Spiele als tauschobjekt haben

das lohnt sich da meist dann doch nicht
und man bekommt mehr kohle wenn man die spiele einzeln verkauft und dann bioshok 2 z.b. voll bezahlt

2 315

Donnerstag, 21. Januar 2010, 16:56

Ja das kann sein...Will Halo 3 ODST eigentlich sowieso loswerden und COD 4 spiel ich auch nicht mehr da ich MW2 habe.

Naja ma sehen

2 316

Donnerstag, 21. Januar 2010, 20:45

Bei Mediamarkt gibt es die Xbox360 Elite gibt es zusammen mit dem Wintergame Vancouver 2010 und 2 Wireless Controllern für 269 EUR.

Vielleicht was für Dich Hyper? Wolltest Dir ja noch ne Elite kaufen.

Weitere Schnäppchen hier im Prospekt: http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/

2 317

Freitag, 22. Januar 2010, 14:33

Bei Amazon (DE) gibts gerade das Guitar Hero 5 Bundle (mit Gitarre) für 58,99€. (Haben wohl auf das entsprechende MediaMarkt-Angebot reagiert)

KLICK

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

2 318

Freitag, 22. Januar 2010, 14:50

Beim Gamestop gibts von heute (21.1.) bis zum 24.1.10 Bioshok 2 und Dark Void jeweils für 9,99€ mit dem bekannten Angebot..... 2 Spiele abgeben und eins der beiden für 9,99€ bekommen.

HIER nochmal das Angebot


Ich muss ne halbe Stunde bis zum nächsten Gamestop fahren obwohl mich Bioshok 2 schon reizen würde...vorallem für den Preis.


Die halbe Stunde sollte kein kein Hinderungsgrund sein oder? Ich muss auch ungefähr 20 Minuten mit dem Auto fahren. Dann nochmal 10 Minuten lang einen Parkplatz suchen. Persönlich sprechen mich beide Spiele jedoch nicht besonders an. Es ist aber ein gutes Zeichen, wenn die nun wieder mit diesen Aktionen anfangen. Hoffentlich gibt es spontan noch eine Aktion für Mass Effect 2 nächste Woche. Da die Bioshock Aktion bis zum 24. geht, hoffe ich einfach darauf.

Das die fast nur noch Topspiele nehmen, ist in meinen Augen verständlich. Mitte 2009 haben die ja jeden Rotz angenommen. Irgendwann sind die Lager dann auch mal voll. Bei der jetzigen Liste würde ich persönlich Call of Duty 4 und Race Driver Grid abgeben. CoD kriegt man eh nicht auf eBay verkauft und woanders würde man vermutlich nicht mehr als 15-20 Euro dafür bekommen. Grid gibt es mittlerweile neu für 19 Euro. Somit liegt der Gebrauchtpreis auch bei maximal 10 Euro. Da würde man defintiv ein Schnäppchen im Tausch machen.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

2 319

Samstag, 23. Januar 2010, 10:10

so werd auchmal gleich zum gamestop düsen und mal schauen ob sie meine spiele annehmen.die sind alle in topzustand.

2 320

Sonntag, 24. Januar 2010, 16:31

Im 4players Store gibt es gerade wieder ein Exemplar der Limited Collectors Edition von Mass Effect 1 für 19,99. KLICK

Edit: Ist inzwischen wieder ausverkauft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (24. Januar 2010, 16:31)


Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten