Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 361

Montag, 8. Februar 2010, 10:45

denkt aber dran das ab 26eur zollgefahr besteht

da zavvi von den Kanal Inseln verschickt was nicht zur EU gehört


also rechnet im schlimmstenfall 19% drauf

2 362

Montag, 8. Februar 2010, 13:18


Hättest Du aber auf der ganz sicheren Seite stehen wollen, hättest Du die Annahme verweigern müssen.


Wieso? Man hat doch ganz normal zwei Jahre Gewährleistung, in dem ersten halben Jahr sogar mit Beweislastumkehr. Und es ist für Verkäufer sehr schwierig zu beweisen, dass er es nicht "schuld" war.

2 363

Montag, 8. Februar 2010, 14:35


Hättest Du aber auf der ganz sicheren Seite stehen wollen, hättest Du die Annahme verweigern müssen.


Wieso? Man hat doch ganz normal zwei Jahre Gewährleistung, in dem ersten halben Jahr sogar mit Beweislastumkehr. Und es ist für Verkäufer sehr schwierig zu beweisen, dass er es nicht "schuld" war.


Alles unwichtig: Man hat bei Onlinebestellungen 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen: Fernabsatzgesetz.

2 364

Dienstag, 9. Februar 2010, 08:10

WET

Amazon.uk bietet WET derzeit für 11,99 GBP an. Inklusive Porto kommt man auf ca 20,50 Euro. *klick*
Jage nur, was du auch töten kannst.

2 365

Donnerstag, 11. Februar 2010, 11:00

Hi,

weiß jemand wo ich Mass Effect 2 am günstigsten bekommen kann. Bitte keine Online Shops, da ich es gerne heute bzw. JETZT ;) haben möchte...Habe bei sämtlichen Saturn und MM's in der Nähe angerufen...kostet überall 69,99€. Ist mir aber nen bisschen teuer.

Danke und Gruß

Maz
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

2 366

Donnerstag, 11. Februar 2010, 11:09

Hi,

weiß jemand wo ich Mass Effect 2 am günstigsten bekommen kann. Bitte keine Online Shops, da ich es gerne heute bzw. JETZT ;) haben möchte...Habe bei sämtlichen Saturn und MM's in der Nähe angerufen...kostet überall 69,99€. Ist mir aber nen bisschen teuer.

Danke und Gruß

Maz


Wenn du es Jetzt und Heute haben willst, dann wirst fast keine andere Möglichkeit haben als die 70€ zu bezahlen.

Nur bei Online Shops bekommst du es Günstiger.

2 367

Donnerstag, 11. Februar 2010, 11:18

Hi,

weiß jemand wo ich Mass Effect 2 am günstigsten bekommen kann. Bitte keine Online Shops, da ich es gerne heute bzw. JETZT ;) haben möchte...Habe bei sämtlichen Saturn und MM's in der Nähe angerufen...kostet überall 69,99€. Ist mir aber nen bisschen teuer.

Danke und Gruß

Maz


Wenn du es Jetzt und Heute haben willst, dann wirst fast keine andere Möglichkeit haben als die 70€ zu bezahlen.

Nur bei Online Shops bekommst du es Günstiger.
Ganz genau das Game kostet überall so ziemlich das gleiche. Aber glaub mir das Game ist jeden Cent wert.

2 368

Donnerstag, 11. Februar 2010, 11:20

Mhh, naja hab gelesen das das Spiel das Geld Wert sein soll...Aber wenn man 20€ sparen kann. Ist ja schon krass, wie die Märkte die Preise wohl machen? Finde die echt unverschämt.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

2 369

Freitag, 12. Februar 2010, 16:57

Im Zweifel kannste immernoch feilschen?! Habe ich bislang 2x bei Games gemacht, einmal bei Mediamarkt, da ist GTA IV am Releasetag von 65 auf 55€ runter und einmal bei Saturn, da ist die 1600 Points-Karte fürs AddOn von 25 auf 19€ runtergegangen.
Übrigens: In Limburg (Hessen) im MediaMarkt gibts die OrangeBox für 20€. Habe per Suche noch keinen Eintrag in die Richtung gesehen und fand das eigentlich nen top Preis für 5 Spiele!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 370

Samstag, 13. Februar 2010, 12:33

Halo 3: ODST für 19,64 € inkl. Versand

Gutscheincode beim Checkout eingeben: backforgood

Man kann auch mit PayPal zahlen!

2 371

Samstag, 13. Februar 2010, 13:57

Bei Zavvi gibts Bayonetta für umgerechnet etwa 22€ inkl. Versand. Zollgebühren fallen keine mehr an.

KLICK

2 372

Sonntag, 14. Februar 2010, 23:30

zwar für PC aber dafür ein echtes schnäppchen, weil komplett kostenlos :)

command & conquer 1
command & conquer red alert 1
command & conquer 3 tiberian sun + add-on firestorm

http://www.commandandconquer.com/classic

evtl kann ja jemand etwas damit anfangen :)

2 373

Donnerstag, 18. Februar 2010, 11:22

Es ist mal wieder Xbox 360-Tag bei TheHut. Mit dabei diesmal z.B. Forza 3, Borderlands und Halo 3: ODST für je 20,93€, UFC Undisputed und 2100 Live-Points für je 17,43€ und Darksiders und Bayonetta für je 28,93€ (Hier könnte aber Zoll anfallen). Außerdem kommen pro Artikel 1,14€ Versandkosten dazu.

KLICK

2 374

Samstag, 20. Februar 2010, 09:40

Im 4Players-Store ist mal wieder was Feines im Angebot.

Für 66,66€ gibt es dort die Limited Edition von Alan Wake zum Vorbestellen. Hinzu kommen noch 5,-€ (momentan, da der Titel von der USK noch nicht eingestuft wurde) für den Versand + Eigenhändig.

Inhalt der LE:

- Spiele Disc inkl. Tipps von Remedy und Ingame Kommentaren

- Audio Disc inkl. Soundtrack und Filmmusik

- Extra Xbox Disc

* Inkl. Avatar Gegenstände
* Inkl. Xbox Premium Theme
* Inkl. “Hinter den Kulissen” Videos
* Inkl. Entwicklerinterviews

- 144 Seiten Buch "Die Alan Wake Akte"

* Kurzgeschichten von Alan Wake
* FBI Ermittlungsbericht

http://store.4players.de/2.0/4players.ph…dition_360.html

2 375

Samstag, 20. Februar 2010, 10:11

amazon de hatte ja änlichen preis.


hab jetzt erstmal 2 in der pipeline

falls einer keine mehr bekommt
könnte man ja hier was drüber regeln.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

2 376

Samstag, 20. Februar 2010, 10:17

Die Gleiche Version kost bei Play.com 51.99 :)

2 377

Samstag, 20. Februar 2010, 10:25

Dann lieber aus DE für 10,-€ mehr.

Bedenke 19% Zoll & eventuell keine deutsche Sprachausgabe bei Play.com!

2 378

Samstag, 20. Februar 2010, 10:55

jep ist in letzter zeit ja nix seltenes mehr

2 379

Samstag, 20. Februar 2010, 11:03

Jup. und bei so einem Storylastigen Spiel ist mir das schon wichtig als Nicht-fliessend-englisch-Könner.

Abgesehen davon, hab ich keine Lust auf ein eventuelles Hick-Hack mit dem DLC. (Soll ja Kapitelmässig, wie ein Buch, erweitert werden)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 380

Samstag, 20. Februar 2010, 14:30

Wird das überhaupt geschnitten, oder kann man es sich unbesorgt aus DE holen?
"Don't eat the fucking candy!"

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten