Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 381

Samstag, 20. Februar 2010, 15:49

Wird das überhaupt geschnitten, oder kann man es sich unbesorgt aus DE holen?
Glaub kaum das es so brutal wird das es geschnitten werden muss. Bei dem Spiel gehts weniger um Splatter als um Horror.

2 382

Samstag, 20. Februar 2010, 16:24

Vielleicht kann mir jemand bei den Zollgebühren helfen: ab 26,30€ werden scheinbar Zollgebühren fällig, gilt das für die Gesamtrechnung oder nur wenn einzelne Artikel diese Grenze überschreiten. Ich möchte bspw. 2 Spiele bei the Hut bestellen für je ca. 18 Pfund. Muss ich in dem Fall Zoll zahlen oder nicht?

2 383

Samstag, 20. Februar 2010, 16:46

Vielleicht kann mir jemand bei den Zollgebühren helfen: ab 26,30€ werden scheinbar Zollgebühren fällig, gilt das für die Gesamtrechnung oder nur wenn einzelne Artikel diese Grenze überschreiten. Ich möchte bspw. 2 Spiele bei the Hut bestellen für je ca. 18 Pfund. Muss ich in dem Fall Zoll zahlen oder nicht?
Kommt darauf an. Wenn es zusammen versendet wird kommen auf den Gesamtpreis 19% Zollgebühren dazu. Wenn es einzeln verschickt wird dann musst du natürlich keine Zollgebühren zahlen.

Soviel ich weiß gilt das nicht wenn du 2 verschiedene Bestellungen tätigst. D.h. wenn du erst den einen dann den anderen Artikel bestellst sind das ja 2 verschiedene Bestellungen, die einzeln verschickt werden, also müsstest du keine Zollgebühren zahlen.
Ist natürlich alles ohne Gewähr, bin mir nicht 100 prozentig sicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »robilein« (20. Februar 2010, 16:46)


2 384

Samstag, 20. Februar 2010, 17:33

Nur mal so zur Klarstellung, die 19% sind nicht die Zollgebühren, sondern die sogenannte "EU-Einfuhrsteuer" :) Zoll, wird erst ab höheren Beträgen fällig. Die Gebühr beträgt (falls sich das nicht geändert hat) 3,6% des Gesamtpreises ;)

2 385

Dienstag, 23. Februar 2010, 09:49

Zavvi hat Bayonetta wieder im Angebot, diesmal als Deal der Woche. Mit Versandkosten kostets ca. 21,60€

KLICK

Außerdem gibt es bei 365games Mass Effect 2 (allerdings komplett auf englisch) für etwa 35€ inkl. Versandkosten. Zollgebühren (oder meinetwegen auch EU-Einfuhrsteuer) fällt nicht an, da der Shop direkt aus England versendet.

KLICK

gr4f c0x

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Beruf: Schüler

  • gr4f c0x
  • Private Nachricht senden

2 386

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:51

Da ich kein neues Topic erstellen will frage ich einfach hier. Ich habe mir SW Snowboarding bestellt, bei Spielegrotte. Aber leider ist bis jetzt noch nichts angekommen, geschweigeden es kam bei mir eine Email an, dass das Packet überhaupt verschickt wurde. Dauert das bei SG immer so lange..?

2 387

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:00

Ne, im Normalfall wirds direkt verschickt. Also die Bearbeitungszeit war bei mir nie länger als 1-2 Tage. Schick doch einfach mal ne Mail an den Support.

2 388

Donnerstag, 25. Februar 2010, 15:33

Gamestop: Bioshock 2 für 1€ + 2 ausgewählte Gebrauchte

http://gamestop.de/default.aspx?productP…oshock_2_1_EURO

2 389

Samstag, 27. Februar 2010, 12:01

1 Song kostenlos aus einer Auswahl von ca. 1000 Titeln


2 390

Samstag, 27. Februar 2010, 12:59

da kann man sich ja gar nicht entscheiden ^^

2 391

Samstag, 27. Februar 2010, 13:06

Und noch mal Musik

Gratisalbum DL von Angels & Airwaves (Blink182 Frontman)

gibts ganz offiziell hier

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 392

Samstag, 27. Februar 2010, 17:33

RE: Und noch mal Musik

Gratisalbum DL von Angels & Airwaves (Blink182 Frontman)

gibts ganz offiziell hier


hört sich gut an! :thumbsup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 393

Samstag, 27. Februar 2010, 21:09

RE: Und noch mal Musik

Gratisalbum DL von Angels & Airwaves (Blink182 Frontman)

gibts ganz offiziell hier

Wow, ich liebe A&A... kommt das nicht "regulär" raus? ich will ne echte CD... dennoch, danke für den Link :)

2 394

Samstag, 27. Februar 2010, 23:08

Unten links ist der danke Button. ;)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 395

Sonntag, 28. Februar 2010, 01:23

RE: RE: Und noch mal Musik


Wow, ich liebe A&A... kommt das nicht "regulär" raus? ich will ne echte CD... dennoch, danke für den Link :)


Doch, doch ... das kommt noch regulär heraus, zusammen mit dem Release des Films "LOVE". Es wird dann eine CD geben mit etwa 30-minütigem Zusatzmaterial, das auch gleichzeitig zum Soundtrack des Films gehört.
Wer jetzt schon was Geld spenden will, bekommt dafür einen "Hallucinations"-Remix von Mark Hoppus ... den kann man sich aber getrost schenken und auf die CD warten. Siehe YouTube. Das ist echt der grottigste Remix, den ich von Mark je gehört habe. Naja, freuen wir uns auf Blink.
the past is only the future with the lights on.

2 396

Sonntag, 28. Februar 2010, 17:36

Alan Wake - Limited Edition für knapp 53€ inkl. Versand

Amazon UK

Weiß allerdings nicht, wie es hier mit der Sprache aussieht. Neo?? ^^

2 397

Sonntag, 28. Februar 2010, 18:36

aktuell ist nun immer davon auszugehn das es nur englisch spanisch und französisch enthält


zu 95% werden in nächsterzeit nur US versions änliche sprachen auf den UK disks enthalten sein.


wenn man aber auf untertitel setzt wie in den Rockstar games

könnte man noch hoffen

so wie man bei RDR hoffen kann

2 398

Sonntag, 28. Februar 2010, 19:32

<Unseriös - Link entfernt>

Hier gibts FF XIII für 45 Euro. Bin nur etwas skeptisch bzgl des Verkäufers.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cairy« (28. Februar 2010, 22:05)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 399

Sonntag, 28. Februar 2010, 21:55

FF-XIII
Hier gibts FF XIII für 45 Euro. Bin nur etwas skeptisch bzgl des Verkäufers.


würd ich die Finger davon lassen! ( unseriös )


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 400

Sonntag, 28. Februar 2010, 22:04

Möchte keinem was unterstellen, aber der Meinung bin ich eig auch. Dachte nur ich poste es mal. Werde aber wohl besser den Link wieder rausnehmen, nicht dass noch jemand abgezockt wird.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten