Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

2 501

Mittwoch, 26. Mai 2010, 09:10

Kleine Frage zwischendurch da ich nicht weiß wo ich das hinschreiben soll^^

http://www.amazon.de/Headset-Adapter-F%C…74857628&sr=1-4

wenn ich dieses teil anschließe und dann kopfhörer hinhänge.. hör ich dann den sound vom game über die kopfhörer?
Das wäre für mich irgendwie Praktisch^^

thx^^


2 502

Mittwoch, 26. Mai 2010, 11:20

Hat jemand von euch schonmal bei ShopTo.Net etwas bestellt oder etwas von jemanden gehört der dort bestellt hat?

Kann man dem Hasen trauen oder überweise ich mein hart verdientes Geld und muss hoffen, dass mein Spiel evtl. in 3 Monaten ankommt?!?

Danke schonmal im voraus.
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

2 503

Mittwoch, 26. Mai 2010, 11:52

Ich fass mal kurz die wichtigsten Angebote aus der Quelle zusammen:

  • MX vs. ATV Reflex für etwa 14,65€ bei Play-Asia
  • Army of Two: 40th Day für etwa 23,30€ bei MyMemory
  • The Saboteur für etwa 19€ bei AxelMusic
  • Bioshock 2 Rapture Edition für etwa 23,10€ bei Zavvi
QUELLE MIT EINZELLINKS

2 504

Mittwoch, 26. Mai 2010, 12:25

saboteur kostet aber da 35eur.

info auf seite ist falsch


und sprache ist bei fast allen titeln du du angegeben hast
nur englisch.

sollte man mit erwähnen

2 505

Mittwoch, 26. Mai 2010, 13:20

Hat jemand von euch schonmal bei ShopTo.Net etwas bestellt oder etwas von jemanden gehört der dort bestellt hat?

Kann man dem Hasen trauen oder überweise ich mein hart verdientes Geld und muss hoffen, dass mein Spiel evtl. in 3 Monaten ankommt?!?

Danke schonmal im voraus.
Hab mir da mal Battlefield: BC2 bestellt, Spiel war nach 5 Tagen da und alles war perfekt, kann ich dir nur emphelen. Kumpel hat da auch mal bestellt, da war das Spiel sogar ein Tag eher da, also kannste bedenkenlos bestellen, nen guter Shop find ich. ;)

2 506

Mittwoch, 26. Mai 2010, 14:12

Hat jemand von euch schonmal bei ShopTo.Net etwas bestellt oder etwas von jemanden gehört der dort bestellt hat?

Kann man dem Hasen trauen oder überweise ich mein hart verdientes Geld und muss hoffen, dass mein Spiel evtl. in 3 Monaten ankommt?!?

Danke schonmal im voraus.

Ich habe da ziemlich oft bestellt(Mass Effect 2, Section 8, Fracture). Einfach ein guter Laden :D

2 507

Mittwoch, 26. Mai 2010, 17:09

man sollte aber nicht mit kreditkarte dort bezahlen

da es vor nicht all zu langer zeit einen vorfall dort gab wo KK daten gestolen wurden.

2 508

Freitag, 28. Mai 2010, 14:10

Hab gerade meine Xbox aus der Reperatur wieder bekommen und es war eine 1 Montas Live Karte dabei. Da mein Abo aber noch über ein Jahr läuft, kann sie jmd von der Xboxfront Community haben. Also, wer kein Xbox Live hat, es aber gerne haben möchte, oder bei wem das Abo bald zu Ende ist, PN an mich.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

2 509

Freitag, 28. Mai 2010, 14:12

du kannst das Monat live aber auch selbst sofort einlösen. Dann wird dir das Monat dazuaddiert und du musst dir erst ein Monat später wieder ein Abo holen :]

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

2 510

Freitag, 28. Mai 2010, 14:22

Weiß ich, aber ich hab gedacht ich tu der Community mal was gutes =)

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

2 511

Freitag, 28. Mai 2010, 14:50

das ist aber sehr nett von dir :!:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

2 512

Samstag, 29. Mai 2010, 17:03

konsolenkost.de liveshopping --- nur heute!!!

scene it? kinohits + 4 buzzer
17,99€

sind wohl nimmer allzu viele von da, bestnad noch 57%
evtl is es ja für jemanden interessant :)

2 513

Montag, 31. Mai 2010, 10:24

Bei Zavvi (Mega Monday) gibts heute u.A. Super Street Fighter IV für knapp 22€ + 1,20€ Versandkosten. Keine Zollgefahr.

KLICK

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 514

Montag, 31. Mai 2010, 11:32

Kleine Frage zwischendurch da ich nicht weiß wo ich das hinschreiben soll^^

http://www.amazon.de/Headset-Adapter-F%C…74857628&sr=1-4

wenn ich dieses teil anschließe und dann kopfhörer hinhänge.. hör ich dann den sound vom game über die kopfhörer?
Das wäre für mich irgendwie Praktisch^^

thx^^


So wie du es machen willst hörst dann nur den Chat wie mit dem normalen 08/15 Headset

Fall du ein PC "Headset" mit der Xbox betreiben willst würd ich dir das hier empfehlen:

http://www.esl-shop.net/product_info.php/products_id/922

Nachteil ist halt du musst deine Xbox an deine Soundkarte ( Pc ) hängen, dadurch muss der PC ständig laufen damit du was hören kannst. Dann steckst den Adapter in den blauen Ausgang deiner Soundkarte und schließt das Headset am Adapterstück ( rosa,grün ) an! Vom Sound hörst halt alles perfekt, nur wenn du dich mit jemanden unterhalten willst wird es problematisch da du so gut wie nix verstehst!

Wenn du in gutes Headset für die Xbox willst, dann kauf dir das hier:

http://www.roxxgames.de/product_info.php?products_id=893

Top Ding! :thumbup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 515

Montag, 31. Mai 2010, 12:39

Sorry für den Doppelpost, aber Amazon macht grad verrückte Dinge. Gibt viele Box-Spiele bis 50% reduziert, z.B.

NHL 10 für 19,99€
Mass Effect 2, Dragon Age: Origins und MagnaCarta 2 für 29,99€
Fallout 3 AddOn-Packs für je 14,99€

KLICK

2 516

Montag, 31. Mai 2010, 12:56

is doch kein doppelpost ^^

ist doch ein anderer User dazwischen

2 517

Montag, 31. Mai 2010, 13:11

Neueröffnung des Media Markts in Bochum-Hofstede

Blur 39€ (PS3/X360)


Für die Leute aus der Umgebung evtl. ganz interessant.
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

2 518

Dienstag, 1. Juni 2010, 10:01


So wie du es machen willst hörst dann nur den Chat wie mit dem normalen 08/15 Headset

Fall du ein PC "Headset" mit der Xbox betreiben willst würd ich dir das hier empfehlen:

http://www.esl-shop.net/product_info.php/products_id/922

Nachteil ist halt du musst deine Xbox an deine Soundkarte ( Pc ) hängen, dadurch muss der PC ständig laufen damit du was hören kannst. Dann steckst den Adapter in den blauen Ausgang deiner Soundkarte und schließt das Headset am Adapterstück ( rosa,grün ) an! Vom Sound hörst halt alles perfekt, nur wenn du dich mit jemanden unterhalten willst wird es problematisch da du so gut wie nix verstehst!

Wenn du in gutes Headset für die Xbox willst, dann kauf dir das hier:

http://www.roxxgames.de/product_info.php?products_id=893

Top Ding! :thumbup:
Hi The Rock,

habe selbst auch ein Steelseries Neckband, bei dem auch der Adapter bei liegt. Man muss aber keinen PC betreiben. Der Klinke-Stecker, der am Ende des Adapter hängt, kommt in den Kopfhörer-Ausgang vom TV. Dann kommen die Sound- u. Chat Stecker unten in den Adapter, fertig.

Das einzige, was teilweise bisschen doof ist, daß man immer mit den Soundeinstellungen Ingame spielen muss, bis man eine gesunde Mischung aus Spielsound und Chatlautstärke hinbekommt.

Da ist das von Dir gezeigt Modell anscheinend schon weiter und bietet eine "independent Voice"- Einstellmöglichkeit.
...it´s a thin line between love and hate!

2 519

Dienstag, 1. Juni 2010, 16:37

http://www.dealspwn.de/

Die Suchmaschine für Games-Schnäppchen (inkl. Alarmfunktion für Wunschpreis)

Zitat



Die Macher von myDealz.de (ein informatives, stets aktuelles Sammel-Blog für Schnäppchen aller Art) haben ein interessantes Spin-off für Zocker ins Leben gerufen: Dealspwn.de

Die Seite versteht sich als Preissuchmaschine für Videospiele, die den Anspruch hat, immer den besten Preis zu bieten. Und da Videospiele in Deutschland bekanntermaßen oft teurer als im Ausland sind, durchsucht Dealspwn alle ausländischen Shops, die auch nach Deutschland versenden. Naturgemäß stammen viele aktuell sehr günstige Angebote aus England.

Wer aktuell nach einem Red Dead Redemption (40 Euro), No More Heroes 2 (20 Euro) oder Alan Wake (38 Euro) sucht, kann bares Geld sparen. Auch ein King of Fighters XII (17 Euro), Darksiders (20 Euro) oder GRID & DiRT (zusammen für 18 Euro) können sich sehen lassen.

Der ungewöhnliche Name setzt sich aus dem Wort 'deals' und dem Online-Community-Neologismus 'pwn' (was so viel bedeutet wie 'den Gegner dominieren') zusammen. Also gibt dealspwn.de ganz im Sinne der nach Schnäppchen Suchenden dieses Landes die Kampfansage an Media Markt und Co. aus: All your base are belong to us!


http://www.maniac.de/content/schn%C3%A4p…-leicht-gemacht

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

2 520

Dienstag, 1. Juni 2010, 17:08

Die Suchmaschine ist recht gut allerdings mit Vorsicht zu benutzen:

Destroy all humans kostet lt. Suchmaschine Bestpreis 18,32 ;;; Amazon: 14,49 (Amazon Direktpreis inkl. Versandkosten)

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten