Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

261

Samstag, 17. März 2007, 08:32

Bomberman: Act Zero bei der Grotte nur 23,99 €... :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

262

Samstag, 17. März 2007, 11:16

Zitat

Original von Guinness Boys
Bomberman: Act Zero bei der Grotte nur 23,99 €... :D


*hust* ... das ist nicht mal ein Euro wert....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

263

Dienstag, 20. März 2007, 15:53

www.spielegrotte.de

19.03.07

Im Sonderangebot
Xbox 360 Premium inkl. Kameo, PGR3, 3er Live Abo im Moment nur 299,99 €

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

264

Mittwoch, 21. März 2007, 11:00

Hallo Leutzzz

Wiedermal bei Saturn ein Hammer Angebot XBOX360 Paket:

XBOX360 Premium + HD-DVD Player , Kameo+PGR3 und 3 Monats XBOX Live Gold

Zusammen: 399€

Quelle: www.saturn.de

* Ist jedenfalls in Berlin so*


MFG System !?! :biglaugh: :D :laugh: :P ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xSYSTEMx« (21. März 2007, 11:02)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

265

Mittwoch, 21. März 2007, 15:29

Bin ich blind oder sehe ich auf der Seite kein Angebot?
Ich hab einfach mal irgendeine Filiale in Berlin angeklickt.

266

Donnerstag, 22. März 2007, 17:15

Erfahrungen mit Onlineshops (gut & schlecht)

Ich wollte mal was los werden über einen Online Shop namens Game4less. Ich habe dort 2 sachen bestellt weil sie bei der grotte vorübergehend nicht lieferbar waren. Alles funktionierte einwandfrei bis auf dass das ich nach 1 woche eine Mitteilung bekommen habe das meine Ware garnicht auf Lager liegt, sonder erst noch bestellt werden muss bzw. die Sachen erst noch in den Laden kommen. Darauf hin habe ich mir die Sachen gebraucht gekauft und wollte dann das Zeug stonieren! Aber das ganze Drama ist, dass sich bei dem Laden keiner mehr meldet! Weder auf email kontakt noch geht jemand ans Telefon...ich habe Sachen im Wert von 52€ bestellt ?(...Was soll ich machen?Habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht? Nächste bestellung geht wieder an die grotte da weiß ich wenigstens das ich es bekomme!

267

Donnerstag, 22. März 2007, 18:00

Schicke einen Widerruf hin. In deren AGB's steht das man 14 Tage Widerrufsfrist ab Einkunft der Ware ohne Angabe der Gründe hat. Da die Ware noch nicht lieferbar ist ergo auch noch nicht angekommen ist wärst du immernoch innerhalb der Frist.

Versende den Widerruf per Email, am besten mit Empfangsbestätigung, speicher es und drucke es auch noch aus. Somit solltest du bestens Abgesichert sein. Sende ihn aufjedenfall vor Einkunft der Ware, also schnellstmöglich ab, da bei einer Rücksendung von Waren über 40 Euro du die Versandkosten tragen musst. Wenn du aber den Widerruf abgeschickt hast bzw. die Empfangsbestätigung hast bevor die Ware abgeschickt worden ist brauchst du die Versandkosten nicht übernehmen da du ja bereits vor Versand den entstandenen Vertrag widerrufen hast.

Am besten versuchst du es auch nochmal telefonisch. Allerdings wirst du zum Wochenende damit weniger Erfolg haben.


Ich hab das auch schon durch. Die Festplatte bestellt und nach einer Woche kam die Meldung das es nicht lieferbar ist. Auf Nachfrage warum 2 Wochen nach meiner Bestellung der Lieferstatus immernoch mit lieferbar angegeben wird obwohl der Artikel ja nicht lieferbar ist, habe ich schließlich meine Bestellung stoniert. Ich finde das grenzt schon fast an Betrug weil man ja angibt die Ware zu haben obwohl dem nicht so ist.

268

Donnerstag, 22. März 2007, 19:42

richtig, das allerbeste ist das der artikel immer nich verfügbar ist!!Status is grün also 1-2 tage versand fertig!!!tzz ...habe schon vorgestern eine stonierungs email gesendet aber darauf wird auch nicht geantwortet!!!

269

Freitag, 23. März 2007, 06:57

hast du den Artikel schon bezahlt ? oder deine Kreditkarte angegeben ?


wenn nein: dann kannst du das Paket wenn es kommt einfach nicht annehmen, der Postler bringt es retour und fertig.

wenn schon: dann würd ich einen eingeschriebenen Brief senden ! Email würd ich nicht machen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

270

Freitag, 23. März 2007, 10:26

echt mal wenn du per nachname oder so bezahlt hast kann es dir wayne sein weil wenn sie es doch schicken einfach nciht annnehmen. ansonsten mal anrufen.

spielegrotte ist übrigens auch kein guter laden der wert auf service legt und jetzt hört mir auf mit "och der kleine arme marc is krank..."

271

Freitag, 23. März 2007, 10:33

bezahlt habe ich es schon..direkt nach der bestellung da ich der annahme war das ich es auch sofort bekomme!aber es ist nicht so...denke auch das ich einen brief senden muss da auf telefon einfach nicht geantwortet wird!!Bei der grotte is es zumindestens so das wenn ein artikel nicht da ist auch nicht als verfügbar angezeigt wird!und wenn man bestellt hat man es meistens schon am nächsten tag!!

ISt immer noch verfügbar obwohl es nicht stimmt!! Lächerlich

http://www.game4less.de/catalog/product_…roducts_id=2159

ich denke das man die finger von dem/solche läden lassen sollte...

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

272

Freitag, 23. März 2007, 10:40

*lol* :biglaugh:

Bist nicht blind , ist schon wieder aus der Werbung raus , ist in Berlin nurnoch in Zeitschriften als Werbung mit dabei.

Das Angebot gilt noch bis Samstag , hab bei Saturn nachgefragt in Berlin !!!

273

Freitag, 23. März 2007, 13:08

Zitat

Original von SWAT-Sniper
spielegrotte ist übrigens auch kein guter laden der wert auf service legt und jetzt hört mir auf mit "och der kleine arme marc is krank..."


Mich stört an der Spielegrotte, dass Mails einfach teilweise erst nach 1 Woche beantwortet werden. Für einen Umtausch habe ich 3 Wochen gebraucht mit hin und her und 4 mal Nachfragen... ist einfach nicht in Ordnung :(

*Titel angepasst und Präfix hinzugefügt*

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

274

Freitag, 23. März 2007, 13:40

MediaMarkt und MediaOnline bieten die Premium nun für 299.- an:

http://www.xboxfront.de/news-33-6535-Xbox_360.html

275

Freitag, 23. März 2007, 14:36

Bei Mediamarkt gibt es die Premium Edition der XBOX 360 jetzt Bundesweit für 299 Euro.

Sorry hab den über mir nicht gesehen *schäm*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JensHS« (23. März 2007, 14:38)


276

Freitag, 23. März 2007, 14:37

Bei der Grotte: Live Vision Cam für 32,99€! Und Viva Piñata für 29,99€. Beides temporär.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

277

Samstag, 24. März 2007, 05:45

Zitat

Original von SWAT-Sniper
spielegrotte ist übrigens auch kein guter laden der wert auf service legt

Also ich habe den sehr guten Service der Grotte schätzen gelernt.

Marc ist günstig und vor allen Dingen bemüht er sich die Neuerscheinungen schnellstmöglich auf den Weg zu bringen (siehe z.B. Crackdown).

Auch meine E-Mails wurden immer sofort beantwortet.

Ich möchte die Grotte nicht missen.

Zitat

und jetzt hört mir auf mit "och der kleine arme marc is krank..."


Ich glaube schon das er es sich ab und an auch einmal verdient hat, auf seine Gesundheit Rücksicht zu nehmen... ;)

278

Sonntag, 25. März 2007, 19:14

Bei der Grotte gibts Xbox Live 3er Abo inkl. Kameo & PGR3 (OEM) für 23,49 €.
Kommt allerdings in einer schwarzen DVD Hülle, ohne Cover.

279

Dienstag, 27. März 2007, 11:50

ich glaube der typ hat sich aus dem staub gemacht seit über 2 wochen keinen kontakt! habe jeden tag angerufen aber es meldet sich niemand!!!Totale verarsche...schreibe jetzt nen brief und lasse mir unterzeichnen das er ihn bekommen hat...finger weg von dem laden!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »unX« (27. März 2007, 11:51)


280

Dienstag, 27. März 2007, 12:22

mir kommts schön langsam so vor als wäre XboxFront eine Werbeplattform für den kleinen Marc. Mundpropaganda ist nett, aber man kann es schon auch übertreiben.

Gebt mal in der Suchfunktion "Grotte" oder "spielegrotte" ein und ihr wisst was ich mein ;)


Also, unX, du hast jedenfalls aus deinem Bestellvorgang gelernt und hast hoffentlich anderen auch gezeigt, wie unsicher so manche Onlinebestellung sein kann. Vor allem wenn der Kontakt zum Verkäufer nicht hergestellt werden kann.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten