Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 801

Mittwoch, 1. September 2010, 05:55

sehr feine info!!in zukunft zahlt es sich jetzt wenigstens aus fast alles in uk zu ordern den es ist guenstiger und ab sofort zollfrei!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 802

Mittwoch, 1. September 2010, 06:58

Und die Lieferzeit dürfte auch geringer sein :)

2 803

Mittwoch, 1. September 2010, 07:07

Und die Lieferzeit dürfte auch geringer sein :)

Bestellt man bei Zavvi.com/Thehut.com meistens die Spiele, die unter 18Pfund sind? Ich habe nur ein Titel über 18Pfund da bestellt.(Lost Planet 2)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 804

Mittwoch, 1. September 2010, 07:56

Vorbestellungen ist das Stichwort ;)

2 805

Mittwoch, 1. September 2010, 12:41

Wie lange dauert den der Versand bei ShopTo.net ?
Wolle mir da FIFA11 vorbestellen, dann hab ich gelesen das der Versand bis zu 28 Tage dauern kann? oO

Man kann da als Deutscher schon mit Paypal bezahlen oder?

Oder kennt ihr nen anderen Shop wo man FIFA 11 für so 35 Pfund bestellen kann?

Danke.

2 806

Mittwoch, 1. September 2010, 12:41

amazon england 37,99

auch ein fairer preis

2 807

Mittwoch, 1. September 2010, 13:07

Sind in dem Preis auch schon die Versandkosten und die deutsche MwSt. enthalten????
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 808

Mittwoch, 1. September 2010, 15:48

Vorbestellungen ist das Stichwort ;)

Vorbestellen bei Zavvi? Da ist Game.co.uk und Shopto.com meist gleich teuer und schneller...

2 809

Mittwoch, 1. September 2010, 16:16

Vorbestellungen ist das Stichwort ;)

Vorbestellen bei Zavvi? Da ist Game.co.uk und Shopto.net meist gleich teuer und schneller...


/fix :P

shopto kann ich nur wärmstens empfehlen. Ebenso gameplay.co.uk. Super Preise und nach max. 5 Werktagen im Kasten!

Apropos zavvi, thehut und PayPal, bei chillmo läuft eine Umfrage. Vielleicht hilft diese ja, bei einem deutlichen Ergebnis für Paypal, daß es bald angeboten wird! ;)

http://chillmo.com/2010/09/umfrage-thehu…re-euch-paypal/

2 810

Freitag, 3. September 2010, 18:56

Zavvi.co.uk hat wohl das Mega Deal dieser Woche: Blazblue: Continuum Shift! Die Fortsetzung von Blazblue Calamity Trigger kann man jetzt bei Zavvi.co.uk vorbestellen! Wieso ist das ein Mega Deal? Zavvi.co.uk bietet die Limited Edition gerade mal für ~ 22,70€ an! Die Limited Edition beinhaltet ein Artbook, verschiedene Karten designt von Arc System Work und natürlich das Spiel! Wie schon bei Calamity Trigger ab und zu gesagt: Fans von Old-School 2D Beat'Em Ups werden zu 99,99% nicht enttäuscht werden!
Jetzt vorbestellen. Zavvi.co.uk akzeptiert leider nur die Kreditkarte.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das Spiel braucht hohe Verkäufe. Ich will das Arcana Heart 3 nach Europa kommt.

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

2 811

Sonntag, 5. September 2010, 10:30

Hm ... habe ich das richtig verstanden? Egal was und wieviel ich bspw. bei thehut bestelle ... ich brauche in keinem Fall irgendwelche Zollkosten zu befürchten? Also auch dann nicht, wenn ich bspw. 10 Spiele bestelle mit unterschiedlichen Preisen von 10 - 50 € ?

2 812

Sonntag, 5. September 2010, 10:57

Naja das kommt drauf an früher aber sie jedes Spiel einzel versendet und wenn das jetzt immer noch so ist. Dann kannst du zwar jedes Spiel bestellen ohne Zollgefahr aber die Spiele bis 18 Euro kommen dann immer noch von diesem eigenartigen Ort. Und erst ab 18 Euro kommen die Spiele direkt von der Insel nach Deutschland was normal schneller gehen müsste.

Aber wie gesagt in keinem Fall müsste man Zoll zahlen das stimmt!!! Und ist super.

2 814

Montag, 6. September 2010, 09:09

Ich bin vielleicht ein Idiot:


Da mich der ganze Halo-Hype nicht gepackt hat, brauche ich ein paar Spiele zum Zocken, wenn meine komplette FL Reach zockt. Daher habe ich mir bei Zavvi MW1 und FEAR 2 für die 25 GBP geschossen.

Dann habe ich hier den Beitrag von Hyper gelesen und mich spontan dazu entschlossen, mir doch Halo Reach zu kaufen :S

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Dabei dachte ich, ich sei immun gegen das Gehype hier ;)

2 815

Montag, 6. September 2010, 10:13

Du tust immer so als würdest du dir wehtun mit Halo. Du bekommst eine Coop-Kampagne die du mit den coolsten Typen (Ich und... naja vielleicht Jan) zu viert Spielen kannst. Allein dafür lohnt die Anschaffung schon :) Wenns dir dann net passt -> Ebay

2 816

Montag, 6. September 2010, 20:45



gilt das angebot noch und ist es auf deutsch weiß da einer was
war von halo odst eig gar nicht begeistert aber keine ahnung ob ich mir das dann holen soll

2 817

Dienstag, 7. September 2010, 00:07

Liegt jetzt bei ca. 45 EUR.
Laut Hyper ist das Spiel auf englisch mit deutschen Untertiteln.
Bei dem Preis kannst Du das Spiel locker wieder mit Gewinn verticken, wenn es Dir nicht gefällt!

2 818

Dienstag, 7. September 2010, 16:40

Bei Konsolenkost gibts heute im Live-Shopping die Limited Edition von Tekken 6 inkl. Artbook und Hoodie für 32,99€. Ist die US-Version, nur englisch spielbar.

KLICK

2 819

Dienstag, 7. September 2010, 17:14

version hat glaub ich trotzdem deutsche texte

ich will die Arcade Stick edition für den preis ^^

2 820

Dienstag, 7. September 2010, 21:09

Sees. Bei Zavvi und TheHut muss man keine Angst mehr haben, dass Zollgebühren nachträglich erhoben werden. Sie verschicken jetzt die Games über 18 Pfund nimma von den Kanalinseln, sondern vom Festland. Mit Gutscheinen, die immer Mal wieder kommen, macht das die beiden Shops noch interessanter...

Hab auch noch ein super Bargain... UFC 2010 RegionFree für 16€ inklusive Versand...
http://www.play-asia.com/UFC_Undisputed_…en-70-3xyd.html
Your Soul Is Mine...

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten