Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 821

Dienstag, 7. September 2010, 21:13

Sees. Bei Zavvi und TheHut muss man keine Angst mehr haben, dass Zollgebühren nachträglich erhoben werden. Sie verschicken jetzt die Games über 18 Pfund nimma von den Kanalinseln, sondern vom Festland. Mit Gutscheinen, die immer Mal wieder kommen, macht das die beiden Shops noch interessanter...


Wurde hier schon besprochen. Heute kam aber auch erst die offizielle Bestätigung der The hut group. Also vielen Dank für die Auffrischung! ;)

2 822

Dienstag, 7. September 2010, 21:16

Banshees These, dass TheHut schneller liefert als Zavvi.co.uk, kann ich heute offiziel als falsch behaupten. Mein Halo 3: ODST und mein Halo Wars wurden am 25 August versendet und sind bis heute noch nicht angekommen. Traurig. :biglaugh:

2 823

Dienstag, 7. September 2010, 21:28

version hat glaub ich trotzdem deutsche texte

ich will die Arcade Stick edition für den preis ^^


Die Arcade Version gibts bei uns im Saturn für 49,99 €.

Chrueschman

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Hamburg

  • Chrueschman
  • Private Nachricht senden

2 824

Mittwoch, 8. September 2010, 09:00

GTA 4: Episodes from Liberty City

im Saturn in Hamburg/Bergedorf gibt es Episodes from Liberty City für XBOX 360 für nur 9,99 Euro. Unbedingt zuschlagen! ;)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 825

Freitag, 10. September 2010, 07:52



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 826

Freitag, 10. September 2010, 10:37

Dead Rising 2 für 29,99 GBP vorbestellbar :]

2 827

Freitag, 10. September 2010, 16:39

Sees. Hat schon einer Erfahrungen mit dem neuen Festlandversand von TheHut und Zavvi gemacht? Kommt die Lieferung, jetzt ohne Zollrisiko und vom Festland verschick, schneller nach Deutschland? Amazon UK schaffts ja auch immer in zwei Tagen...
Your Soul Is Mine...

2 828

Freitag, 10. September 2010, 18:03

Bei Amazon liegt es aber glaub ich daran das es teilweise trotzdem aus Deutschland verschickt wird auch wenn man bei amazon.co.uk bestellt. Weil hier ein zentrallager ist, glaube ich zumindestens. Aber das mit Zavvi ist so ne sache weil UK Versand kann schon mal bis 5 Tage dauern, je nachdem ob die Post dadrüben lust hat oder net.

2 829

Freitag, 10. September 2010, 19:08

Sees. Meine letzten beiden Spiele von Amazon UK wurden auch von der Insel losgeschickt. Hab meinen Status geprüft und da stand eine UK City. War trotzdem einmal nach zwei Tagen da. Bei RDR hat's DHL verpeilt, glaub ich.^^ Wär schön gewesen, wenn jemand schon Erfahrungen mit'm Festlandversand gemacht hätte...
Your Soul Is Mine...

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 830

Freitag, 10. September 2010, 19:34

awww... erste "negative" erfahrung mit zavvi gemacht.
ich hab vor einer ganzen weile dort ME2 und ME classic bestellt. ME2 kam nach ein wenig wartezeit an.. und heute haben sie die bestellung fuer ME classic leider stoniert :(
finde ich schade.. wie ich es bestellt hatte, stand da innerhalb von 3 werktagen wird es versendet :( ;(

und da wir grad davon reden: zavvi hat mal wieder preis crash und viele spiele bis zu 60% im preis reduziert:

klick mich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceilyn« (10. September 2010, 19:34)


2 831

Freitag, 10. September 2010, 19:40

awww... erste "negative" erfahrung mit zavvi gemacht.
ich hab vor einer ganzen weile dort ME2 und ME classic bestellt. ME2 kam nach ein wenig wartezeit an.. und heute haben sie die bestellung fuer ME classic leider stoniert :(
finde ich schade.. wie ich es bestellt hatte, stand da innerhalb von 3 werktagen wird es versendet :( ;(

und da wir grad davon reden: zavvi hat mal wieder preis crash und viele spiele bis zu 60% im preis reduziert:

klick mich

Sees Ceilyn. Wie laaaaaangweilig, das weiß ich doch schon alles.^^ Außerdem ist heute der letzte Tag für den Code 'Zavvifive', der ab 50 Pfund Bestellwert einen 5 Pfund Rabatt gibt. So, jetzt bitte noch auf meine Frage antworten und Ceilyn bitte schweigen. :P
Your Soul Is Mine...

2 832

Freitag, 10. September 2010, 19:47

Der Code klappt nicht mehr. :rolleyes: Keine Ahnung, warum alle die Schnäppchen immer noch das sagen. Testen sie die Codes überhaupt?

2 833

Freitag, 10. September 2010, 20:11

Aso, dann sorry für die falsche Info...
Your Soul Is Mine...

2 834

Freitag, 10. September 2010, 20:14

Der Code klappt nicht mehr. :rolleyes: Keine Ahnung, warum alle die Schnäppchen immer noch das sagen. Testen sie die Codes überhaupt?


Hab den Code gegen 17:30h noch für eine Vorbestellung nutzen können.

2 835

Freitag, 10. September 2010, 20:22

Zavvi.co.uk mag mcih einfach nicht :(

2 836

Freitag, 10. September 2010, 20:26

TheHut aber schon, oder? :P

2 837

Freitag, 10. September 2010, 20:30

TheHut aber schon, oder? :P

TheHut.com hat eine Bestellung von mir gecancelt, 2 Wochen Lieferzeit gehabt.

Die "TheHut Group" mag mich einfach nicht :(

2 838

Freitag, 10. September 2010, 20:32

Meine Bestellung ist leider heute auch noch nicht angekommen. Die Bestellung wurde am Montag versandt, daher war es ja eigentlich klar, dass es noch nicht da ist :[

2 839

Freitag, 10. September 2010, 20:52

Also ganz ehrlich, ich geb lieber die 5 Pfund mehr aus bei Ama.uk
Das spart viel Stress und Gejammer, wenn ich das hier so mitverfolge. :dunno:

2 840

Freitag, 10. September 2010, 20:56

Sees. Hab auch schon deutlich mehr bei Amazon UK bestellt, als bei der TheHut Group. Aber 6€ für'n Versand ist schon recht viel, wenn man nur Praktikant ist.^^ Außerdem bekomm ich ja schon fast wieder ein neues Spiel für zwei Bestellungen bei Amazon UK.^^ Hab keine Angst, dass mein Spiel net nächste Woche kommt und da ich nie so geil drauf bin, ein Game noch vor allen anderen zu haben, macht mir das nichts aus.^^
Your Soul Is Mine...

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten