Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 901

Montag, 4. Oktober 2010, 10:56

DA Ultimate Edition wäre knappe 30 Pfund ;)
Aber wenn es NOCH länger dauert.....

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 902

Montag, 4. Oktober 2010, 11:00

ich weiss nicht, obs wirklich laenger dauert als vorher, weil die bei uns sooooo unterschiedlich ankommen.
da geht alles zwischen 5- 10 werktagen. :(
Halo:reach hat ewig gedauert bis es da war ... wurde am 8. verschickt .. und war erst am 20. dann da...
xbox gold hat auch genau 10 tage gedauert...

bei mir waren die sachen teilweise nach 5 tagen da.. me2 hat auch was um die 7-8 tage gebraucht :/

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 903

Dienstag, 5. Oktober 2010, 16:22

bei zavvi und thehut ueber umwege 10% sparen:

http://konsolenschnaeppchen.de/23306/ube…o-inkl-versand/

so... ich schau mal, ob ich mir damit star wars the force .... ... 2 bestellen kann ;)

so n och kurze infos dazu. das der gutschein irgendwann ablaeuft ist nicht bekannt, ein mindestbestellwert braucht man auch nicht :)
halt bissi umstaendlich .. aber es lohnt sich. hab mein star wars 2 nun fuer 46 pfund also ca 52 euro erhalten.
kann man bei ner CE version echt nicht meckern :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceilyn« (5. Oktober 2010, 16:22)


2 904

Dienstag, 5. Oktober 2010, 17:13

Habe mir genügend Codes reserviert. Ich hoffe jetzt nur, dass Zavvi.co.uk die Castlevania LE und die Naruto LE aufnehmen. ^^

2 905

Dienstag, 5. Oktober 2010, 18:57

Ich habe Fable 3, DA: Ultimate Edition und PoP Forgotten Sands geordert. Aber ein paar Codes auf Reserve sind nie verkehrt ;)

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 906

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 16:12

okay, fazit zu rebuy: einmal und nie wieder!

die verpackung ist kaputt, zerquetscht, schmutzig und klebt!
auf der anleitung ist ein aufkleber drauf, woraus ich schliessen kann, dass es sich hierbei um eine videotheksversion handelt... anleitung selbst sieht aus, als wenn sie einmal ins wasser gefallen waere.. zerknitt und wellig :X
die dvd ist zerkratz, so sehr dass ich fast befuerchte, dass sie meine xbox nicht mehr lesen kann X:
und eigentlich habe ich star wars, the force unleashed - sith editon bestellt... und die normale bekommen -.-'

ehrlich?! ich ueberlege grad ob ich es morgen nicht wieder zurueck schicke X:

ach ja.. und als ich die verpackung geoeffnet habe, kam eine kleine fliege raus :X
es wird morgen zurueck geschickt -.-'''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceilyn« (6. Oktober 2010, 16:12)


2 907

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 19:12

Saturn - Aktion

Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

2 908

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 19:40

okay, fazit zu rebuy: einmal und nie wieder!

die verpackung ist kaputt, zerquetscht, schmutzig und klebt!
auf der anleitung ist ein aufkleber drauf, woraus ich schliessen kann, dass es sich hierbei um eine videotheksversion handelt... anleitung selbst sieht aus, als wenn sie einmal ins wasser gefallen waere.. zerknitt und wellig :X
die dvd ist zerkratz, so sehr dass ich fast befuerchte, dass sie meine xbox nicht mehr lesen kann X:
und eigentlich habe ich star wars, the force unleashed - sith editon bestellt... und die normale bekommen -.-'

ehrlich?! ich ueberlege grad ob ich es morgen nicht wieder zurueck schicke X:

ach ja.. und als ich die verpackung geoeffnet habe, kam eine kleine fliege raus :X
es wird morgen zurueck geschickt -.-'''

Habe da auch mal was bestellt, Lost Planet war es: Die Hülle hatte risse und war verschmiert, die Anleitung knicke, CD hatte Kratzer und auf der Hülle waren zudem noch Aufkleberreste. Und das beste: In der Artikelbeschreibung auf Amazon stand auch noch, dass das Spiel in einwandfreiem Zustand wäre und es wurde als "Gebraucht - Sehr Gut" kategorisiert. Dann will ich nicht wissen was bei denen schlechter Zustand ist =x

Da bestelle ich nie wieder.

2 909

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 20:07

Saturn - Aktion





dadurch bekommt man laut prospekt zb. fifa11, oder castlevania für 44 euro :thumbsup:
All bad things, must come to an end

2 910

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 20:26

gabs bei staurn nicht mass efect 2 und nfs shift für 10 euro? werden die dann auch billiger?

2 911

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 21:06

würde mir ma gern noch forza 3 kaufen...aber mehr als 10 bis 15 will ich nich ausgeben^^

2 912

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 21:09

Klick mich HART

Leg noch ein paar Cent drauf, und Du hast es :P

2 913

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 21:20

da komm ja aber noch versand von 2,99euro drauf

2 914

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 22:25

Die wirste doch bestimmt noch von irgendwo zusammenkratzen können...
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 915

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 08:02

ME2 gibt es aus uk fuer ca 17 euro. schau mal bei zavvi.com oder thehut.com ... bei amazon.uk kostet es zwar auch nur 14 pfund aber da kommen noch ca 5 pfund versand dazu.. was es immer noch billiger macht als in deutschland. ansonsten gebraucht bei ebay mal suchen... bei nfs hab ich ka :X
in deutschland ist es noch sau teuer.


bei der saturn aktion muss man wie immer aufpassen.
grundsaetzlich gibt es fast jedes game billiger in uk :X
skate 3 irgendwie bei saturn fuer normal 70 euro.. -20% dann fuer 56 euro ... und in uk ~20 euro :X
ja, ich weiss milchmaedchenrechnung ;)

ich hab noch ne promo version von forza 3 ovp bei mir rumstehen :X glaub ich das sie noch ovp ist xD
war bei meiner xbox dabei :P aber 10 euro ist schon bissi wenig xD hatte auch 15 + versand gehofft :X :rolleyes2:

2 916

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 09:31

da komm ja aber noch versand von 2,99euro drauf


Ich gehe einfach mal davon aus, dass hier jeder "Prime-Kunde" ist :P
Bei Saturn (Köln-Kaufhof) habe ich es übriges für 15 EUR glatt gesehen!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 917

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 09:34

dann gibts noch 20% drauf im moment ;)

Henne

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Beruf: Student

  • KoslaKordalis
  • Private Nachricht senden

2 918

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 12:03

wer eine alphatecc filiale in der naehe hat sollte dort mal vorbei schauen,castlevania fuer 35€.
ich schaue heute mal vorbei,weil ich lieber die 360 version als die PS3 version will,mal schauen ob der preis auch fuer die 360 version ist.

http://chillmo.com/2010/10/lokal-castlev…len/#more-42707

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 919

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 17:40

würde mir ma gern noch forza 3 kaufen...aber mehr als 10 bis 15 will ich nich ausgeben^^


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…e=STRK:MEWAX:IT

Günstigstes Angebot, das ich für ein neues Spiel gefunden habe.
the past is only the future with the lights on.

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

2 920

Freitag, 8. Oktober 2010, 09:19

Joa... bei der Saturn-Aktion muss man wirklich aufpassen, hab da schon in anderen Foren gelesen das die PS3 Version nur 44€ kostet (von 55€) und die 360 dafür 47,99€ (von 59,99€). Verstehe mal wer will wieso die 360 Version, die technisch sogar etwas schlechter ist, nun 5€ mehr kostet. Das wollte ich mir heute kaufen und will auch nur 44€ bezahlen, die werden sicher rumbocken. Naja und andere Spiele sind eh wieder beim Originalpreis angesiedelt (z.B: Enslaved für 69,99€) das die 20% gerade mal 56€ bringen, da bestell ich es mir doch bei Amazon.

Finds halt nur Frech das die solche unterschiede zwischen den Konsolen machen und im Prospekt natürlich nur die PS3 Version für 44€ abbilden.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten