Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 921

Freitag, 8. Oktober 2010, 09:44

Naja, dass ist halt nun mal so bei Saturn und MediaMarkt.
Deswegen versuche ich da erstmal gar nicht zu kaufen... das mit der preisgarantie ist auch immer eine kleine verarschung. :( daten aus dem internet nehmen sie nicht. nur preise aus der umgebung.

als ich damals unnnnnbeeeeedingt ME2 haben wollte, hab ich auch in den maerkten angerufen. als mir der saturn mitarbeiter 65 euro fuer ME2 abnehmen wollte, dann meinte ich nur: naja im inet gibt es das aber schon fuer 30 euro. da meinte er einfach nur: ne stimmt nicht, dass muss dann was anderes sein. :thumbsup: :thumbdown:

Beiträge: 71

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

  • KinG ZeRoCooL
  • Private Nachricht senden

2 922

Freitag, 8. Oktober 2010, 09:44

Jo,

im Saturn Prospekt steht aber drüber: Erhältlich für: XBox 360 für 44,-
Klick mich

Dürften daher nicht rumbocken ;)

MfG

KinG ZeRoCooL

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

2 923

Freitag, 8. Oktober 2010, 09:45

Ich habe diesen Kasten garnicht zu Castlevania zugeordnet, da er ja eher an FIFA 11 klebt. Nunja, dann dürfte es ja kein Problem sein das Schnäppchen abzustauben :D

Beiträge: 71

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

  • KinG ZeRoCooL
  • Private Nachricht senden

2 924

Freitag, 8. Oktober 2010, 09:53

Ich denke eher das das Kästchen für FIFA11 und Castlevania zählt, ansonsten wäre das irgendwie zu undeutlich gesetzt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KinG ZeRoCooL« (8. Oktober 2010, 09:53)


Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 925

Samstag, 9. Oktober 2010, 10:29

also, bei zavvi gibts nun nen zwei pfundgutschein ... Tracker2
mit dem walkersgutschein von 10% zu verbinden ist *g*

bei castlevania wuerde ich da auf eine summe von ca 30 Pfund kommen, dass dann bei 35 euro liegt.. und damit 9 euro billiger ist, als beim saturn atm ;)

http://konsolenschnaeppchen.de/23446/zav…ch-mehr-sparen/

EDIT:
2 pfund gutschein geht schon net mehr. dafuer geht nun quidco60 mit 6 pfundrabatt.... muss aber 60 pfund bestellen .. dann geht auch der walkers gutschein noch :X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceilyn« (9. Oktober 2010, 10:29)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 926

Samstag, 9. Oktober 2010, 15:13

schade das die aktion so nimma geht!! ;( waere echt ein schnaeppchen gewesen!!naja was solls!?sind aber 35,- pfund auch noch ok fuer ein neues game!!weiss jemand ob die uk auf deutsch ist!?also zumindest deutsche untertitel!?
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 927

Samstag, 9. Oktober 2010, 15:55

Bei Zavvi kann man im Moment

- skate 3 für 15,45 EUR
- Forza 3 Ultimate Edition für 21,45 EUR

bestellen. Mit dem Walker-Code gibt's natürlich nochmal Prozente! :)
the past is only the future with the lights on.

2 928

Samstag, 9. Oktober 2010, 22:33

Hammerangebote wieder bei Game Stop

Die haben wieder ne Hammer Aktion .....

COD, MOH, GT5 , NFS usw.

9 Spiele für je 9,99€, wenn man 2 alte Spiele von einer Liste bringt, dass echt der Hammer. Hab mir bei Ebay Fifa 10 4 mal und Fifa WM 10 4 mal besorgt für knappe 60 € und hol mir so 4 Spiele zu 40€ macht also 100 € für 4 Top titel .....

Da kommt keiner mit ...Mediamarkt etc sehen da kein Land.

Also bei mir in Heilbronn ist die Aktion schon Fett ausgeschrieben und der Chef dort ist echt nett da ist das einkaufen echt mal spassig.

Henne

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Beruf: Student

  • KoslaKordalis
  • Private Nachricht senden

2 929

Samstag, 9. Oktober 2010, 23:45

RE: Hammerangebote wieder bei Game Stop

Die haben wieder ne Hammer Aktion .....

COD, MOH, GT5 , NFS usw.

9 Spiele für je 9,99€, wenn man 2 alte Spiele von einer Liste bringt, dass echt der Hammer. Hab mir bei Ebay Fifa 10 4 mal und Fifa WM 10 4 mal besorgt für knappe 60 € und hol mir so 4 Spiele zu 40€ macht also 100 € für 4 Top titel .....

Da kommt keiner mit ...Mediamarkt etc sehen da kein Land.

Also bei mir in Heilbronn ist die Aktion schon Fett ausgeschrieben und der Chef dort ist echt nett da ist das einkaufen echt mal spassig.
also eigentlich denke ich das ich die ebay preise kenne und fifa 10 und fifa wm 10 geht meines wissens nicht unter 10€ raus dann noch versand dazu und du bist bei min. 80€ fuer die genannten spiele.

vielleicht arbeitest du auch einfach nur bei gamestop und willst einfach nur ein wenig werbung machen, da du auch in anderen foren den gleichen artikel verfasst hast 8|

2 930

Sonntag, 10. Oktober 2010, 01:45

Habe den Artikel einfachnur kopiert und in allen Foren / etc. gepostet wo man sich halt so rumtreibt.

Hab die Games im 3 er pack und 2 einzel ergattert kommt so im schnitt hin. kannst es glauben oder lassen.

Wozu sollt ich im FOrum dafür WErbung machen wenn GamStop das noch nichtmal offiziel auf der HP hat ? Sehr sinnig.

Hab das eben heute zufällig im Store gesehen....sry das ich den Zockern hier und da Tips geben will.... :[

2 931

Sonntag, 10. Oktober 2010, 08:13

Bei Zavvi kann man im Moment

- skate 3 für 15,45 EUR
- Forza 3 Ultimate Edition für 21,45 EUR

bestellen. Mit dem Walker-Code gibt's natürlich nochmal Prozente! :)


Gratis kommt noch lange Wartezeit hinzu ;)

Mal sehen, wann mein PoP kommt, welches es übrigens für 9,99 GPB gibt

2 932

Montag, 11. Oktober 2010, 09:11

Bei SpieleGrotte.de gibts Alan Wake für 33,99€.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

2 933

Montag, 11. Oktober 2010, 11:11

Du meinst nicht zufällig diese Gamestop Aktion hier?

http://www.gamestop.de/gamescom


Weil die hat nur bis 22. August, weiß ja nicht wie alt der Post ist, wo Du das aufgeschnappt hast...
Falls Du wirklich diese Aktion gemeint hast, vielen Spaß mit Deinen Ebay Schnäppchen...


Außerdem:
Bei so Ebay Masseneinkäufen für irgendeine Gamestop Aktion wäre ich vorsichtig, da GS gerne mal die Preise gewaltig drückt wenn auf den DVD´s kleine Kratzer sind gerade bei solchen Ankausfaktionen...

Und gerade Kratzer, sind bei Ebay nichts außergewöhnliches wenn man ein gebrauchtes Spiel kauft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (11. Oktober 2010, 11:11)


2 934

Montag, 11. Oktober 2010, 22:11

Was musste ich gerade lesen.
Amazon.uk liefert ab sofort ab 25 Pfund versandkostenfrei in viele europäische Länder.

Aber nicht nach Deutschland :cursing:

http://www.golem.de/1010/78552.html

2 935

Dienstag, 12. Oktober 2010, 00:39

Du meinst nicht zufällig diese Gamestop Aktion hier?

http://www.gamestop.de/gamescom


Weil die hat nur bis 22. August, weiß ja nicht wie alt der Post ist, wo Du das aufgeschnappt hast...
Falls Du wirklich diese Aktion gemeint hast, vielen Spaß mit Deinen Ebay Schnäppchen...


Außerdem:
Bei so Ebay Masseneinkäufen für irgendeine Gamestop Aktion wäre ich vorsichtig, da GS gerne mal die Preise gewaltig drückt wenn auf den DVD´s kleine Kratzer sind gerade bei solchen Ankausfaktionen...

Und gerade Kratzer, sind bei Ebay nichts außergewöhnliches wenn man ein gebrauchtes Spiel kauft.



Nein die AKtion meine ich nicht ...gibt ne neue ....gilt immer 9 Tage ab Release des jeweiligen Games. Und was die Cds angeht...bei mir schaun die nur rein od die richtige CD drin ist ...nichtmal wie sie aussieht die kauffen einfach alles.
Sooo endlich da ists zu sehen habs mal zusammengebastelt was ich so aus dem Laden bekommen hab

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gilaras« (12. Oktober 2010, 00:39)


2 936

Dienstag, 12. Oktober 2010, 01:12

kann man auch 2 ps3 spiele abgeben und ein xbox360 spiel kaufen für 9,99 euro?

2 937

Dienstag, 12. Oktober 2010, 07:57

kann man auch 2 ps3 spiele abgeben und ein xbox360 spiel kaufen für 9,99 euro?
Ja, daß geht, nur dürfen es nicht 2x die selben Spiele sein...... Also nicht 2x FIFA 10 günstig ziehen und abgeben, läuft nicht....
...it´s a thin line between love and hate!

2 938

Dienstag, 12. Oktober 2010, 10:38

Das sind aber noch einige ganz schön alte Kamellen auf der Liste:

GTA 4, FIFA 10, Bad Company 1 würde mich nicht wundern wenn sich die Liste vor Release nicht noch etwas ändert...

2 939

Dienstag, 12. Oktober 2010, 10:49

Naja die Plakate sind gedruckt...von daher werden es dann immer die gleichen Spiele bleiben...die man dann jeweils eintauschen kann...


MfG

2 940

Dienstag, 12. Oktober 2010, 10:58

Mag sein das die Plakate gedruckt sind, die oben genannte Liste scheint ja ausm Internen Gamestop Rundschreiben zu sein?

Die muss ja nicht zwingend mit der Liste zu 100& übereinstimmen, die auch auf den Plakaten steht...

Da würde ich gerne auf Nummer sicher gehen, weil einige Deals schon recht verlockend sind, vorausgesetzt die Liste ändert sich nicht mehr.

Thema bewerten