Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

281

Dienstag, 27. März 2007, 12:24

Zitat

Original von Geridane
mir kommts schön langsam so vor als wäre XboxFront eine Werbeplattform für den kleinen Marc. Mundpropaganda ist nett, aber man kann es schon auch übertreiben.

Gebt mal in der Suchfunktion "Grotte" oder "spielegrotte" ein und ihr wisst was ich mein ;)
....


Wärest Du hier in Deutschland, dann würdest Du das verstehen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

282

Dienstag, 27. März 2007, 12:27

Ich bestelle mitlerweile lieber bei www.gamenatix.de. Die sind Spitze mit ihren Preisen und beantworten mails innerhalb von 5-10 Minuten.:respekt:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

283

Dienstag, 27. März 2007, 12:53

zum thema.

was mich an marc tiiiiieeeerisch nervt:
ich bestell 3 alte xbox games.
laut page alle lieferbar.
ich überweise.
das geld kommt an.
ich warte.
.
..
..
.
.
.
.
.
.
ich warte.
ich schreibe marc eine mail.
der antwortet:
nicht lieferbar.

is mir jetzt schon zum 2ten mal passiert,
der typ geht mir aufn sack.
bestell bei dem nur noch gebraucht.
seine user sind nämlich zuverlässiger als er :angry:

284

Dienstag, 27. März 2007, 13:02

So ähnlich war das bei einem DS Spiel. Stand 2-5 Tage, (habe das zusammen mit CoD3 bestellt, was 2 Wochen später kommen sollte). Kurz: Also CoD draußen war kam es nicht, ich frage nach: "Och muss ein fehlbestand bei dem DS Spiel sein, ich schick CoD dann so los".
Hab dann das DS Spiel auch gecancelled :/

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

285

Dienstag, 27. März 2007, 13:07

ich hasse unzuverlässige pfeiffen :angry:

seit 15. hat er mein geld.
dh ich habs sicher am 10. überwiesen oder so...




pfeiffe :angry:

286

Mittwoch, 28. März 2007, 22:01

manchmal ist es echt zum heulen!!!vorallem diese deinteresse am kunden...so kommt es mir oft vor...bald kaufe ich nur noch sachen im laden da weiß ich das es es habe sobald ich bezahle =)

287

Donnerstag, 29. März 2007, 11:01

Was ich an der Grotte gut finde ist die Möglichkeit Games zu günstig gebraucht zu erwerben, welche es in D garnicht erst gibt bzw. angeboten werden dürfen.
.no sig

Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

288

Donnerstag, 29. März 2007, 11:55

Also ich hab mit der Grotte bisher nur gut Erfahrungen gemacht auch was das Beantworten von Mails angeht max. ein bis zei Stunden dann kam die Antwort.
Die Preise sind auch immer Top und das er nach Versand nicht direkt abbucht (ca. 1 Woche nachdem das angekommen ist) ist auch spitze so hat man immer noch die Möglichkeit wenn man das Game doch noch woanders her bekommt seins einfach vom Postboten nicht anzunehmen ohne lästige Geld hin und her schieberei.

289

Donnerstag, 29. März 2007, 12:48

Zitat

Original von unX
manchmal ist es echt zum heulen!!!vorallem diese deinteresse am kunden...so kommt es mir oft vor...bald kaufe ich nur noch sachen im laden da weiß ich das es es habe sobald ich bezahle =)


Oder du bestellst nur noch auf Nachname ;)

290

Donnerstag, 29. März 2007, 15:36

da sind mir dann die 7 euronen zu schade für ehrlich gesagt....allerdings passieren dann solche sachen nicht!

291

Donnerstag, 29. März 2007, 17:59

Zitat

Original von Yildirim

Oder du bestellst nur noch auf Nachname ;)



ich bestell sogar mit Vor- und Nachname !!! du meinst wahrscheinlich Nachnahme :)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

292

Donnerstag, 29. März 2007, 18:04

Zitat

Original von Geridane

Zitat

Original von Yildirim

Oder du bestellst nur noch auf Nachname ;)



ich bestell sogar mit Vor- und Nachname !!! du meinst wahrscheinlich Nachnahme :)


Oh, natürlich meine ich Nachnahme. ;)

@unX

Das kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Gerade bei den heutigen Preisen würde ich da kein Risiko eingehen und auf Nachnahme bestellen. Wenn du Pech hast erwischt du eine Scheinfirma und dein Betrag ist für immer weg und du siehst ihn nie wieder oder du hast lange querelen wie man an deinem Beispiel ja gesehen hat. Bei Nachnahme verliert man nur sein Geld wenn man die geforderte Ware auch tatsächlich geliefert bekommt. Wenn ich mir nen Spiel für viel Geld bestelle sind mit die 7 Euro mehr oder weniger auch egal, hauptsache ich bekomme was ich bestellt habe.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

293

Donnerstag, 29. März 2007, 18:05

Keine Onlineshops ohne schlechte Erfahrungen...

294

Donnerstag, 29. März 2007, 20:03

Zitat

Original von Guinness Boys
Keine Onlineshops ohne schlechte Erfahrungen...


wo bleibt das Bild :D

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

295

Donnerstag, 29. März 2007, 20:14

...also ich kenne den Thread noch, wo dies der Fall war...




:laugh:

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

296

Donnerstag, 29. März 2007, 20:51

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Spielegrotte gemacht.Schon über 10 Games bestellt und immer nach mindestens 2 Tage gehabt.Und EMails innerhalb ner Stunde beantwortet
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

297

Freitag, 30. März 2007, 13:47

denke das es so auch sein muss wenn einer bei der konkurrenz überleben will...aber bei oben gennanten shops ist es scheibar nicht so...zur grotte habe ich zu sagen das ich 2 Spiele bestellt habe /vor ca. einer woche))...bei einem hiese es 1-3 werktage..aber da hängt der versand auch schon wieder nach und ich weiß nicht woran es liegt weil marc nicht sagt was los ist...

298

Freitag, 30. März 2007, 17:30

Zitat

Original von Beaker
Bei der Grotte gibts Xbox Live 3er Abo inkl. Kameo & PGR3 (OEM) für 23,49 €.
Kommt allerdings in einer schwarzen DVD Hülle, ohne Cover.

Das selbe Paket gibts im Media Markt für 10€. 8o

299

Montag, 2. April 2007, 08:10

Prey uncut für 14,99 € bei der Grotte.

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=40408

Werde nachher mal hier im MM vorbeischauen, denn das paket für 10 euronen würde ich sofort mitnehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (2. April 2007, 08:10)


300

Montag, 2. April 2007, 13:32

ach MM hier ist scheisse. immer wenns irgendwo bei einem MM ein super angebot gibt, dann gibts das natürlich hier im MM nicht :(

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten