Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 041

Freitag, 22. Oktober 2010, 16:13




360 fassung aus DE kostet das selbe seit paar tagen.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

3 042

Freitag, 22. Oktober 2010, 18:43

Da mir Zavvi aber nicht auf meine Email geantwortet hat, wieso die Sachen falsch kennzeichnen und ob das bei Pre-Orders auch passieren kann, habe ich den sicheren Weg gewählt.

Mittlerweile bestelle ich bei Zavvi nur noch, wenn ich eine Wartezeit von 2 Monaten in Kauf nehmen würde. Dies ist bei Fable 3 und DA aber nicht der Fall ;)
Metro hingegen habe ich noch nicht storniert, das kann für die knapp 20 EUR auch noch ein wenig warten :]


antworten dauern ne weile.. so 1-2 tage. :(
hab heute mittag auch erst ne antwort bekomme, auf die frage von gester nachmittag :(
und das mit der antwort sie koennen mir grad noch net weiterhelfen, sie ueberpruefen das noch -.- :thumbdown:

3 043

Samstag, 23. Oktober 2010, 20:32

@maurice: also die kompletteste edition ist die white und black edition...da ist alles drinnen was auch ind der complete edition drinnen ist plus figur die sehr schoen und detailiert ist plus artbook!!


Danke, dann nehme ich wohl die mit Figur - kostet nur ein paar Tacken mehr. Gruß
Jage nur, was du auch töten kannst.

3 044

Montag, 25. Oktober 2010, 14:04

bekomm ich bei gamestop bei der 9,99 aktion 2 fable 3 spiele wenn ich 4 abgebeb???

3 045

Montag, 25. Oktober 2010, 16:03

Jup.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3 046

Montag, 25. Oktober 2010, 19:11

Also soweit ich weiss (kann mich auch irren) ist da mal was von nur 1 Spiel pro Mann/Frau gesagt worden..:Also müsstest auf 2x mal hingehen...Aber frag mal bei deinem GS nach.. ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

3 047

Montag, 25. Oktober 2010, 20:43

ansonsten frag ich da ma jemanden im laden ob er mir das mal holt

3 048

Montag, 25. Oktober 2010, 21:06

bekomm ich bei gamestop bei der 9,99 aktion 2 fable 3 spiele wenn ich 4 abgebeb???


Nein, weil die Aktion seit SA vorbei ist. Jetzt gibts nur noch Fallout NV und Vanquish.

3 049

Montag, 25. Oktober 2010, 21:50

na ich denke auch die neuen spiele die noch kommen bis 31.10

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3 050

Montag, 25. Oktober 2010, 21:57

bekomm ich bei gamestop bei der 9,99 aktion 2 fable 3 spiele wenn ich 4 abgebeb???


Nein, weil die Aktion seit SA vorbei ist. Jetzt gibts nur noch Fallout NV und Vanquish.


Das war aber nur die Aktion wo du alles um 9,99 bekommen hast...Jetzt kommt jede Woche etwas neues...Darunter Fable 3, Black Ops,Assassins Creed Brotherhood,Fallout Vegas,Need For Speed Most Wanted,Medal of Honor und noch was... ) Titel nach dem erscheinen 9 Tage lang um 9,99 bei Abgabe zwei Titel aus der GS Liste... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

3 051

Montag, 25. Oktober 2010, 22:02

muss man die vorbestellen oder einfach am erscheinungsdatum hingehen un abholen???

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3 052

Montag, 25. Oktober 2010, 22:19

Also wenn du Glück hast und die genug bekommen reicht es wenn du hingehst...Sicher bist auf jedenfall wenn du sie vorbestellst... :) ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

3 053

Dienstag, 26. Oktober 2010, 09:47

bekomm ich bei gamestop bei der 9,99 aktion 2 fable 3 spiele wenn ich 4 abgebeb???


Nein, weil die Aktion seit SA vorbei ist. Jetzt gibts nur noch Fallout NV und Vanquish.


Das war aber nur die Aktion wo du alles um 9,99 bekommen hast...Jetzt kommt jede Woche etwas neues...Darunter Fable 3, Black Ops,Assassins Creed Brotherhood,Fallout Vegas,Need For Speed Most Wanted,Medal of Honor und noch was... ) Titel nach dem erscheinen 9 Tage lang um 9,99 bei Abgabe zwei Titel aus der GS Liste... ;)


Geh´aber mal davon aus, daß die Liste geändert wird. Hab mich gestern mal etwas länger mit einem GS-Mitarbeiter zu dem Thema unterhalten.
Die neue Beschränkung auf den 24.10 kommt nicht von ungefähr. Das originalplakat hing auch noch aus. Da war noch nicht von einer zeitlichen Frist zu lesen.

Hatte gestern noch das Glück, meinen aufgekauften Rotz übergeben zu können, nach einigen Liebesbekundungen und Komplimenten 8)

Seit dem Onlineverkauf ist der Spielraum für GS aber im Gebrauchtmarkt grösser geworden, daher auch die ziemlich umfangreiche Liste. Mich würd´mal interessieren, wieviel Exemplare von z.b FIFA 10 derzeit bei denen rumfliegen.... :rolleyes2:
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (26. Oktober 2010, 09:47)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3 054

Dienstag, 26. Oktober 2010, 10:08

also ich hab selber bei gs gearbeitet und vielleicht is die aktion in oesterreich etwas anders!?aber ich hab saemtliche listen gesehen und plakate sowie die mails...und die aktion vor der die mit 24 zu ende war war die das es neun titel ab dem release um 9,99 gibt und das jeweils 9 tage lang ab release!!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

3 055

Dienstag, 26. Oktober 2010, 10:55

also ich hab selber bei gs gearbeitet und vielleicht is die aktion in oesterreich etwas anders!?aber ich hab saemtliche listen gesehen und plakate sowie die mails...und die aktion vor der die mit 24 zu ende war war die das es neun titel ab dem release um 9,99 gibt und das jeweils 9 tage lang ab release!!!


Das ist richtig. Irgend einen Grund muss es ja aber haben, daß die Aktionen jetzt zeitlich begrenzt werden. Aus meiner Sicht kann es nur um die Anpassung der Eintauschliste gehen, sonst hätten sie ja das Originalplakat "Voll auf die 9", ohne zeitliche Begrenzung, mit z.b COD BO und noch späteren Titeln aufgeführt, beibehalten können.

Es könnte natürlich auch so sein, daß sie den Leuten diese Woche noch Vanquish und Fallout aufs Auge drücken wollen und deshalb immer nur die aktuellen Releases präsentieren. Würde ja auch Sinn machen.....Mal schauen.......

Aber wie gesagt, wollten sie gestern eigentlich keine 2 Spiele+9,99€ Aktion für COD buchen, eigentilch.... ;)
...it´s a thin line between love and hate!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3 056

Dienstag, 26. Oktober 2010, 12:12

soooo meintest du das...hab dich ein wening missverstanden...also die aktionen gehen immer nur grad fuer die spiele die in aktion sind...wenn es sich mit releases ueberschneidet dann sinds halt manchmal auch 4 titel die man mit dieser aktion bekommen kann...denke das sie deshalb immer nur die aktion so bewerben das sie moeglichst viele spiele absetzen der eben wie du sagtest auf die taischliste warten...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

3 057

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:29

Am 15. hab ich zavvi nun das erste mal angeschrieben... heute ist nun der 27. ... am 22. hab ich die antwort bekommen, es dauert nicht mehr lange... sie ueberpruefen es nun alles ganz schnell.. nach dem ich am 19 meine kk daten gesendet haben.. -.-''
irgendwie... bin ich schon leicht gernevt :> :thumbdown: :|

3 058

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:30

Immernoch die Castlevania Sache?

Ich dachte, das sei geklärt durch den Verkauf.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

3 059

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:32

nee kam noch was dazu <.<'
aber nervt halt so langsam ...

da the force unleashed 2 irgendwie wohl net so toll wird,w ie es atm aussieht, werd ich die CE wohl auch abbestellen -.-

kam eigentlich was bei dir bisher raus?

3 060

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:36

Ach ja, stimmt:


Zitat von »Zavvi.com«

Hi,

Thank you for your message.

I can see your item was dispatched yesterday 23/10.

Unfortunately we are experiencing some IT issues at the moment, resulting in customer's status' not updating.

Please be assured we are fixing this problem.

We always send out the pre-orders as soon as we receive them from the manufacturer, usually a couple of days before the release day in the hope that they reach you in or as close to the release date as possible.

If you have any further questions, feel free to contact me.

Regards,



Komischerweise habe ich am 25.10. dann die ganz gewöhnliche Versandbestätigung bekommen. Also ich habe jetzt Fable III und DA über Amazon.co.uk bestellt (MUUUUUST HAVE) und Metro (das war die obige Bestellung) bei Zavvi (nice to have).

Mal sehen, ob Zavvi bald mal wieder an Qualität gewinnt, ist ja echt traurig :[

Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

20 Besucher

Thema bewerten