Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

3 061

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:41

Jaja, immer ist die technik daran schuld.. ist ja klar -.-
fable 3 geht bei mir auch ueber amazon, weil ich ja unbedingt die ce haben will.. DA:UE hab ich atm noch bei zavvi vorbestellt.. der preis ist da einfach unschlagbar :( ..

aber ich glaub, in naechster zeit werd ich dann wohl auch nichts mehr dort bestellen.. <.<

3 062

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:44

Berichte mir mal bitte, wie es mit DA ausgegangen ist!
Ich habe auch das Gefühl, dass der Versand vor knapp einem Jahr schneller war. Kann natürlich auch Einbildung sein :S

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

3 063

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 08:12

bei castlevania und skate kann ich mich nicht wirklich beklagen ueber den versand.. beides wurde innerhalb von 3-4 std an einem sa verschickt.. leider ist aber alles konfus gelaufen, durch ne stonierung.. und eigentlich sollte ich zwei castlevania und zwei skate's bekommen -.-''
bestellung - stonierungen - versand - kreditkarte stimmt alles nicht ueberein >.<'
der sonstige service ist halt irgendwie ne sauerei.. ich bin grad schon am ueberlegen, wenn sie probleme mit der IT haben.. heisst dass, das mein star wars vll auch schon verschickt worde?! O.ô ich hab keine mail darueber bekommen und im status stand es halt auch net :(

lieferung war bei den sachen auch recht schnell. castlevania war nach 9 tagen da.. und die castlevania zwei und skate nach 10 ... also wie immer halt .... *g*

ich berichte wieder, sobald ich da:ue habe *g*

Edit: ohm... klasse O.o ... zavvi hat anscheinden nochmal 32 pfund von meinem konto abgebucht?! O.o und ich weiss nicht mal fuer was...?! Für Star Wars hab ich gestern abend noch die bestätigung bekommen, dass es stoniert ist ... o.o ausserdem haette das 42 pfund gekostet... narf.. nun muss ich echt ueberlegen ob ich da:ue noch bei zavvi lasse... wtf?! -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceilyn« (28. Oktober 2010, 08:12)


3 064

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 08:14

Vielleicht solltest Du so langsam in Betracht ziehen, dass jemand Deine KK-Daten gephished hat.
Ansonsten wäre es echt sehr unverschämt und unprofessionell von Zavvi :colere:

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

3 065

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 08:27

da ich morgen frei habe, wird nach dem ausschlafen morgen der erste weg zur bank sein o.o
und einfach das geld zurueck ziehn... -.-'

ansonsten... verzweifel ich so langsam an zavvi ... lol -.-''
haben die nun geschafft 3mal castlevania einzuziehen, wo sie es nun schon zwei mal versendet haben, obwohl es nur einmal bestellt worde?!O.o

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3 066

Freitag, 29. Oktober 2010, 10:06

Neueröffnung im Donauzentrum in Wien....Da auch ein Gamestop drinnen ist gibt er am Eröffnungstag 20% auf alles...also mal hinschauen...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

3 067

Freitag, 29. Oktober 2010, 17:55

Castlevania für ca. 30€
Gerade mal 3 Wochen raus und schon für 30€. Im Dezember wird es noch 15-20€ kosten. Zum Glück habe ich gewartet :thumbsup:

3 068

Freitag, 29. Oktober 2010, 18:15

SP Spiele holt man sich einfach nicht mehr zum Release. Außer, man kann ansonsten keine Nacht mehr ruhig schlafen ;)

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

3 069

Samstag, 30. Oktober 2010, 09:46

so.. ich lass mich mal wieder ueber zavvi aus...
also.. ich warte nun seit drei tagen auf ne antwort, mal wieder, auf meine anfrage.. die sie das letzte mal "ist in klaerung und wir melden uns in kuerze" am 22. das letzte mal geschrieben ...
inzwischen haben sie das geld fuer da:ue eingezogen.. -.- aber ... wer haette es gedacht?! ... Awaiting Despatch seit 3-4 tagen...
also.. ich weiss nun ... ich werde in der naechsten zeit hier nichts mehr bestellen -.-''

3 070

Samstag, 30. Oktober 2010, 15:41

Übrigens:

Dank Amazon-Vorbesteller-Preisgarantie habe ich nochmal 3 Pfund gespart :]

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3 071

Samstag, 30. Oktober 2010, 16:00

@ceilyn: also von sowas wie von deinem fall hab ich echt noch nie gehoert...aber da passt definitiv etwas nicht...aber nur zavvi alleine die schuld zu gben damit wuerd ich aufpassen...kann ja sein das wirklich jemand deine datwn und die kk gepished hat!!also bei dem einn mal wo ich bestellt habe gabs keine probleme ausser die lange lieferzeit!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

3 072

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:33

kredikartenabrechnung stimmt alles so weit.. bis auf die sachen von zavvi.... .-.
wenn die einer gepished hat, dann muss der auch nur bei zavvi games bestellen, die ich auch gerne haette ;)
nur da passt die abrechnung naemlich net 100% ... alles andere stimmte bei der abrechnung die woche... ist halt.. zavvi... auch das erste mal das ich da schlechte erfahrungen gemacht habe.. mein freund und ich haben da inzwischen schon sehr oft sachen bestellt und bisher hat immer alles gepasst.. nur seit der castlevania bestellung spinnen die rum... und das mit dragonage ultimate edition kann ja auch vll der it fehler sein, den ben beschrieben bekommen hat...
ich wart erstmal weiter ab...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3 073

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:50

also wer jetzt wirklich 2 hammerschnaeppchen machen moechte der sollte bei zavvi vorbeischauen...da gint es pro evo 11 und castlevania fuer die 360 um jeweils 17,99 pfund was in etwa 20 euro po spiel ausmacht!!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

3 074

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:04

Leider sollte man dazu sagen das Castlevania momtan ausverkauft ist. Aber bei PES bin ich echt am überlegen obwohl mir Castlevania lieber gewesen wäre...damn

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3 075

Samstag, 30. Oktober 2010, 20:04

also wie ich gepostet habe war castlevania noch lagernd ;)aber zavvi ist ja recht bekannt und vermutlich werden einige gleich zugeschlagen haben ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

3 076

Sonntag, 31. Oktober 2010, 09:09

Ist vielleicht schon ein alter Hut: Media Markt verramscht Rockstar Tischtennis und Don King Boxing für je 3 Euro.
Jage nur, was du auch töten kannst.

3 077

Montag, 1. November 2010, 20:05

hat hier schon mal einer was bei RoteErdbeere gekauft/ersteigert und kann was dazu sagen?
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

3 078

Montag, 1. November 2010, 21:17

Das ist doch eine Plattform, bei der private Verkäufer "ab 18" Titel anbieten dürfen, oder?
Wenn ja, kommt es doch immer auf den Verkäufer an

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

3 079

Dienstag, 2. November 2010, 09:49

@ben: als meine Dragon Age: Ultimate Edition wurde erst gestern abend um 22 Uhr von zavvi versendet. :pinch: X(
auf saemtliche anfragen habe ich bisher keine antwort mehr erhalten ..... :cursing: :thumbdown:

Fazit: in der naechsten zeit bestell ich da nichts mehr -.-

3 080

Dienstag, 2. November 2010, 09:59

hat hier schon mal einer was bei RoteErdbeere gekauft/ersteigert und kann was dazu sagen?


Hab da jetzt glaub ich 3 mal oder so ein Spiel bestellt und es hat immer super geklappt! Wie gesagt ist aber wie bei Ebay und kommt auf den Verkäufer an! Ist aber eben eine super Sache um Spiele ab 18 zu kaufen oder los zu werden! Und auch da kann man Schnäppchen machen.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten