Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 081

Dienstag, 2. November 2010, 11:24

Bei Amazon gibts derzeit einige Games bis zu 40% reduziert. Mit dabei sind z.b. PES 2011 für 33€, Episodes of Liberty City für 12€ oder Ego Draconis für 17€.

KLICK

3 082

Dienstag, 2. November 2010, 15:36

Ich kopier das Schnäppchen einfach mal von der Konsolenschnäppchen Seite, da ich nicht weiß ob ich die Seite verlinken darf...

Mega Angebot: Halo Reach (XBox 360) für 17,23 Euro inkl. Versand

Zitat

[b]Das ist doch mal ein absoluter Kracher Preis was uns Play-Asia da im Weekly Special anbietet – 17,23€ inkl. Versand für Halo Reach. Der Preis setzt sich aus 14,41€ für das Spiel und 2,82€ für den Versand zusammen. Es handelt sich bei Halo Reach um die Asia Version. Diese entspricht von der Sprache (Sprachausgabe: Englisch, Textausgabe: Deutsch) der UK Version und lässt sich ganz normal auf unseren PAL Konsolen spielen. Play-Asia selber ist ein sehr zuverlässiger Shop. Zahlen könnt ihr neben der Kreditkarte auch per PayPal. Danke an supasonic & BGKfromEden

Zitat

[/b]

Link: http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dw-49-en-70-3f33.html


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3 083

Dienstag, 2. November 2010, 15:46

also wer spiele noch zum normal preis kauft ist selber schuld!!!aber ich kapier oft nicht diese extremen preisdifferenzen!!??vor allem weil die spiele ja auch erst relativ kurz draussen sind!!!aber fuer den preis muss man wirklich zuschlagen!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

3 084

Dienstag, 2. November 2010, 16:50

Ist vielleicht schon ein alter Hut: Media Markt verramscht Rockstar Tischtennis und Don King Boxing für je 3 Euro.


unglaublich, dass ich mir dieses spiel vor 4 jahren für 70 € gekauft habe :D

3 085

Dienstag, 2. November 2010, 17:20

Sims 3 bei Amazon.de für 47 Euro.
Weiss nicht genau ob das der reguläre Preis ist, bei Media und Co. kostet es allerdings 60 Euro.

3 086

Mittwoch, 3. November 2010, 18:54

Für alle Leute die noch die 9,99EUR Aktion bei Gamestop nutzen wollen, Liste hat sich wohl etwas verändert. Fifa 10 & Fifa WM 2010 sind zB. nun runter. Ich hatte noch Glück das der nette Verkäufer mir nen Angebot von 20EUR machte...

3 087

Mittwoch, 3. November 2010, 23:13

Gibts ne vollständige neue Liste oder zumindest eine vollständige Liste mit allen Titeln, die wegfallen?

3 088

Donnerstag, 4. November 2010, 06:15

Die auf der Gamestop Page ist nun wieder aktuell. War gestern noch nicht der Fall.;)

3 089

Donnerstag, 4. November 2010, 07:22

Für alle Leute die noch die 9,99EUR Aktion bei Gamestop nutzen wollen, Liste hat sich wohl etwas verändert. Fifa 10 & Fifa WM 2010 sind zB. nun runter. Ich hatte noch Glück das der nette Verkäufer mir nen Angebot von 20EUR machte...
Aber Forza 3 und GTA IV Liberty Stories sind nach wie vor drauf. Beides bei Amazon bestellen (Forza 18€, GTA Stories 12€) und 9,99€ drauflegen bei Abgabe, und man hat nen Top-Neu Titel für 40€. :thumbsup:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3 090

Donnerstag, 4. November 2010, 11:27

Call of Duty: Modern Warfare 2 Hardened Edition (XBox 360) für 29,76 Euro inkl. Versand

Call of Duty Modern Warfare 2
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (4. November 2010, 11:27)


Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

3 091

Samstag, 6. November 2010, 08:30

Brütal Legend Xbox 360 für rund gerechnet 7 €! Versand aus Nordamerika, aber das Spiel selbst ist Region Free und nur auf Englisch!

Angebot

3 092

Sonntag, 7. November 2010, 10:31

Call of Duty: Modern Warfare 2 Hardened Edition (XBox 360) für 29,76 Euro inkl. Versand

Call of Duty Modern Warfare 2


Boah, wer will das denn noch zocken... 8)
Jage nur, was du auch töten kannst.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

3 094

Sonntag, 7. November 2010, 12:10

kaum bin ich aus dem urlaub wieder da, gibts wieder spass mit zavvi...
ich darf nun die kk abrechnung wieder an ne andere mail addy weiter leiten.. lol er kann mir net helfen -.-''

ahja und mein dragon age ultimate ging erst am 04. november raus.... :stupid:

und die olle halo reach limited ist immer noch net da.. und seit bald drei wochen unterwegs..... .... :cursing: :cursing:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3 095

Sonntag, 7. November 2010, 12:13

Brütal Legend Xbox 360 für rund gerechnet 7 €! Versand aus Nordamerika, aber das Spiel selbst ist Region Free und nur auf Englisch!

Angebot


naja man kann sich leicht 1000gs holen...und auch wenn es dich nicht interessiert...aber vielleicht den einen oder anderen!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

3 096

Sonntag, 7. November 2010, 12:48

kaum bin ich aus dem urlaub wieder da, gibts wieder spass mit zavvi...
ich darf nun die kk abrechnung wieder an ne andere mail addy weiter leiten.. lol er kann mir net helfen -.-''

ahja und mein dragon age ultimate ging erst am 04. november raus.... :stupid:

und die olle halo reach limited ist immer noch net da.. und seit bald drei wochen unterwegs..... .... :cursing: :cursing:



hätteste doch mal meine genomme ^^

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

3 097

Sonntag, 7. November 2010, 13:43

ich hab ja inzwischen auch eines.. nur wuerde ich gerne die zavvi version gerne zurueck schicken, damit ich mein geld wieder bekomme.. lol .. immerhin 50 euro x.x
und je laenger die brauchen um so laenger muss ich damit auch warten ... und berlin war dann doch bissi teuer ;)
naja.. muss nur die kommende woche ueberstehen... dann gibts wieder gehalt ....

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3 098

Dienstag, 9. November 2010, 23:50

Witzige Aktion bei Gamestop für Need for Speed Hot Pursuit... :D

Gamestop Aktion:

Aus sicherer Quelle wurde uns mitgeteilt, dass Gamestop für Need for Speed: Hot Pursuit ab Mittwoch eine neue Aktion veranstalten möchte. Die Aktion ist meines Erachtens genauso witzig wie unser Gewinnspiel. Wer gegen Vorlage seines Dienstausweises der Polizei vom 10. bis zum 17. November 2010 Need for Speed Hot Pursuit vorbestellt, bekommt einen Rabatt von 25%. Ein Überschnäppchen kann man zwar nicht machen, jedoch wird man bei einem Verkaufspreis von 69,99 Euro (füe die LE) auf 52,49 Euro kommen. Unter diesem Link soll die Aktion Morgen beworben werden. GameStop findest du unter GameStop.de oder in einer der 250 Filialen ganz in deiner Nähe



Hier noch ne Aktion von Play.com für Castlevania

Castlevania: Lords of Shadow (PS3,XBOX 360) für 25,49€ inkl. Versand
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

3 099

Mittwoch, 10. November 2010, 07:44

Witzige Aktion bei Gamestop für Need for Speed Hot Pursuit... :D

Gamestop Aktion:

Aus sicherer Quelle wurde uns mitgeteilt, dass Gamestop für Need for Speed: Hot Pursuit ab Mittwoch eine neue Aktion veranstalten möchte. Die Aktion ist meines Erachtens genauso witzig wie unser Gewinnspiel. Wer gegen Vorlage seines Dienstausweises der Polizei vom 10. bis zum 17. November 2010 Need for Speed Hot Pursuit vorbestellt, bekommt einen Rabatt von 25%. Ein Überschnäppchen kann man zwar nicht machen, jedoch wird man bei einem Verkaufspreis von 69,99 Euro (füe die LE) auf 52,49 Euro kommen. Unter diesem Link soll die Aktion Morgen beworben werden. GameStop findest du unter GameStop.de oder in einer der 250 Filialen ganz in deiner Nähe


Also ich fände es weit witziger, wenn man statt dem Bullenausweis seine Blitzerrechnungen zeigen könnte. Für jeden Kilometer über dem Tempolimit gibt es einen Euro Rabatt! :thumbup:
Jage nur, was du auch töten kannst.

3 100

Mittwoch, 10. November 2010, 08:49

Witzige Aktion bei Gamestop für Need for Speed Hot Pursuit... :D

Gamestop Aktion:

Aus sicherer Quelle wurde uns mitgeteilt, dass Gamestop für Need for Speed: Hot Pursuit ab Mittwoch eine neue Aktion veranstalten möchte. Die Aktion ist meines Erachtens genauso witzig wie unser Gewinnspiel. Wer gegen Vorlage seines Dienstausweises der Polizei vom 10. bis zum 17. November 2010 Need for Speed Hot Pursuit vorbestellt, bekommt einen Rabatt von 25%. Ein Überschnäppchen kann man zwar nicht machen, jedoch wird man bei einem Verkaufspreis von 69,99 Euro (füe die LE) auf 52,49 Euro kommen. Unter diesem Link soll die Aktion Morgen beworben werden. GameStop findest du unter GameStop.de oder in einer der 250 Filialen ganz in deiner Nähe


Also ich fände es weit witziger, wenn man statt dem Bullenausweis seine Blitzerrechnungen zeigen könnte. Für jeden Kilometer über dem Tempolimit gibt es einen Euro Rabatt! :thumbup:


Und wer ein unangeschnalltes, mit Handy telefonierendes, den Song "Mittelfinger hoch" köperlich interpretierendes Blitzerfoto vorweisen kann, bekommt es umsonst ?(

Ist nem Freund passiert, ungelogen.....ich musste so lachen, als er mir das Bild gezeigt hat
...it´s a thin line between love and hate!

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten