Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 121

Samstag, 20. November 2010, 09:11

bei Castlevania ist das problem das es wie Alan Wake zum falschen zeitpunkt rauskam
und das es ziemlich schwer ist (was überhaupt kein nachteil ist ^^)

daher wurde es etwas liegen gelassen und daher der Preis angepasst


sehr sehr schade für diese beiden Top titel

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

3 122

Dienstag, 23. November 2010, 10:21

Kennt jemand nen Deutschen Shop wo ich noch Call of Duty Black Ops AT Uncut herbekomme und vielleicht nicht gerade für 69,99€???

3 123

Mittwoch, 24. November 2010, 11:31

Achtung, Amazon.de hat zur Zeit ein echt geiles Angebot

wenn ihr dort euch das Pack 12 Monate Xbox Live Gold + Call of Duty T-shirt bestellt, könnt ihr einen 20€ Gutschein einlösen.

Also kriegt ihr 12 Monate Gold + Black Ops T-Shirt für 39,99 € :)

http://www.amazon.de/gp/product/B00496FQB4/ref=oss_product

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

3 124

Mittwoch, 24. November 2010, 12:55

Kennt jemand nen Deutschen Shop wo ich noch Call of Duty Black Ops AT Uncut herbekomme und vielleicht nicht gerade für 69,99€???
Happygamer oder Roxxgames ;) .

3 125

Mittwoch, 24. November 2010, 17:49

Kinect Standfuß

Kann mir jemand helfen?

Ich suche einen englischen shop, wo der kinect standfuß(kinect floor stand) vorrätig ist!

3 126

Freitag, 26. November 2010, 22:30

Für Alle dies noch nicht gemerkt haben: Splosion Man und TMNT nur heute für 160 MSP
Trials HD für 400.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

3 127

Samstag, 27. November 2010, 11:12

Kennt jemand nen Deutschen Shop wo ich noch Call of Duty Black Ops AT Uncut herbekomme und vielleicht nicht gerade für 69,99€???
Happygamer oder Roxxgames ;) .


die oesi version wurde doch nun im schnell verfahren indiziert. ... ich glaub, anfang der woche. ich weiss nun allerdings nicht, wie es sich auf bestehende versionen ausuebt.. vll bekommen die nen patch?!

3 128

Samstag, 27. November 2010, 11:29

ein patch für was ?

uncut bleibt immer uncut

nur das bestellen wird schwierig nach der indizierung
und da es auf Liste B steht, wird es nun im Gericht verhandelt
ob es beschlagnahmt wird

dann ist die einfuhr und verschicken dann strafbar (wenn man kontrolliert wird)

3 129

Sonntag, 28. November 2010, 16:22

Kennt jemand nen Deutschen Shop wo ich noch Call of Duty Black Ops AT Uncut herbekomme und vielleicht nicht gerade für 69,99€???

Kann ich mich ja noch zu den glücklichen Leuten zählen die eines aus dem Össi-Land haben...^^ GamesOnly.at is nen gut shop für Uncut Games...^^

3 130

Sonntag, 28. November 2010, 17:27

Kennt jemand nen Deutschen Shop wo ich noch Call of Duty Black Ops AT Uncut herbekomme und vielleicht nicht gerade für 69,99€???

Kann ich mich ja noch zu den glücklichen Leuten zählen die eines aus dem Össi-Land haben...^^ GamesOnly.at is nen gut shop für Uncut Games...^^
Ist weder ein deutscher Laden, noch bieten sie BO für weniger als 69,99 an...

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 131

Sonntag, 28. November 2010, 19:53

Kennt jemand nen Deutschen Shop wo ich noch Call of Duty Black Ops AT Uncut herbekomme und vielleicht nicht gerade für 69,99€???

spielegrotte.de

allerdings erst nach registrierung und 18er Freigabe, da mittlerweile indiziert.
für 59,99 + 2,50 € Versand
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

3 132

Dienstag, 30. November 2010, 17:02

ein patch für was ?

uncut bleibt immer uncut

nur das bestellen wird schwierig nach der indizierung
und da es auf Liste B steht, wird es nun im Gericht verhandelt
ob es beschlagnahmt wird

dann ist die einfuhr und verschicken dann strafbar (wenn man kontrolliert wird)
Also, da ich das jetzt schon diverse Male gelesen habe möchte ich da mal etwas klar stellen! Wie gesagt ist die Liste B ein Vorschlag zur Beschlagnahmung und Titel auf eben dieser Liste unterliegen gewissen Beschränkungen (z.B. dem Bewerbeverbot).

Wir ein Titel nun beschlagnahmt sagt der §131, StGB das Folgende:

"
Wer Schriften, die grausame oder sonst unmenschliche Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder menschenähnliche Wesen in einer Art schildern, die eine Verherrlichung oder Verharmlosung solcher Gewalttätigkeiten ausdrückt oder die das Grausame oder Unmenschliche des Vorgangs in einer die Menschenwürde verletzenden Weise darstellt,
1. verbreitet,
2. öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,
3. einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder
4. herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Nummern 1 bis 3 zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft."

Ich habe hier einen Teil mal fett gesetzt. Der Bezug ist nur genau dann strafbar wenn er zum Zwecke irgendeiner der in 1-3 dargestellten Handlungen erfolgt, sonst nicht. Das reine Bestellen und Spielen eines solchen Titels ist nicht strafbar. Es ist nur darauf zu achten, dass ein beschlagnahmter Titel in keiner Weise Minderjährigen auch nur gezeigt wird. Spielt ihr das Spiel und euer minderjähriger Bruder steht neben euch macht ihr euch strafbar. Es ist ein reines Ammenmärchen, dass man sich strafbar macht, wenn man solche Medien bestellt. Der Verkäufer würde sich allerdings strafbar machen wenn er in Deutschland sitzt. Versendet er aus dem Ausland ist der Geschäftsabschluss nicht auf Deutschem Boden erfolgt, so dass hier kein verfogbarer Straftatbestand vorliegt.

3 133

Dienstag, 30. November 2010, 19:08

und da du in der beweispflicht bist
das du damit nicht handeln willst oder es jugenlichen zugänglichen machen willst

bezieht sich das beziehen der Medien
auch auf den Strafbestand

also stehst du wieder da
falls es doch eine kontrolle gibt
und dein post kontrolliert wird.

und du kannst es drehen und wenden wie du willst
ich kenne persönlich 2 Personen
die wegen sowas schon Ärger hatten.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3 134

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 03:50

100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

3 135

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 06:41

Der Verkäufer würde sich allerdings strafbar machen wenn er in Deutschland sitzt. Versendet er aus dem Ausland ist der Geschäftsabschluss nicht auf Deutschem Boden erfolgt, so dass hier kein verfogbarer Straftatbestand vorliegt.


Auch wenn er im Ausland sitzt und Deutscher ist, vgl. § 7 StGB.


@Neo:
Das wäre ja mal ein ganz großer Verstoß gegen das Rechtsstaatsprinzip! Es mag sein, dass ein Polizist aus ermittlungstaktischen Gründen oder aus Unwissenheit verlangt, zu beweisen das du damit nicht handeln willst oder es jugenlichen zugänglichen machen willst.

Aber deswegen bist Du noch lange nicht in der Beweispflicht! Es gehört schon zur Aufgabe der Staatsanwaltschaft, die einen Straftatbestand begründenden Tatsachen zu ermitteln. Ansonsten gilt immernoch die Unschuldsvermutung.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3 136

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 18:03

100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

3 137

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 19:48

NFS Hot Pursuit für 39 € im Media Markt ;)

3 138

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 20:13

NFS Hot Pursuit für 39 € im Media Markt ;)


Gibts heute ein neues Prospekt ? Ich hab keines gesehen in der Zeitung ?(

3 139

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 20:15

NFS Hot Pursuit für 39 € im Media Markt ;)


Gibts heute ein neues Prospekt ? Ich hab keines gesehen in der Zeitung ?(


http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/

3 140

Freitag, 3. Dezember 2010, 10:39

Einige Schnäppchen bei Amazon:

Mafia II - 26,99€ + 5€ Porto (Konkurrenz MediaMarkt)
Naruto: Ultimate Ninja Storm 2 - 33,97€ (Adventskalender - nur heute!)
Need for Speed: Hot Pursuit - 38,99€ (Konkurrenz MediaMarkt)

Quelle mit allen Links

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten