Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 161

Montag, 27. Dezember 2010, 21:51

@TRL

die gibst aber nicht in jedem Marktkauf....hab hier in hamburg rumgeguckt und nix gefunden....

achja hätte interesse an deiner arcade und den 3 spielen...

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 162

Dienstag, 28. Dezember 2010, 00:37

Ich wohne in der nähe von Gelsenkirchen und die haben es da. Deswegen wäre das kein Problem, nur ich wollte halt die Spiele und die Arcade verkaufen, weil ich die Spiele schon durchgespielt habe und eh die neue Xbox holen will.
Also kennt sich jemand einigermaßen mit den Preisen aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (28. Dezember 2010, 00:37)


3 163

Dienstag, 28. Dezember 2010, 01:44

Ich wohne in der nähe von Gelsenkirchen und die haben es da. Deswegen wäre das kein Problem, nur ich wollte halt die Spiele und die Arcade verkaufen, weil ich die Spiele schon durchgespielt habe und eh die neue Xbox holen will.
Also kennt sich jemand einigermaßen mit den Preisen aus?

Eine gut erhaltene alte Xbox (neu genug, um zu den Modellen mit geringer Ausfallsquote zu gehören, aber keine Garantie mehr) Premium (also mit 20GB-Festplatte und allem Drum und Dran) ging vor 5 Monaten bei Ebay im Schnitt für ~100€ weg, mehr kann ich dir da auch nicht sagen. Schau halt mal bei Ebay rein, was für eine alte Arcade so bezahlt wird, recht viel kann das aber wohl nicht mehr sein.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 164

Dienstag, 28. Dezember 2010, 18:40

Danke für die Antworten Leute. :) meine Mama finanziert es mir doch noch, aber ich werde trotzdem meine Spiele undso verkaufen.
Hier bei mir in der Stadt geben sie für SW Force Unleashed 25 € und Mafia 2 & Read Dead Redemption 20 Euro ( also jeweils 20 euro ) und Xbox liegt bei 20-50 euro

Henne

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Beruf: Student

  • KoslaKordalis
  • Private Nachricht senden

3 165

Freitag, 31. Dezember 2010, 09:09


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 166

Freitag, 31. Dezember 2010, 16:13

Marktkauf ist der größte D***k was ich jemals gesehn habe, solche Schweine.. so was unverschämtes habe ich noch nie erlebt...
Ist doch ein Witz, ich war um 7 uhr da, 200 andere auch. Alle wollten sich eine Box holen. Aber das was die da abgezogen haben..
Die haben nur 5 Xbox's rausgegeben. Sowas erbärmliches, tut mir leid musste raus -.- ich stehe extra um 6 uhr auf und 200 andere auch..
2 hätten sich da fast gekloppt, also kann man sich ja denken was für eine Stimmung da herrschte..

3 167

Montag, 3. Januar 2011, 08:22

Denen hätte ich in der Parfum-Abteilung erstmal alle Tester geleert, ein bisschen Spass muss sein ;)
...it´s a thin line between love and hate!

3 168

Montag, 3. Januar 2011, 10:16

Ein klarer Fall von Lockangebot.

3 169

Dienstag, 4. Januar 2011, 14:23

Kann mir jemand sagen ob es Läden gibt wo ich Gamefiguren kaufen kann, wenn ja welche. Obs sowas im Toys r us gibt?
WANTED:

BATTLEFIELD 3 / The Elder Scrolls 5: Skyrim / L.A. Noire

3 170

Dienstag, 4. Januar 2011, 14:27

Game-legends.de hat eine ziemlich gute Auswahl. Ansonsten auch spielegrotte.de unter Merchandise.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

3 171

Samstag, 15. Januar 2011, 23:07

Wollt mal Fragen ob hier jemand gegen Jahresende bei play.com Just Cause 2 für 7 Euro bestellt hat ?
Ich frage deshalb weil bei mir noch nichts angekommen ist und ich ein wenig ungeduldig werde so langsam, weil die Points die ich mibestellt hab auch net da sind :(

3 172

Samstag, 15. Januar 2011, 23:29

solang 21 tage noch nicht um sind
ist es noch ok

sonst nach 21 tagen auf jedenfall play.com anschreiben
und nachfragen

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

3 173

Sonntag, 16. Januar 2011, 00:47

Japps, das hab ich auch gelesen aber dachte das hier evtl. auch jemand bestellt hat und wartet oder es schon ewig hat..... ;)

3 174

Sonntag, 16. Januar 2011, 01:20

bei fast allen Kanalinsel bestellungen kann es mal vorkommen das es bis zu 30 tage dauert

wer schnell was will
muss halt express gebühren zahlen oder näher bestellen

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3 175

Sonntag, 16. Januar 2011, 11:17

Fuer alle die es interessiert!ab sofort koennt ihr bei zavvi auch per paypal zahlen!;-)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 176

Sonntag, 16. Januar 2011, 11:25

gibts überhaupt noch brauchbare UK-Shops bei denen man nicht mit Paypal zahlen kann?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

3 177

Sonntag, 16. Januar 2011, 14:21

Fuer alle die es interessiert!ab sofort koennt ihr bei zavvi auch per paypal zahlen!;-)


schöne neuigkeiten!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3 178

Sonntag, 16. Januar 2011, 15:48

gibts überhaupt noch brauchbare UK-Shops bei denen man nicht mit Paypal zahlen kann?


Entweder bin ich komplett doof oder du has dich verschrieben!?wie meinst den das genau?willst du etwa bei einem uk shop per nachname oder vorauskasse bezahlen?!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

3 179

Sonntag, 16. Januar 2011, 17:12

gibts überhaupt noch brauchbare UK-Shops bei denen man nicht mit Paypal zahlen kann?


Entweder bin ich komplett doof oder du has dich verschrieben!?wie meinst den das genau?willst du etwa bei einem uk shop per nachname oder vorauskasse bezahlen?!

Er meint damit, dass fast jeder UK-Shop Paypal akzeptiert...

3 180

Dienstag, 18. Januar 2011, 15:10

Hat jemand von euch Erfahrung mit simplygames.com ?

Da ein "großer deutscher Händler" seit dem Release nicht Liefern kann wollte ich mit jetzt das COD Black Ops in England bestellen. Billiger wäre es dadurch auch noch. Will nur nicht per Paypal gut 50 EUR zahlen um dann nichts zu bekommen. :)

Danke schon mal !

Edit: Hab ich das bei Paypal gerade richtig verstanden, dass ich auch Käuferschutz in Anspruch nehmen kann, wenn ich nicht über ebay kaufe ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »audience« (18. Januar 2011, 15:10)


Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten