Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 281

Mittwoch, 8. Juni 2011, 16:20

Virtua Tennis 4 bei Zockerrampe.de für 14.99 inkl. Versand mit Gutschein: GAME2GETHER

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

3 282

Samstag, 11. Juni 2011, 08:32

Kinect für Slim -> 79,94 € (eBay: Aktuell noch 4 verfügbar)

Bei dem Preis habe ich einfach mal zugeschlagen :)

3 283

Sonntag, 26. Juni 2011, 12:57

Price Drop bei Zavvi !

Z.B. Portal 2 für 26,86€
Dirt 3 für 27,99€ um nur mal die m.M.n. besten Angebote zu nennen! Quelle (mit der kompletten Liste)

Tipp: In Pfund bezahlen! Zavvi hat nämlich sonst seinen eigenen Umrechnungskurs was den Preis erhöht!

Den Nuke Nukem Forever gibt es heute ab 17 Uhr verbilligt bei Amazon. Preis wird sich zeigen. Vermutlich aber 25€ oder 30€.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (26. Juni 2011, 12:57)


PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

3 284

Sonntag, 26. Juni 2011, 17:42

Zitat

Den Nuke Nukem Forever gibt es heute ab 17 Uhr verbilligt bei Amazon.
mit 34,97 € immer noch zu teuer :huh:

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

3 285

Donnerstag, 30. Juni 2011, 13:26

So,
habe mal am letzten Tag des GameStop Angebotes eine Alte gegen eine Neue zu tauschen wahrgenommen.
Habe meine Premium (mit 120GB HDD) und dem damaligen Zubehör beigelegt. Zudem mussten noch zwei Games mit und man hat ohne wenn und aber Rainbow Six Vegas (Teil 1) und Infinite Undiscovery akzeptiert.

Da es keine Elite war (ohne HDMI) habe ich etwas verhandelt und dies durch meinen WLAN Adapter ausgleichen können.
Ist ja egal da die neue WLAN hat.

Dann nur noch für die 360 Slim mit 250'er HDD 50€ bezahlt. Leider war die Homefront Ed. schon weg aber das war mir ehrlich gesagt egal.

Guter Schnapp wie ich finde, da ich einen neuen Controller benötigt habe, da meiner schon einen leichten Hau hatte. Ein neuer kostet ja 35€ und nur für 15€ mehr eine neue 360 finde ich gut :thumbsup:

Klar, zwei Games dazu aber die Dinger waren ehrlich gesehen nicht viel wert.

Gruss
Brommel

PS: Aktion geht noch heute
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

3 286

Donnerstag, 30. Juni 2011, 14:34

mit der aktion konnte ich meine alte PS3 Slim gegen eine neue 360 Slim 250 GB tauschen ;)
gamestop sei dank :)

3 287

Donnerstag, 30. Juni 2011, 14:52

überlege mir spätestens zum FIFA 12 release meine 360 slim gegen eine ps3 zu tauschen...

gründe:
- kostenlos online zocken !
- umgebung nur ps3 zocker


einziges manko der ps3 in meinen augen:

- der controller is im verlgiehc zum xbox controller katastrophe

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

3 288

Donnerstag, 30. Juni 2011, 20:03

So sehe ich das auch, der Controller der PS3 ist wirklich suboptimal. Zumindest im Vergleich kann er meiner Meinung nach nicht mithalten.
OK, XBL kostet, PSN nichts aber dafür funktioniert XBL immer einwandfrei bei mir. Was ich da so von Freunden mit einer PS3 hören muss.
Nee, da bezahle ich lieber 35€ pro Jahr und Ruhe ist.

Kleiner Tip für die nächste Gen. von Konsolen.
Wir stimmen uns immer im Freundeskreis ab was die bessere Wahl für uns ist. Dann kaufen sich alle das gleiche Gerät.
Da hat man weniger Probleme wenn man gerne Besuch daheim hat oder vorrangig mit seinen Freunden spielen möchte und kann Games untereinander tauschen. Geht weniger ins Geld.

Gruß

PS: Gott ist die Kiste leise. Ich höre hier gar nichts mehr. Wäre das nur früher auch so gewesen.
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

3 289

Donnerstag, 30. Juni 2011, 20:22

So sehe ich das auch, der Controller der PS3 ist wirklich suboptimal. Zumindest im Vergleich kann er meiner Meinung nach nicht mithalten.
OK, XBL kostet, PSN nichts aber dafür funktioniert XBL immer einwandfrei bei mir. Was ich da so von Freunden mit einer PS3 hören muss.
Nee, da bezahle ich lieber 35€ pro Jahr und Ruhe ist.

Kleiner Tip für die nächste Gen. von Konsolen.
Wir stimmen uns immer im Freundeskreis ab was die bessere Wahl für uns ist. Dann kaufen sich alle das gleiche Gerät.
Da hat man weniger Probleme wenn man gerne Besuch daheim hat oder vorrangig mit seinen Freunden spielen möchte und kann Games untereinander tauschen. Geht weniger ins Geld.

Gruß

PS: Gott ist die Kiste leise. Ich höre hier gar nichts mehr. Wäre das nur früher auch so gewesen.



das kenn ich...
:D immer kommen se mit dem argument "wenigstens zahl ich nix fürs online spielen" :D

3 290

Donnerstag, 30. Juni 2011, 20:29

Ach was, der PSN ist nicht nur kostenlos es gibt auch Events, wie wochenlange Downtimes wegen Hacker-Angriffe. Dafür zahlt man doch gerne nix :thumbup:

3 291

Donnerstag, 30. Juni 2011, 20:39

oder halt doch was per PSN+

3 292

Freitag, 1. Juli 2011, 08:25

Heute gibts es im Media-Markt eine Vorbesteller Aktion für MW3.
10€ anzahlen und T-Shirt mit dem Packshot-Design mitnehmen.
...it´s a thin line between love and hate!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

3 293

Freitag, 1. Juli 2011, 10:46

Was für größe hat das Shirt?

edit:

Nintendo 3DS für 179 € inkl. Versandkosten ab 12 Uhr und nur 200 Stück!

http://www.notebooksbilliger.de/dealmachine.php


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

3 294

Freitag, 1. Juli 2011, 11:11

Was für größe hat das Shirt?

edit:

Nintendo 3DS für 179 € inkl. Versandkosten ab 12 Uhr und nur 200 Stück!

http://www.notebooksbilliger.de/dealmachine.php


Genau Deine Grösse: S :P

Nee, Spass, stand nichts dabei.
Findest das Prospekt auch online......
...it´s a thin line between love and hate!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

3 295

Freitag, 1. Juli 2011, 12:32

Was für größe hat das Shirt?

edit:

Nintendo 3DS für 179 € inkl. Versandkosten ab 12 Uhr und nur 200 Stück!

http://www.notebooksbilliger.de/dealmachine.php


Genau Deine Grösse: S :P

Nee, Spass, stand nichts dabei.
Findest das Prospekt auch online......
Na da muss ich mir gleich 10 besorgen! :D

Aber war ja klar das es nur Mini Größen sind!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

3 296

Freitag, 1. Juli 2011, 12:46

es sind sicher wie immer L

da dies die Standartgröße für sowas ist

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

3 297

Samstag, 2. Juli 2011, 10:50

Ich kann nur sagen: ein Freund von mir, der eigentlich immer PS hatte ist jetzt auch XBOX gewechselt, weil er meinte PSN ginge gar nicht mehr. Nur Online-Probleme, Lags und er hatte zuletzt deswegen gar keine Luat mehr aufs Spielen. Mit seiner XBOX is er jetzt glücklich.

3 299

Sonntag, 3. Juli 2011, 02:19

8|

Gibt es ein Grund zur Aktion? Da kribbeln ja selbst meine Finger :whistling:

3 300

Sonntag, 3. Juli 2011, 03:22

Hab die Werbung heute beim Klitschko Kampf gesehen und mir ist die :eek2: runtergefallen. Wird am Montag sofort geholt :bounce: Meine alte verkaufe ich dann bei Ebay und hole mir von dem Geld ne 250gb Festplatte und etwas Geld bleibt sicher noch übrig :D

freu mich schon. Wer weiß, wie lange meine alte, die schon 2 mal gerodet ist , noch lebt^^ dann lieber dieses megaangebot nutzen :smokin:

Kennt jemand eine Seite, wo man günstig an die 250 gb HDD für die Slim kommt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (3. Juli 2011, 03:21)


Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten